Bitcoin Bank Erfahrungen: Finger weg von dieser Betrugssoftware!

Wenn es um den Online-Handel mit Kryptowährung geht, wünschen sich die meisten Menschen Hilfe beim Traden. Um dies zu tun, wenden sie sich an eine Trading-Software. Man findet viele von ihnen auf dem Markt, aber einige von ihnen tun nicht, was sie behaupten.

Wenn Sie sich für eine Trading-Software anmelden möchten und Bitcoin Bank in Betracht ziehen, sollten Sie jetzt ganz genau hinschauen, um es später nicht zu bereuen. Wir haben die Plattform gründlich untersucht und festgestellt, dass es sich dabei um Betrug handelt! Folglich ist eine Einzahlung, die Sie über diesen Roboter getätigt haben, für Sie für immer verloren. Betrugsroboter wie Bitcoin Bank sind darauf ausgelegt, Geld von Tradern zu stehlen und können Ihre privaten Informationen anderen betrügerischen Websites preisgeben.

In diesem ausführlichen Bericht werden wir uns Bitcoin Bank eingehend ansehen und Ihnen erklären, warum es sich um einen Betrug handelt. Wir werden Ihnen auch einige Tipps zur Vermeidung anderer ähnlicher Betrugswebseiten geben. Natürlich haben wir auch eine Liste von Robotern, die anständig sind und das tun, was sie behaupten, und die Ihnen diese Informationen ebenfalls geben können. Alle Roboter in der empfohlenen Liste durchlaufen strenge Tests, bevor sie als legitim eingestuft werden.

Lesen Sie unsere Nachforschungen über Bitcoin Bank weiter oder gehen Sie gleich jetzt zu einem legitimen Bot, wie zum Beispiel BitQT.

Roboter-Name Bewertung Eigenschaften Traden
4.9/5
Free to use
  • 82 Prozent Gewinnrate
  • Minimale Einzahlung von 250€
  • Seite akzeptiert Debit-/Kreditkarten
JETZE HANDELN
Try Bitcoin Pro, one of the most popular robots in 2020!
  • 82 Prozent Gewinnrate
  • Minimale Einzahlung von 250€
  • Seite akzeptiert Debit-/Kreditkarten
Contents

Ist der Händler der Bitcoin Bank legitim? NEIN!

  • TrustPedia gibt Bitcoin Bank einen niedrigen Legitimitätswert von nur drei Prozent. Die Techniken, die verwendet werden, um neue Anmeldungen zu erhalten, sind trügerisch.
  • Bitcoin Bank ist alles andere als genau. Es gab zahlreiche Beschwerden von Tradern, die mit dieser Trading-Anwendung ständig Verluste gemacht haben.
  • Unser Test hat gezeigt, dass Bitcoin Bank gefälscht ist. Es handelt sich lediglich um eine einfache Webseite, die wie eine echte Tradingseite aussieht, aber nicht dieselben Algorithmen wie legitime Bots verwendet.
  • Lesen Sie weiter, um mehr über die Betrugsmaschen bei Bitcoin Bank zu erfahren. Falls Sie lieber etwas über einen legitimen Bot lesen wollen, besuchen Sie die Reviewseite von Bitcoin Up.

Was ist Bitcoin Bank?

Bitcoin Bank behauptet, dass es sich um einen vollautomatischen Trading-Bot handelt, der für den Kryptomarkt entwickelt wurde. Er soll es Tradern ermöglichen, mit Bitcoin CFDs zu handeln, um den Preis zu erraten und Geld zu verdienen. Die Untersuchung von TrustPedia hat jedoch gezeigt, dass es sich um einen kompletten Betrug handelt. Sie können sicher sein, dass Sie Ihre gesamte Einzahlung innerhalb weniger Stunden nach dem „Live-Handel“ mit Bitcoin Bank verlieren werden. TrustPedia hat einen Live-Test von Bitcoin Bank durchgeführt und festgestellt, dass sie durchweg Verluste macht.

Wir sind fast zu 100 Prozent sicher, dass Bitcoin Bank vorgegebene Verluste meldet und überhaupt keine Handelstechnologie verwendet.
Die Seite ist ein billiger Abklatsch von Bitcoin Era. Es empfiehlt sich daher, lieber das Original zu verwenden.

Überprüfung von Bitcoin Bank: Warum ist es ein Betrug?

Bitcoin Bank behauptet, den Tradern immensen Reichtum zu verschaffen, das Gegenteil ist jedoch der Fall.

Bitcoin Bank erzählt von Anfang an so viele Lügen, um zu versuchen, Sie zu einer Einzahlung zu bewegen. Wenn Sie das Pech haben, dies zu tun, ist die Einzahlung für immer weg. Wie Sie weiter unten sehen werden, ist die Plattform, die als Web-Trader dargestellt wird, völlig unseriös. Auch die Broker, die auf der Webseite als Partner aufgeführt sind, sind nicht echt. Es gibt keine Regulierung oder rechtliche Registrierung der Broker.

Wie bei anderen Betrugsrobotern ist das Hauptziel dieses Bots, Menschen zu treffen, die sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden. Der erste Ansatz besteht darin, dass sie Ihnen Spam-E-Mails schicken. Möglicherweise sind Sie gerade jetzt hier, weil Sie eine solche E-Mail erhalten haben, die Sie nicht anforderten. Die Mail könnte behauptet haben, Ihnen zu helfen, viel Geld zu verdienen, ohne viel tun zu müssen.

Gefälschte Erfahrungsberichte, die lächerlich sind

Auf der Webseite hat Bitcoin Bank Erfahrungsberichte, die alle mit hübschen Bildern von Menschen versehen sind, die mit dem Jet fliegen oder in Geld baden.

Die Untersuchung von TrustPedia zeigt jedoch, dass diese Zeugenaussagen nicht legitim sind. Die Gutachter sind in Wirklichkeit Schauspieler, die angeheuert wurden. Jeder kann etwas Geld ausgeben, um in der Nähe eines Düsenflugzeugs zu posieren und es so aussehen zu lassen, als ob es sein eigenes wäre. Die meisten Betrugsroboter verwenden diese Art von Fotos mit ihren Erfahrungsberichten.

Jeder Roboter, der Erfahrungsberichte von Angeberinnen und Angebern zeigt, ist mit Sicherheit ein Betrüger. Wir sind der Meinung, dass Sie wirklich genau darauf achten sollten, was auf diesen Plattformen gesagt wird, bevor Sie sich bei ihnen registrieren. Tatsächlich sollten Sie sich wahrscheinlich überhaupt nicht registrieren, und Sie sollten definitiv nicht mit Ihrem Geld den Account dort füllen.

Falsche Partner-Broker und Web-Trader

Der Web-Trader von Bitcoin Bank ist nur eine Webseite. Sie sieht aus wie eine Handelsplattform, aber sie ist nicht real. Unsere Untersuchung hat gezeigt, dass kein Algorithmus dahintersteht, so dass die Ergebnisse, die sie erzeugt, alle vorherbestimmt sind.

Das bedeutet, dass kein Live-Handel stattfindet, wenn Sie sich auf der Plattform befinden. Wie ähnliche Betrugsroboter ist Bitcoin Bank von den betrügerischen Brokern abhängig, um das Geld aus den Einzahlungen zu erhalten. Wir haben bereits erwähnt, dass keiner dieser Broker reguliert ist. Aus diesem Grund gibt es keine Aufsicht, so dass Sie sie nicht für ihre Handlungen zur Rechenschaft ziehen können. Daher können Sie die Einzahlungen, die Sie bei dem Schein-Web-Trader tätigen, überhaupt nicht wieder zurückbekommen.

Es ist wichtig, dass Sie sicherstellen, dass die auf der Trader-Webseite aufgeführten Broker von den entsprechenden Agenturen reguliert werden. Die besten Regulierungsbehörden für Krypto- oder Devisenhändler sind die CySec, FCA, ASIC und FSB. Wenn Sie einen Roboter finden, der anderen Gerichtsbarkeiten unterliegt, ist er möglicherweise nicht legitim. Auch wenn Sie keine Beweise dafür finden können, welche Roboter verwendet werden, sollten Sie diese auf jeden Fall meiden. Zum Beispiel sind die Crypto Bull App und das Anon System beide Betrugsroboter wegen ihrer regulatorischen Probleme.

Keine Abhebungsoption und unsichere Einzahlungsvorgänge

Wir haben festgestellt, dass Bitcoin Bank keine Datenschutzrichtlinien anwendet. Zum Beispiel scheint sie Ihre Rechnungsdaten nicht nur für die Zwecke zu verwenden, für die sie eigentlich ausschließlich bestimmt sind.

Außerdem werden Sie feststellen, dass die Einzahlungsseite überhaupt nicht verschlüsselt ist. Daher könnten Hacker diese Informationen auf der Plattform abfangen und Ihre persönlichen Daten, wie zum Beispiel Ihre Bankinformationen, kopieren.

Wie ähnliche betrügerische Bots erlaubt Ihnen Bitcoin Bank nicht, das Kapital, das Sie verdient haben, abzuheben. Sobald das Geld eingezahlt ist und sich auf dem Konto der Plattform befindet, können Sie es nicht mehr abrufen. Die Betreiber der Plattform teilen dann diese Einzahlungen mit den betrügerischen Brokern mit denen sie zusammenarbeiten. In der Zwischenzeit glauben Sie, dass Sie einem legitimen Web-Trader Geld gegeben haben und mit ihm Live-Handel treiben werden. Unsere Untersuchung hat ergeben, dass Bitcoin Bank überhaupt nicht auf Auszahlungsanfragen reagiert. Ebenso wird sie Sie wahrscheinlich daran hindern, die Plattform erneut zu benutzen, wenn Sie versuchen, sich um Abhebungen Ihres Geldes zu bemühen.

Wer hat Bitcoin Bank gegründet?

Im Allgemeinen liefert legitime Trading-Software Informationen über die Schöpfer. Sie gibt Ihnen vielleicht keine Namen, aber sie hat einen „Über uns“-Abschnitt. Wir konnten keine derartigen Informationen über Bitcoin Bank finden. Tatsächlich gab es nicht einmal eine rührselige Geschichte à la „vom Tellerwäscher zum Millionär“. Einige Betrugsseiten haben eine „Über uns“-Seite, aber wenn Sie darauf klicken, erscheint nichts. Die Seite von Bitcoin Bank bietet nicht einmal diese Option. Daher können wir fast garantieren, dass dies kein echter Roboter ist.

Ist Bitcoin Bank Betrug? Das Urteil!

Spätestens jetzt sollten wir Sie überzeugt haben, dass Bitcoin Bank ein vollwertiger Betrug ist. Falls nicht, dann sind wir uns nicht sicher, ob Sie überhaupt jemand davon überzeugen könnte. Diese Plattform weist alle negativen Eigenschaften eines Betrugsroboters auf.

Wir garantieren mit nahezu perfekter 100-prozentiger Sicherheit, dass Sie Geld verlieren werden, wenn Sie sich dafür entscheiden, etwas auf die Bitcoin Bank-Plattform einzuzahlen. Darüber hinaus besteht eine gute Chance, dass dieser Trader alle Daten, die Sie auf der Webseite zur Verfügung stellen, anderen Betrügern preisgeben wird.

Unsere Untersuchung hat ergeben, dass sie keine Datenschutzfunktionen bietet. Tatsächlich gibt es keine Datenschutzrichtlinie, die wir auf der Website finden konnten. Dies zeigt uns deutlich auf, dass alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten an Drittkonglomerate weitergegeben werden, ohne Sie um Erlaubnis zu bitten.

TrustPedia empfiehlt Ihnen, Bitcoin Bank überhaupt nicht zu verwenden. Ziehen Sie stattdessen in Betracht, BitQT, Bitcoin Up oder Bitcoin Era zu verwenden. Wir haben beide gründlich getestet und festgestellt, dass es sich bei beiden um legitime Trading-Software handelt. Halten Sie sich von Crypto Bull App, Anon System und Bitcoin Bank fern.

Nehmen Sie sich das bitte zu Herzen: Alle Investitionsaktionen können Risiken beinhalten. Kryptowährungen sind sehr volatil und auf den Finanzmärkten noch jung, so dass sie riskanter sein können als andere Handelsmöglichkeiten.

FAQs

Wir verstehen, dass Sie noch ein paar Fragen zu Bitcoin Bank und anderen, besseren Krypto-Tradern haben könnten. Überfliegen Sie zuerst diesen Abschnitt, bevor Sie die Rezension lesen. Wir stellen Ihnen sachliche Informationen zur Verfügung, die Ihnen bei der Suche nach einem seriösen Online-Trader helfen können.

Nein! TrustPedia hat Bitcoin Bank gründlich untersucht und stellt fest, dass es sich um einen kompletten Betrug handelt. Wir empfehlen Ihnen, Bitcoin Bank nicht zu benutzen, sich nicht mit persönlichen Informationen anzumelden oder Geld einzuzahlen.

Bitcoin Bank ist Betrug, so dass Sie bei der Nutzung dieser Plattform kein Geld verdienen werden. Tatsächlich werden Sie jeden Cent verlieren, den Sie „investieren“, was bedeutet, dass Sie sich davon fernhalten sollten und stattdessen die vertrauensvolle Alternative Bitcoin Era verwenden sollten.

Wenn Sie mit dem Handel auf dem Krypto-Markt Geld verdienen wollen, brauchen Sie seriöse Trading-Software. Es gibt sie, und wir sind der Meinung, dass Bitcoin Era einer der besten ist. Ziehen Sie in Betracht, den vollständigen Bericht hier zu lesen. Andernfalls können Sie direkt auf die Webseite gehen und sich für diesen legitimen Trading-Roboter anmelden. Sie können mit Krypto-Handel Geld verdienen, wenn Sie die richtigen Werkzeuge einsetzen.

Sie können jeden Betrag, den Sie wünschen, einzahlen, aber wir raten Ihnen davon ab. Wenn Sie sich dafür entscheiden, etwas von Ihrem Geld bei Bitcoin Bank anzulegen, werden Sie es verlieren, weil es sich um einen Betrug handelt. Der Mindestbetrag, um den gebeten wird, ist $250, aber es ist wahrscheinlich, dass sie mehr Geld von Ihnen verlangt, in der Hoffnung, mehr für sich selbst zu kassieren.

Nein. Sobald Sie Geld in Ihren Bitcoin Bank Fonds eingezahlt haben, können Sie es nicht mehr abheben. Legitime Bots ermöglichen es Ihnen, das gesamte Investitionskapital abzuheben, wenn Sie dies wünschen. Dies kann als Beweis dafür dienen, dass es sich um einen legitimen Bot handelt. Bitcoin Bank erlaubt dies jedoch nicht. Tatsächlich ist es wahrscheinlicher, dass Sie Geld verlieren und überhaupt keine Gewinne sehen werden. Wenn Sie dann versuchen, Geld abzuheben, gibt es dafür auf der Bitcoin Bank-Seite keine Optionen. Es gibt zwar einen Kundenservice, aber Sie werden durch geschickte Ablenkungsversuche abgewimmelt, wenn Sie versuchen zu fragen, wie Sie abheben können. Wenn Sie unnachgiebig sind, wird der Trader Sie wahrscheinlich von der Webseite werfen und Ihnen nicht mehr erlauben, sich anzumelden.

Bitte merken Sie sich: Der Handel birgt Risiken, unabhängig davon, was Sie handeln. Die hier geäußerten Ansichten sind nur die des Verfassers. Die vergangene Performance mit einem Online-Trader ist keine Garantie dafür, dass die zukünftigen Ergebnisse ähnlich ausfallen werden. Die hier auf der Webseite zum Ausdruck gebrachten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar. Sie sollten unabhängigen Rat über Investitionen einholen, wenn Sie dies wünschen. Die Nutzung dieser Webseite ist völlig kostenlos. Wir könnten jedoch von einigen der hier vorgestellten Unternehmen eine Provision akzeptieren. Wenn dies ein wichtiges Thema für Sie ist, benutzen Sie bitte nicht unsere Webseite oder lesen Sie unsere Rezensionen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin Bank Scam: Find out Why You Shouldn’t Use This Auto Trader

When it comes to trading cryptocurrency online, most people want help. To do that, they turn to an auto trading robot. You can find many of them on the market, of course, but some of them don’t do what they claim.

If you desire to sign up for an auto trading software and were considering Bitcoin Bank, you should stop right there. We’ve thoroughly investigated the platform and find that it is a complete scam! Consequently, if you made a deposit through this robot, it is bound to be lost to you forever. Scam bots like Bitcoin Bank are designed to steal money from traders and can expose your private information to other scamming websites.

In this extensive review, we are going to take an in-depth look at Bitcoin Bank and tell you why it is a scam. We are also going to offer you some tips to avoid other similar scamming sites. Of course, we’ve got a list of robots that are decent and do what they claim and can give you that information, as well. All robots in the recommended list go through rigorous testing before they are deemed legitimate.

Continue reading our Bitcoin Bank review or go to a legitimate bot right now by clicking on the ‘Trade Now’ link in the below table.

Robot NameRatingPropertiesTrade
4.9/5
 
Free to use
  • Claimed win rates of 82%
  • $250 minimum deposit
  • Accepts payments from debit and credit cards
trade now
Try Crypto Engine, one of the most popular robots in 2020!
  • Claimed win rates of 82%
  • $250 minimum deposit
  • Accepts payments from debit and credit cards
Contents

Is Bitcoin Bank Trader Legit? NO!

  • TrustPedia gives Bitcoin Bank Trader a low legitimacy score of just three percent. The techniques used to gain new signups are deceptive.
  • Bitcoin Bank is not accurate at all. There have been numerous complaints from traders who made consistent losses using this web-trading app.
  • Our test has shown that the web-trader is fake. It’s just a simple webpage that looks like a real web-trading site, but it doesn’t use the same algorithms as legitimate bots.
  • Read more to learn about Bitcoin Bank. You can also visit the Bitcoin Pro review to read about a legit bot.

What Is Bitcoin Bank?

Bitcoin Bank claims that it is a fully automated trading bot designed for the crypto market. It’s supposed to allow traders to trade Bitcoin CFDs to guess on the price and make money. However, TrustPedia’s investigation has shown that it is a complete scam. You’re sure to lose your whole deposit within just a few hours of ‘live trading’ using Bitcoin bank. TrustPedia carried out a live testing on Bitcoin Bank and has determined that it consistently makes losses.

We’re almost 100 percent sure that Bitcoin Bank reports predetermined losses and doesn’t feature any trading technology at all.

Bitcoin Bank Review: Why Is It a Scam?

Bitcoin Bank is actually a comical scam as it claims to provide its traders with immense wealth.

It tells so many lies right from the start to try to get you to make a deposit. If you are unfortunate enough to do so without reading our review first, the deposit is gone forever. As you’re going to see below, its platform, which is presented as a web-trader, is completely fake. Also, the brokers listed on the site as robot partners aren’t genuine. There is no regulation or legal registration of the brokers.

Like other scam bots, the primary goal of this bot is to hit people who are in a financial difficulty. The first approach is for them to spam email you. In fact, you’re probably here right now because you got an email that you didn’t request. It might have claimed to help you make a lot of money without having to do much.

Fake Testimonials That Are Ridiculous

On the website, Bitcoin Bank has testimonials that are all accompanied with flash photographs of people who are by jets or bathing in money.

However, the investigation from TrustPedia shows that these testimonials are not legitimate. The reviewers are, in fact, actors that have been hired. Anyone can spend some money to pose near a jet plane and make it look like it’s theirs. Most scam robots use these types of photos with their testimonials.

Any robot that features testimonials of show-offs is sure to be a scam. We think that you should really pay close attention to what is being said on these platforms before you register with them. In fact, you probably shouldn’t register at all, and you definitely shouldn’t fund the account with your money.

Fake Partner Brokers and Web-Trader

The web-trader on Bitcoin Bank is just a webpage. It looks like a trading platform, but it isn’t real. Our investigation has shown that there isn’t an algorithm behind it, so the results that it does generate are all predetermined.

This means that no live trading ever takes place when you’re on the platform. Like similar scam robots, Bitcoin Bank depends on the scam brokers to get the money from the deposits. We mentioned earlier that none of these brokers are regulated. Because of that, there is no oversight, so you can’t keep them accountable for their actions. Therefore, the deposits that you make to the fake web trader cannot be recovered at all.

It’s essential that you make sure the brokers listed on the auto trading website are regulated by appropriate agencies. The best regulators for crypto or forex traders are the CySec, FCA, ASIC, and FSB. If you find a robot that has regulations in other jurisdictions, it might not be legitimate. Also, if you can’t find any proof as to which robots are used, then you should definitely steer clear of those. For example, Crypto Bull App and Anon System are both scam bots because of their regulatory issues.

No Withdrawal Option and Unsafe Deposit Processes

We have found that Bitcoin Bank doesn’t have any data protection policies in place. For example, it appears to keep your billing details beyond what they are intended for.

Also, you are going to find that the deposit page isn’t encrypted at all. Therefore, hackers could intercept this information on the platform and copy your personal data, such as your bank information.

Like similar scamming bots, Bitcoin Bank doesn’t allow you to withdraw the capital you’ve earned. Once the money is funded, and in the platform’s account, you cannot retrieve it. The scammers from the platform then share those deposits with the scam brokers with which it partners. Meanwhile, you think that you’ve given money to a legitimate web-trader and are going to make live trades with it. Our investigation has revealed that Bitcoin Bank doesn’t respond at all to its withdrawal requests. Likewise, it is probably going to block you from using the platform again if you try to fight to make withdrawals of your money.

Who Created Bitcoin Bank?

Generally, legitimate auto trading software provides information about the creators. It might not give you any names, but it does have an about us section. We couldn’t find any such information on Bitcoin Bank. In fact, there wasn’t even a sob story about rags to riches. Some scam sites have an about us page, but when you click on it, nothing shows up. This one doesn’t even offer that option. Therefore, we can almost guarantee that this isn’t a legit robot.

Is Bitcoin Bank Scam? The Verdict!

As of this moment, we should have convinced you that Bitcoin Bank is a full-fledged scam. If not, then we aren’t sure anyone could do that. This platform features all the negative characteristics of a scamming robot.

We guarantee with near perfect 100 percent certainty that you are going to lose money if you choose to deposit anything on the platform. Additionally, there is a good chance that this auto trader is going to expose any data that you provide on the site to other scammers.

Our investigation has shown that it doesn’t offer any data protection features. In fact, there isn’t a privacy policy that we could find on the website. This indicates to us that it is going to share any data you provide with third-party conglomerates without even asking for permission from you.

TrustPedia recommends that you don’t use Bitcoin Bank at all. Instead, consider using Bitcoin Pro, Bitcoin Era or Crypto Engine. We have thoroughly tested it and find that this is a legit robot. You are sure to make daily returns with Bitcoin Pro. Stay away from Crypto Bull App, Anon System, and Bitcoin Bank.

**Remember: All investment actions can carry risk. Cryptocurrencies are highly volatile and still young within the financial markets, so they may be riskier than other trading opportunities.

FAQs

We understand that you could still have a few questions about Bitcoin Bank and other, better crypto auto traders. In fact, you may skim down to this section first before reading the review. Therefore, we wanted to provide you with pertinent information that can help in your quest to find a reputable auto-trading robot.

No! TrustPedia has investigated Bitcoin Bank thoroughly and finds that it is a complete scam. It’s our recommendation that you do not use it, sign up with personal information, or deposit money into it. Instead, try a proven and tested robot like Bitcoin Pro.

Bitcoin Bank is a complete scam, so you are not going to make any money while using this platform. In fact, you are going to lose every penny you ‘invest,’ which means you should steer clear of it and choose a reputable auto trading robot, such as Bitcoin Pro.

If you want to earn money by trading on the crypto market, you need reputable auto trading robots. They do exist, and we feel that Bitcoin Pro is one of the best. Consider reading the full review here so that you better understand it. Otherwise, you can go directly to the website and sign up for this legitimate robot. You can make money with crypto trading when you utilize the right tools.

**Remember: Trading carries risk, regardless of what you trade. The views expressed here are only those of the writer. Past performance with any auto trader isn’t a guarantee that future results are going to be similar. The opinions expressed here on the website don’t constitute advice about investments. You should seek independent advice about investing if you so desire. This website is completely free to use. However, we could accept commission from some of the companies featured here. If this is a significant issue for you, please do not use our website or read our reviews. If you want to earn money by trading on the crypto market, you need reputable auto trading robots. They do exist, and we feel that Bitcoin Pro is one of the best. Consider reading the full review here so that you better understand it. Otherwise, you can go directly to the website and sign up for this legitimate robot. You can make money with crypto trading when you utilize the right tools.

**Remember: Trading carries risk, regardless of what you trade. The views expressed here are only those of the writer. Past performance with any auto trader isn’t a guarantee that future results are going to be similar. The opinions expressed here on the website don’t constitute advice about investments. You should seek independent advice about investing if you so desire. This website is completely free to use. However, we could accept commission from some of the companies featured here. If this is a significant issue for you, please do not use our website or read our reviews.

You can deposit any amount you wish, but we advise you against it. If you choose to invest any of your money with Bitcoin Bank, you are going to lose it because it is a scam. The minimum amount asked for is $250, but it is likely to solicit more money from you in the hopes of taking more for itself.

No. Once you have deposited money into your Bitcoin Bank fund, you cannot remove it. Legitimate bots allow you to withdraw the full investment capital if you so desire. This can act as proof that it is a legit bot. However, Bitcoin Bank doesn’t allow this. In fact, you are sure to lose money and not see any profits at all. Then, when you try to withdraw, there are no options for that on the web trader. Customer service is available, but you get the runaround when you try to ask how to withdraw. If you are adamant, the auto trader is likely to kick you off the website and not allow you to sign in.

**Remember: Trading carries risk, regardless of what you trade. The views expressed here are only those of the writer. Past performance with any auto trader isn’t a guarantee that future results are going to be similar. The opinions expressed here on the website don’t constitute advice about investments. You should seek independent advice about investing if you so desire. This website is completely free to use. However, we could accept commission from some of the companies featured here. If this is a significant issue for you, please do not use our website or read our reviews.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *