Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Schauen Sie sich die Bitcoin Billionaire Erfahrungen an und lernen Sie mehr über mögliche Investitionen.

Bitcoin Billionaire ist ein automatischer Bitcoin-Trading-Roboter, der behauptet, unerfahrenen Händlern zu helfen, eine Menge Geld zu verdienen, ohne dass sie etwas über die Welt des Online-Tradings wissen müssen.

Bei TrustPedia haben wir uns entschieden, diese Plattform zu testen, um zu sehen, ob es sich dabei um eine seriöse Plattform handelt oder ob es sich eher um einen Betrug handelt. Durch unsere Erkenntnisse, die im Folgenden vorgestellt werden, bestätigen wir zum jetzigen Zeitpunkt, dass diese Software korrekt funktioniert und seriös zu sein scheint. Allerdings behauptet die Website, dass Sie $6,300 an einem Tag machen könnten? Ist das wirklich möglich? Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über Bitcoin Billionaire wissen müssen.

5 sterne
  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung
Eröffnen Sie Ihr kostenloses Konto

** Jeder Handel kann Risiken bergen

5 sterne
  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung
Eröffnen Sie Ihr kostenloses Konto

** Jeder Handel kann Risiken bergen

Bitcoin Billionaire: Ist es seriös?

Wenn es um die Verwendung von automatischen Bitcoin-Handelsrobotern geht, kann es sehr schwierig sein, geeignete Informationen zu finden, was kein Geheimnis ist.

Das ist der Grund, warum wir hier sind, um jeden Roboter einzeln zu testen. Dadurch erhalten Sie wichtige Informationen, damit Sie die richtige Wahl für Ihre Anforderungen treffen können. Durch unseren Test von Bitcoin Billionaire, haben wir festgestellt, dass die Software seriös zu sein scheint.

Laut der Website sind etwa neun von 10 Trades, die automatisch auf der Website platziert werden, sehr erfolgreich. Wir fanden auch viele Benutzer-Testimonials, welche alle diese Behauptung zu untermauern scheinen. Dies ist natürlich ähnlich wie bei anderen ausgezeichneten und hochrangigen Auto-Trading-Bots auf dem Markt.

Ist Bitcoin Billionaire seriös oder nicht: Unser Urteil!

Bitcoin Billionaire behauptet zwar,

dass es eine Erfolgsquote von etwa 88 Prozent hat.

Die Plattform und die Website sind sehr einfach zu bedienen,

auch wenn Sie wenig oder keine Erfahrung haben.

Es gibt keine versteckten Gebühren,

und die Tatsache, dass Sie ein Minimum von $250 einzahlen müssen, ist auf der gesamten Website gut zu lesen.

Probieren Sie es gleich aus und fangen Sie an, Geld zu verdienen oder lesen Sie unseren Testbericht weiter, um mehr über den Auto-Trading-Bot zu erfahren..

Was ist Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire gilt als ein Auto-Trading-Roboter, der Algorithmen verwendet, damit Benutzer ihre Trades automatisch platzieren können.

Das bedeutet, dass der Benutzer nicht aktiv wird und den Bot den ganzen Tag im Hintergrund laufen lässt. Es gibt eine Vielzahl solcher Plattformen, und alle behaupten, dass sie 0,01 Sekunden schneller als der Markt sind. In gewissem Sinne ist dies der Grund dafür, dass die Nutzer so hohe Erfolgsquoten haben. Selbstverständlich behaupten Trading-Bots wie Bitcoin Billionaire auch, dass sie eine hohe Genauigkeit bei der Vorhersage der Preisänderungen und des Marktes haben. Insbesondere ist Bitcoin Billionaire in der Lage, die Märkte innerhalb von Sekunden zu analysieren. Es behauptet auch, dass etwa 90 Prozent der Trades, die es in Ihrem Namen platziert, profitabel sein werden.

Wie funktioniert der Auto-Trader?

Es ist zu 100 Prozent kostenlos, sich bei Bitcoin Billionaire anzumelden. Sobald Sie sich jedoch anmelden müssen Sie die Mindesteinzahlung auf das Konto vornehmen, damit Sie auf alles innerhalb des Trading-Bereichs zugreifen können. Wenn das abgeschlossen ist, sollten Sie Ihre Handelseinstellungen auf Ihre bevorzugten Optionen ändern und dann den automatischen Handelsmodus aktivieren. In den meisten Fällen müssen die Einstellungen nicht geändert werden und sind so eingestellt, dass Sie den größten Gewinn bei minimalem Risiko erzielen. In der Tat wird empfohlen, dass Sie nichts anders machen, während Sie das System lernen.

Sobald das erledigt ist und der Bot funktioniert, lehnen Sie sich einfach zurück und schauen zu, während die Software alles für Sie erledigt. Sie können zwar losgehen und Besorgungen machen oder andere Dinge tun, aber wir empfehlen, dass Sie den Fortschritt der Software regelmäßig überwachen, zumindest am Anfang. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie mit der Arbeit der Software zufrieden sind. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt mit dem Bot nicht zufrieden sind, können Sie den Auto-Trading-Modus deaktivieren, damit Sie entsprechende Änderungen vornehmen können.

Wie man mit Bitcoin Billionaire Trades macht

Bevor Sie mit der Software handeln können, müssen Sie sich für Bitcoin Billionaire anmelden. Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung an, die Ihnen durch den Prozess hilft:
  1. Registrieren

    Wenn Sie die offizielle Website besuchen, wird ein Video angezeigt. Es kann sein, dass es automatisch abgespielt wird oder auch nicht. Sie können das Video ansehen, um mehr zu erfahren, aber das Anmeldeformular befindet sich rechts neben dem Video ganz oben auf der Seite, so dass Sie es nicht übersehen können. Das Formular fragt nach Ihrem Vor- und Nachnamen sowie nach einer E-Mail Adresse. Sie müssen die Kästchen ankreuzen, um zu sagen, dass Sie mit allem einverstanden sind. Sobald Sie auf die “nächste” Seite gelangen, werden Sie aufgefordert, Ihre Telefonnummer und ein Passwort einzugeben.

  2. Geld einzahlen

    Wenn Sie angemeldet sind, werden Sie dann zum Tradingbereich weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie wahrscheinlich einen Telefonanruf von einem Finanzexperten erhalten, der bei dem Unternehmen angestellt ist. Ziehen Sie in Erwägung, diesen Anruf anzunehmen, da der Experte Sie durch den Rest des Prozesses führen kann. Wenn Sie den Anruf nicht annehmen möchten, können Sie mit diesem Leitfaden als Referenz fortfahren.

    Sie werden aufgefordert werden, Geld auf das Konto einzuzahlen. Obwohl $250 der erforderliche Mindestbetrag ist, können Sie mehr einzahlen, wenn Sie möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einzahlen” in der unteren rechten Ecke dieser neuen Seite.

    Es sind verschiedene Zahlungsmethoden aufgeführt, darunter Überweisungen, Bitcoin und Kredit-/Debitkarten. Wählen Sie die für Sie passende Methode und geben Sie die richtigen Informationen ein.

  3. Demo Trades

    Sie werden nun mit einem Broker verbunden. Einige von ihnen erlauben eine Demo-Trading-Option, mit der Sie das System mit Credits testen können, um mehr darüber zu erfahren. Doch auch wenn der Broker diese Option nicht anbietet, erhalten Sie Zugang zum Live-Trading-Bereich, damit Sie sehen können, wie alles funktioniert. Im Demokonto können Sie keine Live-Trades platzieren oder echtes Geld verdienen.

  4. Trading

    Sobald die Einzahlung erfolgt ist und Sie bereit sind, ist es Zeit, mit dem Trading zu beginnen. Schauen Sie sich die Handelseinstellungen an, um sicherzustellen, dass diese Ihren Präferenzen entsprechen, wie z. B. die maximale Anzahl der Trades pro Tag, Stop-Loss, maximale Beträge pro Trade, etc. Wenn Sie mit allem zufrieden sind, aktivieren Sie den Auto-Trading-Modus, um Geld zu verdienen.

5 sterne
  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung
Eröffnen Sie Ihr kostenloses Konto

** Jeder Handel kann Risiken bergen

5 sterne
  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung
Eröffnen Sie Ihr kostenloses Konto

** Jeder Handel kann Risiken bergen

Hauptmerkmale von Bitcoin Billionaire

Gemäß der Website ist die Auszahlung, die Sie erhalten, abhängig davon, wie viel Geld Sie investieren.

Wir haben Beweise dafür gefunden, dass einige Benutzer hohe Gewinne mit der minimalen $250 Investition gemacht haben, aber Auszahlungen variieren erheblich. Sie sollten nur so viel riskieren, wie Sie bereit sind, zu verlieren.

01. Verifikationssystem

Es gibt kein Verifizierungssystem bei der Anmeldung. Sie müssen lediglich die entsprechenden Einzahlungsinformationen angeben.

02. Abhebungen/Einzahlungen

Der Einzahlungsprozess ist recht einfach und dauert etwa fünf Minuten. Auszahlungen werden jedoch wahrscheinlich 24 Stunden dauern, damit der Antrag bearbeitet wird.

03. Kosten und Gebühren

Es gibt keine versteckten Gebühren, um Bitcoin Billionaire beizutreten. Denken Sie nur daran, dass Sie den Mindestbetrag ($250) einzahlen müssen, bevor Sie die Seite nutzen und Geld verdienen können.

04. Erfahrungsberichte von Nutzern

Die Website ist voll von Testimonials von Mitgliedern, die Bitcoin Billionaire verwendet haben und profitable Trades gemacht haben, die als positiv berichtet wurden.

05. Kundenservice

Sie können den Kundensupport zu jeder Tages- und Nachtzeit kontaktieren. E-Mail und Live-Chat sind beide verfügbar. Im Allgemeinen sind die Vertreter reaktionsschnell und helfen Ihnen bei allen Problemen.

06. Broker

Wie jeder andere Trading-Bot muss Bitcoin Billionaire Sie mit einem Roboter-Broker verbinden, um korrekt zu funktionieren. Die Guthaben werden über diese Broker geleitet, so dass die Trades auf der Plattform des Brokers platziert werden. Die Broker, die mit Bitcoin Billionaire verbunden sind, gelten als zuverlässig und vertrauenswürdig.

Bitcoin Billionaire Vs. Andere Bots

Bitcoin Billionaire
  • Bitcoin Billionaire bietet eine Erfolgsquote von rund 88 Prozent.
  • Dieser Trader-Bot bietet einigen Leuten ein Demokonto, das Ihnen hilft, sich mit dem Roboter und seiner Funktionsweise vertraut zu machen. Auch wenn Sie die Demo nicht bekommen, können Sie sich trotzdem die Zeit nehmen, das System zu lernen, bevor Sie handeln.
  • Die Anmeldung bei Bitcoin Billionaire ist ganz einfach und dauert nur etwa zwei Minuten.
  • Auszahlungsanträge, die Sie stellen, können innerhalb von ca. 24 Stunden bearbeitet werden (normalerweise).
  • Der Mindesteinzahlungsbetrag ist mit nur $250 recht gering.
Andere Bitcoin-Trading-Bots
  • Viele der anderen Bitcoin-Auto-Trading-Bots auf dem Markt haben keine so signifikant hohen Erfolgsraten.
  • Die meisten der anderen Roboter auf dem Markt haben kein Demo-Handelskonto. Zwar bietet Bitcoin Billionaire es nicht jedem an, dennoch ist dies ein Hinweis darauf, dass Sie Zugang haben könnten und den Broker bitten können auf Wunsch eines zur Verfügung zu stellen.
  • Einige Roboter haben einen umfangreichen Fragebogen, den Sie ausfüllen müssen, bevor Sie sich tatsächlich anmelden können. Sie können auch Verifizierungsprozesse haben, die Tage in Anspruch nehmen.
  • Viele der auf dem Markt befindlichen Auto-Trading-Bots lassen keine Auszahlungen zu oder erschweren den Vorgang übermäßig. Daher müssen Sie das gesamte verdiente Geld wieder investieren und könnten Ihre gesamte Investition sowie die Gewinne verlieren.
  • Bei den meisten anderen Robotern müssen Sie einen höheren Betrag einzahlen.

Warum auf Bitcoin Billionaire handeln?

Hier sind nur einige der Gründe, warum sich Bitcoin Billionaire von der Masse abhebt:

Benutzerfreundlich.

Wir sind der Meinung, dass die Benutzeroberfläche der Software recht einfach zu bedienen ist und sich für alle Bedürfnisse eignet, die Sie haben könnten.


Hohe Erfolgsquoten.

Diese App behauptet, in etwa 88 Prozent der Fälle erfolgreich zu sein.


Demo-Handel.

Denken Sie daran, dass der Demo-Handel nicht immer verfügbar ist. Sollten Sie dennoch keinen Zugang zu einem Demo-Handelskonto erhalten, können Sie ein Gefühl dafür bekommen, wie diese Plattform funktioniert, da Sie vollen Zugriff auf die Funktionen haben, bevor Sie Ihre Einzahlung tätigen.


Plattform-Design.

Bitcoin Billionaire bietet eine Handelsplattform mit einem einzigartigen Design, so dass es für erfahrene und Anfänger Trader geeignet ist.

Können Sie wirklich Geld auf Bitcoin Billionaire machen?

Benutzer haben berichtet, dass sie beim Handel mit Bitcoin Billionaire erhebliche Gewinne erzielt haben.

Diese App behauptet, dass sie in etwa 88 Prozent der Fälle erfolgreiche Trades platziert. Dies bedeutet, dass etwa neun in 10 Trades, die automatisch platziert werden, profitabel sein werden. Wir waren in der Lage, das Demo-Praxis-Konto zu nutzen, und damit machte die App etwa $180 in Gewinne basierend auf unserer $250 Investition. Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um die Erfahrung zu verbessern, die Sie beim Handel mit Bitcoin Billionaire haben. Sie umfassen:

01. Fangen Sie klein an

Wir empfehlen, dass Sie mit der Mindesteinlage von $250 beginnen. Sobald Sie anfangen, Gewinne zu machen, können Sie den Betrag, den Sie investieren, erhöhen, um zu versuchen, mehr zu verdienen. Ebenso können Sie diese Gewinne reinvestieren, um noch mehr Verdienstmöglichkeiten zu haben.

02. Heben Sie die Gewinne ab, die Sie erzielen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Teil der Gewinne, die Sie regelmäßig erzielen, abheben. Ja, Sie sollten etwas davon reinvestieren, aber es ist nicht empfehlenswert, alles zu reinvestieren. Der Krypto-Handel birgt Risiken und könnte dazu führen, dass Sie Ihr gesamtes Kapital verlieren.

03. Folgen Sie den Ratschlägen der Experten

Wenn Sie sich anfangs für Bitcoin Billionaire anmelden, werden Sie einen Anruf von einem Experten-Finanzberater erhalten. Es ist am besten, zu hören, was sie zu sagen haben. Sie können auch Handelsstrategien recherchieren, die Sie mit Bitcoin-Autohandelsrobotern verwenden können.

04. Investieren Sie nur so viel, wie Sie sicher verlieren können

Stellen Sie sicher, dass Sie kleinere Beträge investieren, bei denen Sie sich sicher fühlen, sie zu verlieren, denn es besteht die Möglichkeit, dass Sie die gesamte Investition verlieren könnten.

**Diese Vorschläge sind für jeden Bitcoin-Auto-Trading-Bot geeignet.

Bitcoin Billionaire: Unser Urteil!

Basierend auf dem Test und unserer eingehenden Analyse des Bots, sind wir der Meinung, dass Bitcoin Billionaire zuverlässig zu sein scheint und dass Investoren jeder Art (Anfänger oder Fortgeschrittene) mit dem System ohne viel Aufwand Geld verdienen können. Natürlich sollten Sie sich der Risiken bewusst sein, die mit jedem Handelsvorhaben verbunden sind, unabhängig davon, welche Plattform Sie wählen. Dennoch erhöht der Handel mit vertrauenswürdiger Software Ihre Chance, Gewinne zu erzielen.

RoboterBewertungenEigenschaftenTrading
5 sterne
  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung
Eröffnen Sie Ihr kostenloses Konto

** Jeder Handel kann Risiken bergen

Probieren Sie Bitcoin Billionaire - Ein beliebter Auto Trader Bot im Jahr 2021!
  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung

FAQs

Wenn es darum geht, einen Auto-Trading-Bot auszuwählen, haben Sie wahrscheinlich viele Fragen.

Wenn Sie noch nie zuvor gehandelt haben, sind Sie vielleicht ratlos, wie Sie einen auswählen sollen. Das ist der Grund, warum wir diesen Testbericht erstellt haben – um Ihnen zu helfen. Da viele Menschen ähnliche Fragen haben, ist diese Liste von FAQs dazu gedacht, Ihnen zu helfen, die richtigen Informationen zu bekommen, so dass Sie entscheiden können, ob dies der am besten geeignete Trading-Bot für Sie ist.

Wir haben festgestellt, dass Bitcoin Billionaire ein seriöser Auto-Trading-Roboter zu sein scheint. Es bietet auch eine benutzerfreundliche und bemerkenswerte Benutzeroberfläche, die jeder verwenden kann.

Ja, es ist möglich, Ihren Auszahlungsantrag zu stellen, wann immer Sie dies wünschen. Die Anträge werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und Sie können die Gewinne bald darauf direkt auf das Bankkonto Ihrer Wahl erhalten.

Denken Sie daran, dass Bitcoin Billionaire keine Gebühren erhebt, aber Ihre Bank möglicherweise schon. Daher sollten Sie vielleicht zuerst Ihr Bankinstitut kontaktieren, um herauszufinden, welche Gebühren inbegriffen sind.

Nein! Auto-Trading-Bots wie dieser sind speziell so konzipiert, dass unerfahrene Trader eine Chance haben, so viel Geld zu verdienen wie die professionellen Trader. Außerdem ist weniger Engagement und Aufwand erforderlich.

Bitcoin Billionaire behauptet, dass es eine Erfolgsquote von etwa 88 Prozent bietet. Dies bedeutet, dass etwa 9 von 10 Trades erfolgreich sind. Während des Demotests, den wir durchgeführt haben, haben wir unsere $250 investiert, damit wir die Plattform ausprobieren konnten, um zu sehen, wie sie funktioniert. Innerhalb weniger Stunden wuchs das Demokonto, das wir eröffnet hatten, um $180 an Gewinnen. Zwar war es nur die Demo und ist nicht annähernd so viel wie die Website behauptet, dass Sie verdienen können. Benutzer berichteten, dass Sie viel mehr mit der App verdienen.

Ja. Wann immer Sie ein Problem haben, ist es möglich, einen Mitarbeiter über den Live-Chat oder den E-Mail-Service zu kontaktieren. Sie werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir haben versucht, sie zu kontaktieren, während wir den Service genutzt haben, und sie haben innerhalb einer Stunde auf unsere E-Mail geantwortet. Allerdings könnte es Stoßzeiten geben, in denen viele Leute Probleme haben, so dass Ihre Wartezeit viel länger sein könnte. Im Allgemeinen ist es am besten, den Live-Chat zu nutzen, wenn er verfügbar ist. Sie können den Support rund um die Uhr kontaktieren, obwohl die Antwortzeiten variieren können.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Required fields are marked *

Bitcoin Billionaire Review Scam or Legit? Results Revealed in This Review

Bitcoin Billionaire is an auto-trading Bitcoin robot that claims to help inexperienced traders make a lot of money without having to know anything about the world of online trading.

At TrustPedia, we chose to test out this platform to see if it is something legitimate or if it is more like a scam. Through our findings, which are presented below, we confirm right now that this software is working correctly and appears to be legitimate. However, the site does claim that you could make $6,300 in one day? Is this really possible? Continue reading to learn everything you must know about Bitcoin Billionaire.

Robot Name Rating Properties Trade
5 stars
  • 88 percent win rate claims
  • Accepts Credit/Debit Cards
  • $250 Minimum Deposit
Open Your Free Account

** All Trading Can Carry Risk

Try Bitcoin Billionaire – A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • 88 percent win rate claims
  • Accepts Credit/Debit Cards
  • $250 Minimum Deposit
Contents

Bitcoin Billionaire: Is It Legit?

When it comes to using auto-trading Bitcoin robots, it can be very challenging to find appropriate information, and this is no secret.

That is why we are here to test each robot individually. This gives you essential information so that you can make the right choice for your needs. Through our testing of Bitcoin Billionaire, we revealed that its software seems to be legitimate.

According to the website, about nine out of the 10 trades that are placed automatically on the website are highly successful. We also found many user testimonials, all of which appear to back up this claim. Of course, this is similar to other excellent and high-ranked auto-trading bots on the market.

Is Bitcoin Billionaire Legitimate or Not: Our Verdict!

Bitcoin Billionaire does claim

that it has a success rate of roughly 88 percent

The platform and website are very easy to use,

even if you have little or no experience

There aren’t any hidden fees,

and the fact that you must deposit a minimum of $250 is well-versed throughout the website

Try it right now and start earning money or continue reading our review to learn more about the auto-trading bot.

What’s Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire is considered an auto-trading robot that uses algorithms to allow users to place their trades automatically.

This means that the user doesn’t take action and lets the bot run in the background throughout the day. There are a variety of platforms like this, and they all claim that they are 0.01 seconds faster than the market. In a sense, this is the reason for users having such high success rates. Of course, trading bots like Bitcoin Billionaire also claim that they have high accuracy ratings while predicting the price changes and market. Bitcoin Billionaire, in particular, is highly capable of analyzing the markets within seconds. It also claims that about 90 percent of the trades it places on your behalf is going to be profitable.

How Does the Auto-Trader Work?

It is 100 percent free to sign up with Bitcoin Billionaire. However, once you do sign up, you are going to be required to make the minimum deposit into the account so that you can access everything inside the trading space. When that has been completed, you should modify your trading settings to your preferred options and then activate the automatic trading mode. In most cases, the settings don’t have to be changed and are set to make the most profit with minimal risk. In fact, it’s recommended that you don’t do anything differently while you are learning the system.

Once that is done, and the bot is working, you just sit back and watch while the software does everything for you. Though you can go off and run errands or do other things, we recommend that you monitor the software’s progress periodically, at least at the beginning. That way, you are sure to be satisfied with what it is doing. If you aren’t happy with the bot at any time, you can deactivate the auto-trading mode so that you can make appropriate changes.

How to Make Trades Using Bitcoin Billionaire

Before you can trade using the software, you have to sign up for Bitcoin Billionaire.
See the step-by-step process to help you through the process:
  1. Register

    When you visit the official website, you are going to see a video. It might or might not start playing automatically. You can watch the video to learn more, but the sign-up form is to the right of the video at the very top of the page so that you can’t miss it. The form asks for your first/last name, as well as an email address. You must tick the boxes to say you agree with everything. Once you get to the ‘next’ page, you are asked to input your phone number and a password.

  2. Deposit Money

    When you are signed up, you are then directed to the trading room. At this time, you are likely to get a telephone call from a financial expert employed by the company. Consider taking this call, as the professional can walk you through the rest of the process. If you don’t want to answer the call, you can proceed using this guide for reference.

    You’re going to be asked to deposit funds into the account. Though $250 is the minimum amount required, you can add more if you like. Click the ‘deposit’ button at the bottom-right corner of this new page.

    There are a variety of payment methods listed, including wire transfers, Bitcoin, and credit/debit cards. Choose the right approach for you and input the correct information.

  3. Demo Trades

    You are going to be linked to a broker now. Some of them allow a demo trade option, which lets you test the system with credits to learn more about it. Still, even if that broker doesn’t have this option, you gain access to the live trading space so that you can see how everything works. In the demo account, you cannot place live trades or earn real money.

  4. Trading

    Once the deposit is made and you are ready, it’s time to start trading. Check out the trade settings to make sure that meet your preferences, such as the maximum amount of trades each day, stop loss, maximum amounts per trade, etc. When you’re satisfied with everything, activate the auto-trade mode to start making money.

Robot Name Rating Properties Trade
5 stars
  • 88 percent win rate claims
  • Accepts Credit/Debit Cards
  • $250 Minimum Deposit
Open Your Free Account

** All Trading Can Carry Risk

Try Bitcoin Billionaire – A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • 88 percent win rate claims
  • Accepts Credit/Debit Cards
  • $250 Minimum Deposit

Key Features of Bitcoin Billionaire

According to the website, the payout you receive is based on how much money you invest.

We’ve found evidence that some users have made high profits with the minimum $250 investment, but payouts do vary significantly. Risk what you could safely afford to part with.

01. Verification System

There isn’t a verification system upon sign-up. You just need to provide appropriate deposit information.

02. Withdrawals/Deposits

The deposit process is quite simple and takes about five minutes to complete. However, withdrawals are likely to take 24 hours so that the request is processed.

03. Costs and Fees

There are no hidden fees to join Bitcoin Billionaire. Just remember that you must deposit the minimum amount ($250) before you can utilize the site and make money.

04. User Testimonials

The website is full of testimonials from members who have used Bitcoin Billionaire and made profitable trades that were reported as positive.

05. Customer Service

You may contact customer support at any time throughout the day or night. Email and live chat are both available. Generally, the representatives are responsive and quick to help you take care of any issues.

06. Brokers

Like every other trading bot, Bitcoin Billionaire must connect you with a robot broker to function correctly. The funds get channeled through those brokers so that the trades are placed on that broker’s platform. The brokers partnered with Bitcoin Billionaire are considered to be reliable and trustworthy.

Bitcoin Billionaire Vs. Other Bots

Bitcoin Billionaire
  • Bitcoin Billionaire offers a success rate of roughly 88 %
  • This trader bot offers a demo account to some people, which helps you get familiar with the robot and how it works. Even if you don’t get the demo, you can still take the time to learn the system before trading
  • Signing up with Bitcoin Billionaire is quite simple and only takes about two minutes
  • Any withdrawal requests you make can be processed in about 24 hours (usually)
  • The minimum deposit amount is quite small at only $250
Other Bitcoin Trading Bots
  • Many of the other Bitcoin auto trading bots out there do not have such significantly high success rates
  • Most of the other robots out there do not have a demo trading account. While Bitcoin Billionaire doesn’t offer it to every person, this is still an indication that you could have access and can ask the broker to provide you with one if desired
  • Some robots have an extensive questionnaire that you must fill out before you can actually sign up. They may also have verification processes that take days to complete.
  • Many of the auto-trading bots on the market do not allow you to make withdrawals or make the process excessively difficult. Therefore, you have to reinvest all of the money earned and could lose your full investment, as well as the profits
  • Most of the other robots do require that you deposit a higher amount

Why Trade on Bitcoin Billionaire?

Here are just a few of the reasons why Bitcoin Billionaire stands out from the crowd:

User-friendly

We believe that the software’s interface is quite easy to use and suitable for any needs that you might have.


High success rates

This app claims to be successful, about 88 percent of the time.


Demo trades

Remember that demo trading isn’t always available. Still, if you don’t get access to a demo trade account, you can get a sense of how this platform works because you have full access to functions before making your deposit.


Platform design

Bitcoin Billionaire offers a trading platform with a unique design, so it is suitable for experienced and beginner traders.

Can You Really Make Money on Bitcoin Billionaire?

Users have reported that they made significant profits while trading on Bitcoin Billionaire.

This app claims that it places successful trades about 88 percent of the time. This means that roughly nine in 10 trades that are placed automatically are going to be profitable. We were able to utilize the demo practice account, and through it, the app made about $180 in profits based on our $250 investment. Here are a few things you can try doing to improve the experience you have while trading using Bitcoin Billionaire. They include:

01. Start off small

We recommend that you start using the minimum deposit requirement of $250. Once you start making profits, you can increase the amount you invest to try to earn more. Likewise, you can reinvest those profits to have even more earning potential.

02. Withdraw the profits you earn

Please ensure that you are withdrawing some of the profits you regularly make. Yes, you should reinvest some of it, but it’s not recommended to reinvest it all. Crypto trading does carry risk and could result in you losing all of your funds.

03. Follow the advice from the experts

When you initially sign up for Bitcoin Billionaire, you are going to get a phone call from an expert financial adviser. It’s best to listen to what they have to say. You can also research trading strategies to use with Bitcoin auto-trading robots.

04. Invest just what you can safely lose

Make sure you’re investing smaller amounts that you feel comfortable losing, as there is a chance you could lose the entire investment.

**These suggestions are appropriate for any Bitcoin auto-trading bot.

Bitcoin Billionaire: Our Verdict!

Based on the test and our in-depth analysis of the bot, we feel that Bitcoin Billionaire seems to be reliable and claims that investors of any sort (beginner or advanced) can make money utilizing the system without much effort. Of course, you should be aware of the risks associated with any trading endeavor, regardless of the platform you choose. Still, trading while using trusted software increases your chance of earning profits.

Robot Name Rating Properties Trade
5 stars
  • 88 percent win rate claims
  • Accepts Credit/Debit Cards
  • $250 Minimum Deposit
Open Your Free Account

** All Trading Can Carry Risk

Try Bitcoin Billionaire – A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • 88 percent win rate claims
  • Accepts Credit/Debit Cards
  • $250 Minimum Deposit

FAQ

When it comes to choosing an auto trading bot, you’ve probably got many questions

If you’ve never traded before, you might be at a loss as to how to pick one. This is why we created this review – to help you. Since many people have similar questions, this list of FAQs is bound to help you get the right information so that you can decide if this is the most appropriate trading bot for you

We have found that Bitcoin Billionaire does appear to be a legitimate auto-trading robot. It also features a user-friendly and remarkable interface that anyone can use

Yes, it is possible to make your withdrawal request whenever you desire to do so. Requests are generally processed in about 24 hours, and you can get the profits straight into the bank account of your choice soon after.

Remember, Bitcoin Billionaire does not charge any fees, but your bank might. Therefore, you may want to contact your banking institution first to find out which fees are included.

No! Auto-trading bots like this are designed specifically so that inexperienced traders have a chance to earn money as the professional traders do. Plus, there is less commitment and effort needed.

Bitcoin Billionaire does claim that it features a success rate of about 88 percent. This translates to about 9 out of 10 trades being successful. During the demo test we performed, we invested our $250 so that we could try the platform to see how it worked. Within a few short hours, the demo account we opened grew with $180 in profits. While it was just the demo and isn’t nearly as much as the site claims you can make, users have reported earning much more with the app.

Yes. Whenever you have an issue, it is possible to contact a staff member through live chat or email services. They are going to respond to you as soon as they can. We did try to contact them while we were using the service, and they responded to our email within one hour. However, there could be peak times where many people experience problems, so your wait time could be much longer. In general, it is best to use live chat when it is available. You are allowed to contact support 24/7, though response times can vary.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *