Bitcoin Circuit Erfahrungen: Betrug Oder Seriös? Alles, Was Sie Dazu Wissen Müssen.

Bitcoin Circuit, eine Auto-Trading-Software, soll Menschen dabei helfen, Handel mit Bitcoins mit CFDs zu betreiben. Mit der behaupteten Gewinnrate von 88 Prozent können Mitglieder 1,000 EUR pro Tag oder sogar mehr verdienen. Diese Aussagen können etwas zu gut erscheinen, um wahr zu sein. Deshalb wollten wir die Webseite und die Trading-Plattform gründlich testen, um zu sehen, was wirklich hinter den Kulissen passiert.

Handelt es sich um Betrug? Unser Bitcoin Circuit Test enthüllt alles, damit Sie herausfinden können, ob Sie in das Programm investieren sollten oder nicht.

Roboter-NameBewertungEigenschaftenTraden
4.8
 
  • 88 Prozent Gewinnrate
  • Niedrige Mindesteinzahlung 
  • Keine versteckten Gebühren
  • Einfache Auszahlungen
 
Jetzt handeln
Try Bitcoin Circuit, one of the most popular robots in 2020!
  • 88 Prozent Gewinnrate
  • Niedrige Mindesteinzahlung
  • Keine versteckten Gebühren
  • Einfache Auszahlungen
Contents

Ist Bitcoin Circuit eine seriöse Software?

Während Bitcoin zunächst nur sehr langsam an Popularität gewann, ist es heute eine sehr begehrte Kryptowährung.

Jeder möchte sie handeln, weil es die älteste und vertrauenswürdigste von allen ist. Bis vor einigen Jahren (2017) wurde jedoch nicht wesentlich darein investiert. Jetzt wird jedoch ein Wert von etwa 50.000 Euro bis Ende 2020 vorausgesagt. Daher hat Bitcoin die Welt im Sturm erobert, und jeder möchte sich daran beteiligen.

Prominente aus aller Welt haben behauptet, Bitcoin zu handeln und ausgiebig in Bitcoin zu investieren, um einen Teil ihres Vermögens zu generieren. Wir glauben, dass es einige berühmte Leute gibt, die dies tatsächlich tun, aber wir sind uns nicht sicher, ob wir glauben, dass die Angaben zu 100 Prozent genau sind.

Einige Auto-Trading-Bots verwenden prominente Namen und Fotos, um populärer zu klingen als sie es tatsächlich sind. Bitcoin Circuit tut dies jedoch nicht. Es geht zwar um Prominente im Allgemeinen, aber es wird lediglich ihr Reichtum mit dem verglichen, was Sie mit der App verdienen können.

Unabhängig davon, wer, ob Prominenter oder Normalbürger, in Bitcoin investiert hat, hat er immer noch einen Wert erreicht, der weit über dem liegt, was irgendjemand gedacht hat. Deshalb mögen viele Trader diese Kryptowährung und haben dadurch Reichtum angehäuft.

Bitcoin Circuit ist ein Werkzeug, mit dem normale Menschen Bitcoin handeln können, ohne genau über die Märkte Bescheid wissen oder sie analysieren zu müssen. Natürlich sollten Sie dennoch etwas recherchieren, damit Sie wissen, was CFDs sind und wie der Handel funktioniert. Auf diese Weise sind Sie informiert und wissen ein wenig darüber, was Sie als Neuling machen müssen.

Wir glauben, dass der CFD-Handel viel riskanter sein kann als der Handel an einer Börse mit Bitcoin. Wir sehen dies jedoch nicht als eine Betrugswebsite, und glauben, dass sie sehr hilfreich ist.

Die bei Bitcoin Circuit verwendete Software enthält einen Algorithmus, der die historischen Daten des Bitcoin-Marktes aus der Vergangenheit durchsucht, um festzustellen, wie der Kurs damals verlief. Dies kann Ihnen helfen, vorherzusagen, was die Kryptowährung als nächstes machen könnte. Mit diesen hilfreichen Informationen erhalten Sie Signale darüber, was der Markt in naher Zukunft tun könnte. Sie richten die Parameter für den Handel im Voraus ein und können dann festlegen, dass der Roboter automatisch handelt, wenn die entsprechenden Situationen auftreten. Dies ist natürlich ein großer Vorteil für Sie, aber es gibt keine Garantie dafür, dass Sie jedes Mal den Trade gewinnen werden. Tatsächlich stehen wir jedem Auto-Trading-Roboter, der solche Versprechungen macht, misstrauisch gegenüber.

Mit der genannten Gewinnrate von 88 Prozent ist gemeint, dass Sie nur etwa 12 Prozent der Zeit verlieren werden, was einem Gewinnverhältnis von neun zu zehn entspricht. Daher glauben wir, dass dies eine legitime automatische Trading-Software ist, obwohl wir jedem raten, auf der Webseite Vorsicht walten zu lassen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Plattform vertraut sind und verstehen, wie sie funktioniert, bevor Sie handeln. Erwägen Sie, vorerst den niedrigstmöglichen Betrag zu investieren, um ihn zuerst auszuprobieren.

Probieren Sie bitcoin Circuit Heute Noch Aus Und Sehen Sie Einen Poulären Auto-Trading Roboter In Aktion
  • Keine versteckten Gebühren
  • Einfache Abbuchungen
  • 88 Prozent Gewinnquote
  • Geringe Mindesteinzahlungen

Was Ist Bitcoin Circuit?

Wer steckt hinter Bitcoin Circuit? Wir haben die Seite "Über uns" überprüft, aber dort gab es nicht allzu viele Informationen. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass hier etwas faul ist. Die meisten Menschen möchten anonym bleiben, wenn sie etwas in dieser Größenordnung schaffen, um Schwierigkeiten zu vermeiden.

Wir glauben nicht, dass es wichtig ist, wer genau Bitcoin Circuit erstellt hat, solange es funktioniert. Es ist ein neuerer Trading-Roboter auf dem Markt und er verwendet einen Algorithmus, um über eine Vielzahl historischer Daten auf dem Laufenden zu bleiben. Daher trifft der Bot mit Ihrer Eingabe Entscheidungen über die besten Trades schneller als andere Systeme. Obwohl der Zeitunterschied sehr gering ist, stellt dieses zusätzliche bisschen sicher, dass Sie bessere Informationen haben, mit denen Sie arbeiten können, und hoffentlich den Trade schneller als jemand anderes abschließen können.

Die meisten Mitglieder haben angegeben, dass Bitcoin Circuit sehr einfach zu bedienen ist und dass Sie keine Erfahrung mit Online-Handel oder Kryptowährungen benötigen. Außerdem ist die Plattform effektiv und unkompliziert. Wir haben diese Informationen aus den zahlreichen auf der Website und anderen Bewertungsseiten verfügbaren Erfahrungsberichten zusammengestellt. Im Allgemeinen behaupten alle, mit der Plattform Geld verdient zu haben.

Wie Funktioniert Die Software?

  1. Die Verwendung von Bitcoin Circuit und seiner Software ist kostenlos, es muss jedoch zuerst ein Konto eingerichtet werden. Wir wissen nicht, wie die Gründer mit der Webseite Geld verdienen, aber wir wissen, dass sie etwas verdienen müssen. Niemand tut so etwas aus reiner Nettigkeit.
  2. Wir glauben, dass ihre Einnahmen davon abhängen, wie viele Trades im Laufe eines Tages getätigt werden. Die Plattform verwendet Roboter-Broker, um die Transaktionen und alles Andere abzuwickeln. Die entsprechenden Firmeninhaber werden möglicherweise auch für die Nutzung des Systems zur Kasse gebeten. Alles, was wir hier wirklich sicher wissen können, ist, dass Sie nichts bezahlen müssen, und selbst die anfängliche Investition von 250 Euro liegt ganz in Ihrer Entscheidung.
  3. Wenn Sie mit den Brokern zusammenarbeiten, müssen Sie ihnen keine persönlichen Daten geben. Tatsächlich sind diese nur da, um ein Geschäft mit Ihnen abzuschließen. Sobald diese Parameter eingestellt sind, können Sie zu traden beginnen. Jeder dieser Trades dauert dann rund 20 Minuten.

Wie Sie Ein Konto Erstellen Und Alles Einrichten

01. Create your account

Um Ihre Trades auf Bitcoin Circuit durchzuführen, müssen Sie zuerst Ihr Konto auf der Website erstellen. Dies ist sehr einfach und Sie müssen dabei nicht viele Informationen eingeben. Sie benötigen eine gültige Handynummer und E-Mail-Adresse. Sie sollten auch ein sicheres Passwort erstellen, an das Sie sich leicht erinnern können. Das Unternehmen kann auch automatisch ein Passwort für Sie generieren und Sie können es aufschreiben, um es nicht zu vergessen.

02. Finish sign up process

Unabhängig von der gewählten Methode erhalten Sie nach der Anmeldung eine E-Mail. Lesen Sie diese E-Mail, welche Sie im Mitgliederbereich willkommen heißt und zudem Ihren Aktivierungslink enthält. Sie sollten daraufklicken, um zur Website zu gelangen. Von dort aus können Sie Ihre Anmeldedaten eingeben und Zugriff auf die Plattform erhalten. Jetzt können Sie mit der Nutzung beginnen und sich mit allen Aspekten vertraut machen. Sie müssen nie etwas bezahlen, um Mitglied zu werden. Daher müssen Sie bis zu diesem Zeitpunkt keine Kredit-/Debitkarten-Informationen für den Anmeldevorgang eingeben.

03. Learn features of platform

Jetzt ist es an der Zeit, zur Plattform zu gehen und einfach zu stöbern. Sehen Sie, welche Navigationsfunktionen verfügbar sind, und achten Sie darauf, wie die Site genutzt wird. Sie können dabei auf verschiedene Links klicken, um mehr zu erfahren. Wenn Sie mit der Einrichtung besser vertraut sind, können Sie eine erste Einzahlung von mindestens 250 Euro tätigen. Sie können am Anfang auch mehr hinzufügen, aber wir raten dringend davon ab. Fügen Sie stattdessen die kleinere Summe hinzu, um zu sehen, wie die Trades verlaufen und wie das gesamte System funktioniert. Niemand wird Sie jedoch davon abhalten, mehr hinzuzufügen; es liegt ganz bei Ihnen.

04. Start trading

Jetzt beginnen die Trades. Sie sollten die Trade-Schaltfläche gefunden haben, während Sie sich mit dem Web-Trader vertraut gemacht haben. Klicken Sie darauf, wenn Sie bereit sind, zu beginnen. Anschließend werden Sie aufgefordert, die Handelsparameter zu überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen. Wir empfehlen, dass Sie alles so lassen, wie es ist, bis Sie mehr Erfahrung gesammelt haben. Wählen Sie als nächstes zwischen manuellem und automatisiertem Modus. Die Automatisierung funktioniert gut für Anfänger, aber auch erfahrene Händler können die Vorteile nutzen.

Welche Sind Einige Der Besten Eigenschaften Von Bitcoin Circuit?

Bei Bitcoin Circuit finden Sie viele Funktionen, auf die Sie sich freuen können. Viele andere Auto-Trading-Bots verfügen nicht über diese.

01. Broker

Da Sie Bitcoin-CFDs traden, gibt es keine Börsen. Dies vereinfacht tatsächlich den Prozess. Sie werden auf direktem Weg mit einem Broker verbunden, um die Trades zu machen. Sie schätzen dann ab, ob Bitcoin steigen oder fallen wird. Wie nahe Sie der tatsächlichen Kursveränderung kommen, bestimmt dabei Ihre Gewinnsumme. Bei einer falschen Annahme müssen Sie einen Teil Ihrer Einzahlung an den Broker abgeben. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass der Markt sehr volatil ist. Daher schwankt der Kurs im Laufe der Minuten eines jeden Tages viele Male. Wenn Sie neu sind, sollten Sie deshalb die Auto-Trade-Funktion in Betracht ziehen, damit Sie nicht entmutigt werden oder versuchen, schlechte Trades zu tätigen, die Ihren Gewinnen schaden könnten. Mit Auto-Trade können Sie es laufen lassen und anhand der von Ihnen festgelegten Parameter die besten Gelegenheiten ausnutzen.

02. Verifizierung

Einige der anderen Auto-Trader auf dem Markt verlangen, dass Sie ihnen einen Identitätsnachweis zusenden. Dies erfolgt in Form Ihres Führerscheins, eines Kontoauszugs oder möglicherweise einer Rechnung. Der Nachteil dabei ist natürlich, dass Sie mehr Zeit damit verbringen, all dies zu tun, bevor Sie überhaupt Zugriff auf das System erhalten und Trades abschließen können. Einige Personen haben dazu noch möglicherweise nicht die Möglichkeit, diese Informationen zu senden, was sich ebenfalls als Problem erweisen kann.

Bei Bitcoin Circuit müssen Sie jedoch lediglich eine Handynummer und eine E-Mail-Adresse angeben, um Ihre Identität nachzuweisen. Sie werden Ihr Passwort erstellen, um sicherzustellen, dass niemand anderes auf Ihr Konto zugreifen kann, es sei denn, Sie geben es direkt an ihn weiter. Wir empfehlen Ihnen nicht, dies zu tun. Sobald Sie nun die Bestätigungs-E-Mail erhalten und auf den Link geklickt haben, haben Sie Zugang. Eine andere Möglichkeit, Ihre Identität auf dieser Website zu überprüfen, besteht darin, Ihr Geld einzuzahlen. Sie verwenden dafür schließlich eine Kredit-/Debitkarte in Ihrem Namen. Um Ihre Transaktion abzuschließen, müssen Sie die Nummer auf der Karte sowie das Ablaufdatum und die Bestätigungsnummer angeben.

03. Abbuchungen

Wenn Sie Ihr Geld einzahlen, können Sie mit einem der verbundenen Online-Broker zusammenarbeiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihr Geld nicht weiterhin Ihnen gehört. Sie können jederzeit einen Teil dieser Anfangsinvestition sowie alle von Ihnen erzielten Einnahmen abheben. Auszahlungsanfragen werden noch am selben Tag bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Bankkonto übertragen.

04. Gewinne

Während Ihnen niemand garantieren kann, dass Sie gewinnen werden, gibt das Unternehmen eine Gewinnrate von 88 Prozent an. Daher haben Sie eine gute Chance, mit jedem Trade Geld zu verdienen. Diese kleine Investition, die Sie tätigen, kann Ihnen ungefähr 1.000 EUR pro Tag einbringen, obwohl dies auch noch von anderen Dingen abhängt.

05. Gebühren

Bitcoin Circuit erhebt keine Gebühren und verlangt auch keine Provisionen oder Broker-Gebühren.

06. Kundendienst

Möglicherweise haben Sie Fragen zu verschiedenen Aspekten des Systems und können dem Unternehmen direkt eine E-Mail senden oder die Live-Chat-Funktion dafür verwenden. Es gibt auch gedruckte Materialien und FAQs auf der Webseite, die nach einer Antwort durchsucht werden können.
07. Erfahrungsberichte
Wenn jemand einen Erfahrungsbericht schreibt, zeigt dies, dass er auf der Website etwas Großartiges erreicht hat und möchte, dass andere es wissen. Natürlich ist dies nicht das einzige, worauf Sie sich bei der Auswahl eines Auto-Traders verlassen sollten, aber es hilft, so viele glückliche Mitglieder von Bitcoin Circuit zu sehen. Sie alle waren dankbar, dass sie mit dem Roboter Geld verdient und ihre Träume möglich gemacht haben. Natürlich müssen wir sagen, dass wir nicht wissen können, ob diese echt und akkurat sind. Sie sind jedoch gut geschrieben und scheinen nicht von derselben Person erstellt zu werden.

Warum mit Bitcoin Circuit Traden

Wenn Sie online nach Auto-Tradern suchen, ist die Liste der Optionen wahrscheinlich lang. Sie sind jedoch nicht alle gleich, und Sie möchten einen nutzen, der einen Algorithmus verwendet und besondere Funktionen bietet.
Bitcoin Circuit hat bewiesen, dass es einen Algorithmus verwendet und die behauptete Gewinnrate von 88 Prozent einhalten kann. Hier sind einige andere Gründe, diesen Auto-Trader in Betracht zu ziehen:

Einfache Einrichtung

Das Ausfüllen des Formulars geht schnell und erfordert nur ungefähr eine Minute. Es kann einige Momente dauern, bis unsere Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Konto angezeigt wird, aber das ist immer noch deutlich schneller als bei einigen anderen Bots auf dem Markt. Außerdem geben Sie davor an niemanden vertrauliche Informationen wie eine Bankkonto-Nummer weiter.

Leichtes Trading

In nur etwa 20 Minuten pro Tag richten Sie Ihre Parameter ein und der Roboter wickelt Trades basierend auf den dort von Ihnen festgelegten „Regeln“ ab.

Einstellen Und Vergessen

Im automatisierten Modus können Sie alles einrichten und dann einfach etwas anderes tun. Wir empfehlen, dass Sie sich einige der ersten Trades ansehen, um zu sehen, wie alles funktioniert. Es ist jedoch etwas schwierig, ständig darauf zu achten, da es etwas nervenaufreibend werden kann. Wir empfehlen Ihnen, über den Tag verteilt immer mal wieder nachzusehen.

Geringe Vorabkosten

Der Handelsbetrag, den Sie benötigen, beträgt nur 250 EUR. Das heißt, Sie benötigen für den Start keine exorbitanten Geldbeträge.

Ist Es Möglich, Mit Bitcoin Circuit Geld Zu Verdienen?

Sie sollten ein wenig skeptisch sein, wenn Sie sich auf Auto-Trading-Software konzentrieren. Es beschäftigt Sie wahrscheinlich schon eine Weile, weshalb Sie diese Rezension lesen.

Bitcoin Circuit zeigt Ihnen viele Erfahrungsberichte auf der Homepage, und alle diese Personen scheinen mit ihren Leistungen über das Tool zufrieden zu sein.

Sie können Geld verdienen, was sich in der Gewinnquote von 88 Prozent zeigt, die das Unternehmen angibt. Wir können diese Zahl nicht beweisen, aber wir gehen zurück zu den Testimonials und sehen, dass die Menschen Geld verdient haben. Die Webseite und die Plattform arbeiten alle in Echtzeit und zeigen an, wer gerade wie viel gewonnen hat. Dies hilft Ihnen, Ihr Verdienstpotential beim Auto-Trader zu verstehen.

Denken Sie daran, dass mit dem Krypto-Handel Risiken verbunden sind, aber der Roboter hilft Ihnen dabei, diese Probleme zu lösen. Beginnen Sie mit der Mindesteinzahlung, investieren Sie einen Teil Ihrer Einnahmen wieder und vergessen Sie nicht, auch einen Teil des Geldes abzuheben. Stellen Sie den Bot in den automatischen Modus und schauen Sie regelmäßig vorbei, um zu sehen, wie es läuft.

Das Fazit

In den letzten Jahren sind viele neue Auto-Trading-Roboter aufgetaucht und haben einen schlechten Ruf erlangt.

Im Allgemeinen denken wir, dass dies ältere Bots waren, die nicht wirklich geholfen haben. Bei so vielen Erfahrungsberichten von Benutzern ist es offensichtlich, dass Sie Geld verdienen können. Daher glauben wir nicht, dass dies eine Betrugsseite ist.

Bitcoin Circuit Review: Scam or Legit? Find all you need to know

Bitcoin Circuit, an auto-trader software, is there to help people make trades using Bitcoins with CFDs. With its claimed 88 percent win rate, members can make $1,000 a day or even more. These statements can seem a bit too good to be true, so we wanted to test the website and web trader thoroughly to see what really happens behind the scenes.

Is this a scam? Our Bitcoin Circuit review reveals everything so you can find out if you should invest with it or not.

Robot NameRatingPropertiesTrade
4.8
 
  • 88 % win rates
  • Low deposit minimums
  • No hidden fees
  • Easy withdrawals
 
trade now
Try Bitcoin Circuit, one of the most popular robots in 2020!
  • 88 % win rates
  • Low deposit minimums
  • No hidden fees
  • Easy withdrawals
Contents

Is Bitcoin Circuit a Legitimate Software?

While Bitcoin’s rise to popularity was very slow, it is now a highly sought after cryptocurrency.

Everyone wants to trade it because it’s the oldest and most trustworthy of them all. However, until a few years ago (2017), it wasn’t invested in significantly. Now, however, its value is reported to be about $50,000 by the end of 2020. Therefore, it has been taking the world by storm, and everyone wants to get in on the action.

Celebrities from all over have claimed to trade Bitcoin and invest in it extensively to amass some of their fortunes. We believe that there are some famous people who do this, but we aren’t sure if we believe them to be 100 percent accurate.

Some auto-trading bots use celebrity names and photos to try to sound more popular than they are. However, Bitcoin Circuit doesn’t do this. It does talk about celebrities in general, but it compares their wealth to what you can earn through the app.

Regardless of who, celebrity or otherwise, has invested with Bitcoin, it has still reached a value that far surpassed what anyone thought it could do. With that said, many traders like this cryptocurrency and have amassed wealth because of it.

Bitcoin Circuit is a tool to help regular people trade Bitcoin without having to know about the markets or how to analyze them. Of course, you should still research somewhat so that you know what CFDs are and how trading works. That way, you’re informed and know a bit about what you’re doing as a newbie trader.

It’s our belief that CFD trading can be much riskier than trading on an exchange with Bitcoin. Still, we don’t agree that this is a scam website and believe it to be quite helpful.

The software found on Bitcoin Circuit includes an algorithm, which searches through Bitcoin market historical data from the past to see how it did back then. This can help you forecast what the cryptocurrency might do in the moment right now. With this helpful information, it gives you signals about what the market might do in the near future. You set up the parameters for trading beforehand, and then you can set the bot to trade automatically when those situations arise. Of course, this is a huge benefit to you, but there aren’t any guarantees that you are going to win the trade each time. In fact, we are going to be leery of any auto-trading bot that does make those kinds of promises.

With the win rate mentioned of 88 percent, it means you are only going to lose about 12 percent of the time, making a win rate of nine out of 10 times. Therefore, we believe this is a legitimate automatic trading software, though we advise everyone to use caution while on the site. Make sure you’re familiar with the platform and understand how it works before trading. Consider investing the lowest amount possible to try it out first.

Try Bitcoin Circuit Today and See a Popular Auto-Trader Bot in Action
  • No hidden fees
  • Easy withdrawals
  • 88 % win rates
  • Low minimum deposits

What Is Bitcoin Circuit?

Who created Bitcoin Circuit? We checked the about us page, but there wasn’t too much information. Of course, that’s not to say there is anything fishy going on here. Most people, when they create something of such magnitude, want to be anonymous to avoid complications.

In fact, we don’t think it matters much who created Bitcoin Circuit, as long as it works. It’s a newer trading bot on the market and uses an algorithm to stay updated on a variety of historical data. Therefore, the bot, with your input, makes decisions about the best trades faster than other systems can do. While there isn’t a big time difference, that extra bit you get ensures that you have better information with which to work and can hopefully make the trade faster than someone else.

Most members have alleged that Bitcoin Circuit is very easy to use and that you don’t require any experience with online trading or cryptocurrencies. Plus, the platform is effective and straightforward. We gathered this information from the many testimonials available on the website and other review sites. Generally, they all claim to have made money using the platform.

How’s the Software Work?

  1. Bitcoin Circuit and its software are free to use, but an account is required to be set up first. We don’t know how the founders make money with the website, but we do know that they’ve got to be earning something. No one does stuff like that out of the kindness of their hearts.
  2. We believe that their earnings are based on how many trades are done throughout the day. It uses robot brokers to handle the transactions and everything. These company owners might also be charged to use the system. All we can really know for sure here is that you aren’t required to pay anything, and even that initial investment of $250 is yours to keep.
  3. When working with the brokers, you don’t need to give them any personal information. In fact, they are just there to help you complete a business deal with them. Once these parameters are set, you can now begin trading. Every trade takes roughly 20 minutes to complete.

How to Create an Account and Get Yourself Set Up

01. Create your account

To make your trades on Bitcoin Circuit, you must first create your account from the website. It is very easy to do this, and you aren’t going to need to put in a lot of information. You do need a valid cellphone number and email address. You should also create a strong password that you can easily remember. The company can also generate a password automatically, and it can be written down so that you don’t forget.

02. Finish sign up process

Regardless of the method you choose, you receive an email once you’ve signed up. Read that email to help welcome you to the member’s area, and find the activation link. You should click on that to take you to the website. From there, you can enter your log-in details and gain access to the platform. Now, you’re going to start using it and familiarizing yourself with all of the aspects. You don’t ever have to pay anything to join. Therefore, up to this point, you’re not going to be required to enter credit/debit card information for the signup process.

03. Learn features of platform

Now is the time to go to the platform and just browse. See what navigational features are available and pay attention to how the site runs. You can click various links to understand more. When you’re more comfortable with how things are set up, you can make your initial deposit of at least $250. You can add more in the beginning, but we highly advise against it. Instead, add the smaller sum to see how the trades are going to go and how the entire system works. No one is going to stop you from adding more, though. It is your choice.

04. Start trading

Now, the trades start. You should have located the trade button while you were getting familiar with the web-trader. Click on it when you are ready to start. Then, you’re asked to look at the trading parameters and make changes if desired. We recommend that they stay where they are until you’re more experienced. Select between manual and automated mode next. Automation works well for beginners, but experienced traders can enjoy the benefits of it, as well.

What Are Some of Bitcoin Circuit’s Best Features?

You can find many features to get excited about with Bitcoin Circuit. Many other auto-trading bots don’t have these things.

01. Brokers

Since you are trading Bitcoin CFDs, there aren’t any exchanges. This actually ensures a simpler process. With that said, you get paired with a broker to help make the trades. You guess to say if Bitcoin should rise or fall. The closer you get to the actual number is how you determine whether you make a profit and by how much. An incorrect assumption requires you to give some of your deposit to the broker.

You should be aware that the market is very volatile. Therefore, it fluctuates (changes) many times throughout the minutes of each day. If you’re new, consider using the auto-trade feature so that you don’t get discouraged or try to make bad trades that could harm your profits. With auto-trade, you can let it run and choose the best opportunities based on the parameters you set.

02. Verification

Some of the other auto traders on the market require you to send them proof of who you are. This is in the form of your driver’s license, a bank statement, or possibly a utility bill. Of course, the downfall of this is that you spend more time doing all of that before you can get access to the system and make trades. Some people might not have the means to send this information, which can also prove to be a problem.

However, with Bitcoin Circuit, all you need to do to prove yourself is to have a cell number and email. You’re going to create your password, which ensures that no one else can access your account unless you give it to them directly. We don’t recommend that you do that. Once you’ve gotten the confirmation email and clicked the link, you’re in. Another way to verify your identity on this site is when you deposit your money; you use a credit/debit card in your name. To complete your transaction, you must include the number on the card, as well as the expiration date and verification number.

03. Withdrawals

Depositing your money means you’re able to work with an online broker, but that doesn’t mean your money isn’t still yours. You can withdraw any part of that initial investment at any time, as well as any earnings you make. Withdrawal requests are processed that same day and are sure to show in your bank account within 24 hours.

04. Payouts

While no one can guarantee that you are going to win, the company claims an 88 percent win rate. Therefore, you’ve got a good shot at earning money on each trade. That small investment you make can earn you about $1,000 a day, though this depends on other things.

05. Fees

Bitcoin Circuit doesn’t charge any fees or require commissions or broker fees, either.

06. Support

You might end up having questions about various aspects of the system and can email the company directly or use the live chat feature. There are also printed materials and FAQs on the website that can be browsed.

07. Testimonials

When someone writes a testimonial, it shows that they did something great from the site and want other people to know it. Of course, this isn’t the only thing to focus on when choosing an auto-trader, but it helps to see so many happy members of Bitcoin Circuit. They’ve all been thankful about earning money through the bot and living their dreams. Of course, we must say that we can’t know if these are real or accurate. However, they’re well-written and don’t seem to be done by the same person.

Why Trade with Bitcoin Circuit

If you went online to search for auto-traders, you could find many of them listed for you. However, they aren’t all the same, and you want one that uses an algorithm and has amazing features.

Bitcoin Circuit has proven that it does use an algorithm and has a claimed 88-percent win rate. Here are a few other reasons to consider this auto-trader:

Easy Setup

The form you fill out is quick and takes roughly a minute. It can take a few moments for your email to show up in your account, but that is still much less than some of the other bots on the market. Plus, you don’t give sensitive information, such as a bank account number to anyone at the beginning.

Ease of Trading

In just 20 minutes or so each day, you set up your parameters, and the bot handles trades based on those ‘rules’ you put in place.

Set It and Forget It

Automated mode allows you to set everything up and then go do something else. We do recommend that you watch a few of the first trades to see how it all works. However, it’s a little hard to continuously pay attention because it gets a bit nerve-wracking. We recommend you periodically check throughout your day.

Low Upfront Costs

The trading amount you need is just $250. Therefore, you don’t need exorbitant amounts of money to start off.

Is It Possible for You to Make Money Using Bitcoin Circuit?

You should be a little skeptical when focused on auto-trading software. It’s probably been on your mind for a while, which is why you’re reading this review.

Bitcoin Circuit shows you many testimonials on the homepage, and these people all appear to be happy with their accomplishments using the tool.

You can win money, and this is shown by the 88 percent win rate that the company claims. We can’t prove that number, but we go back to the testimonials and see that people have earned money. The site and platform all work in real-time, and it indicates who just won and how much. This helps you understand your earning potential with the auto-trader.

Keep in mind that risks are involved with crypto trading, but the bot is there to help you overcome those issues. Start off with the minimum deposit, reinvest some of your earnings, and don’t forget to withdraw money, as well. Set the bot to automatic mode and check-in periodically to see how things are going.

The Verdict

Within the last few years, a lot of auto-trading bots have surfaced and gotten a bad reputation.

Generally, we think these were the old-school bots that didn’t offer any assistance. With so many testimonials from users, it’s plain to see that you can earn money. Therefore, we don’t believe this to be a scam site.