Bitcoin Era Test: Der Ultimative Test Um Festzustellen, Ob Betrug Oder Seriös!

Angesichts der großen Menge an Auto-Trading-Software auf dem Markt gibt es Spekulationen darüber, ob Bitcoin Era die richtige Wahl ist. Mit dieser Art von Software können Nutzer einfacher handeln und Entscheidungen über die Preise für Bitcoin treffen. Die App soll Nutzern helfen, täglich Tausende von Euros zu verdienen, und es wird eine Gewinnrate von 88 Prozent garantiert. Wieviel davon stimmt tatsächlich?

Durch der Vielzahl von Daten, die wir online gefunden haben, können wir sagen, dass Bitcoin Era ein seriöses Softwareprodukt ist. Viele Nutzer haben dieses Produkt bewertet und in hohen Tönen gelobt und behauptet, es sei ein ausgezeichneter und seriöser Bot. Konsistenz wird auch oft in den Bewertungen für Bitcoin Era erwähnt, was für jeden Kryptobot ideal und wünschenswert ist.

Roboter-NameBewertungEigenschaftenTrade
4.7/5

88 Prozent angegebene Gewinnrate

Sichere Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarten

Mindesteinzahlungen von lediglich 250€

ÖFFNEN SIE IHR KOSTENLOSES KONTO
* Mit allen Trading-Geschäften ist ein Risiko verbunden
Try Bitcoin Era, one of the most popular robots in 2020!
  • 88 Prozent angegebene Gewinnrate
  • Sichere Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarten
  • Mindesteinzahlungen von lediglich 250€
Contents

Ist Bitcoin Era ein Betrug?

Allgegenwärtige Facebook-Anzeigen behaupten, dass Bitcoin Era viele Menschen reich gemacht hat. So haben Sie wahrscheinlich zum ersten Mal davon gehört und sind ins Internet gegangen, um mehr darüber zu erfahren. Viele Unternehmen und populäre Leute sprechen darüber, aber sind sie legitim?

Solche Assoziationen scheinen zunächst weit hergeholt zu sein, und Sie fragen sich, ob es sich um Werbetricks handelt.

In der Handelswelt ist jedoch bekannt, dass Bitcoin 2017 fast 20.000€ erreichte, und dies ist nachprüfbar und bestätigt. Daher wurden viele Bitcoin-Trader wohlhabend, und es gibt Anzeichen dafür, dass er immer noch einen starken Trend aufweist.

Bitcoin Era unterscheidet sich von anderer Online-Handelssoftware auf den Märkten. Wir fragen uns, ob es vielleicht besser ist als alle anderen Plattformen zusammen. Der Grund dafür ist, dass die Software alle Trades für Sie ausführt und dies automatisch macht. Abhängig von den Marktbedingungen des jeweiligen Tages können Sie auf diesem Weg eine Erfolgsquote von 88 Prozent erzielen.

Die Ergebnisse ähneln denen anderer Crypto-Bots wie Optimizer und Champion.

Laut Bitcoin Era ist der Roboter in 10-Minuten-Intervallen am erfolgreichsten, wenn eine Fibonacci-Strategie implementiert wird. Obwohl Bitcoin Era eine seriöse Option für den Handel mit Bitcoin zu sein scheint, empfehlen wir jedem Benutzer, das risikofreie Demo-Konto zu verwenden. Auf diese Weise lernen Sie die Software besser kennen, ohne Ihr eigenes Geld zu investieren.

Probieren Sie Bitcoin Era aus, einen beliebten Auto-Trading-Bot im Jahr 2020!

  • 4,7-Sterne-Bewertung
  • Akzeptiert Kredit- und Debitkarten
  • Mindest-Einzahlung von 250€
  • 88-prozentige Gewinnrate

ist Bitcoin-Ära echt oder nicht: Unser Urteil!

  1. Dieser Krypto-Roboter wirbt mit einer hohen Erfolgs- und Konvertierungsrate. Für die Software wird ein echter Algorithmus verwendet.
  2. Aufgrund der Volatilität des Marktes bestehen Risiken, welche Sie deshalb nicht unbedacht lassen sollten.
  3. Sie können es jetzt direkt kostenlos testen oder weiterlesen, um mehr zu erfahren. Beginnen Sie mit einem kostenlosen Demo-Konto.

Was Ist Bitcoin Era

Bitcoin Era ist ein Handelssystem, das automatisch arbeitet und vor einigen Jahren von einem Team von Brüdern ins Leben gerufen wurde. Einer war ein Online-Trader und der andere war sehr gut in Statistik. Gemeinsam haben sie den Algorithmus entworfen und getestet.

Das System behauptet, seine Trades bis zu 0,01 Sekunden schneller als die Konkurrenz auszuführen, da es die Signale der Markttrends für Kryptowährung „lesen“ kann.

Innerhalb des Algorithmus gibt Bitcoin Era die Informationen, die es erhält, etwa eine Sekunde schneller als andere Roboter an die Benutzer weiter.

Derzeit ist nicht bekannt, wer das Bruder-Erstellungsteam von Bitcoin Era ist, aber sie scheinen gut verbunden zu sein und haben sich in irgendeiner Weise mit Bitcoin zusammengetan, um solch leistungsstarke Software zu erstellen.

Sie wussten bereits, wie man handelt, daher ging es vor allem darum, den Algorithmus zu korrigieren und sicherzustellen, dass die Plattform einfach zu navigieren war.

Wir glauben, dass sie in beiden Punkten erfolgreich waren. Daher geben wir hiermit an, dass Bitcoin Era eine einfache und effektive Plattform ist, die sich gut für automatische Investitionen eignet.

Wie Bitcoin Era Funktioniert

Bitcoin Era erlaubt es Nutzern, kostenlos auf die Software zuzugreifen. Das hat seinen Grund.

Die Entwickler verdienen am Ende mehr Geld aufgrund des Volumens der getätigten Trades, weshalb sie sich nicht auf ein Abonnementmodell konzentrieren. Diese Brüder glauben so sehr an ihren Algorithmus, dass sie nur ein Prozent der Gewinne aus erfolgreichen Trades von jedem Nutzer erhalten.

Mitglieder müssen außerdem nur eine Anfangsinvestition von 250€ beim Broker der Plattform hinterlegen. Dann richten sie ihre bevorzugten Einstellungen ein und beginnen mit dem Handel. Die Schritte sind wie folgt:

  • Erstellen Sie ein Konto.
  • Machen Sie die erste Einzahlung beim Broker.
  • Wählen Sie Ihre Einstellungen und stellen Sie diese für den automatischen Handel ein.

Es ist eine Demoversion verfügbar, mit welcher Sie sehen können, wie die Software funktioniert. Sie verwenden dabei kein echtes Geld, was während des Lernens ein Sicherheitsnetz darstellt.

Einen Trade Mit Bitcoin Era Durchführen

Darüber möchten die meisten Menschen mehr erfahren. Um den Handelsprozess zu starten, müssen Sie sich registrieren und Ihr Konto über die Website erstellen.

Dazu müssen Sie die Website besuchen und das Schnellformular ausfüllen. Sie fügen dort Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer und ein E-Mail-Konto ein. Anschließend erstellen Sie ein Kennwort, damit das Konto sicher ist. Nach der Registrierung werden Sie automatisch mit den Brokern innerhalb der Plattform verbunden.

Bitcoin Era bietet ein Demo-Konto an. Sie können es erstellen, sobald Sie sich innerhalb der Plattform befinden. Sie erhalten einen Überblick über die Funktionen und Optionen Ihres Kontos. Außerdem erhalten Sie von den Entwicklern ein Guthaben von 1.500€, mit dem Sie die Software testen können, bevor Sie mit Live-Trades beginnen.

Durch die Demo können Sie Trades machen und üben. Stellen Sie Ihre Parameter ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Auto-Trading“, damit die Software die Arbeit für Sie erledigt. Laut der Website ist es am besten, die Software acht Stunden lang in Ruhe zu lassen und dann erneut zu prüfen.

Sobald Sie das Gefühl haben, genug geübt zu haben, werden Sie in den Live-Trainingsraum gebracht. Sie können Bitcoin Era mitteilen, wie in Ihrem Namen mit Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, gehandelt werden soll. 

Hier gibt es eine Vielzahl von Funktionen, darunter:

Kontroll-Oberfläche

Auf diese Weise können Sie den Fortschritt Ihres Portfolios und seine Einstellungen sehen und gleichzeitig Dinge verwalten sowie das Verhalten der Software anpassen.

Trading-Verlauf

Damit können Sie Ihren gesamten Verlauf anzeigen, einschließlich negativer und positiver Transaktionen.

Offene Transaktionen

Diese Funktion stellt sicher, dass Sie Vorgänge in Echtzeit ändern können. Überprüfen Sie die Leistung des Roboters jederzeit.

Live Gehen/Demo

Diese Funktion kann Ihren Kontomodus ändern. Wechseln Sie zurück zur Demo, um mehr zu üben, oder gehen Sie live und geben Sie echtes Geld aus.

Obwohl es Bitcoin Era heißt, können Sie auch andere Kryptowährungen handeln. Zu den Optionen können Litecoin, Ripple, Ethereum und Bitcoin gehören. Der Handel mit Paaren wird hier mit USD gegen EUR und Krypto gegen Krypto verwendet. Nachdem Sie Ihre Paare für den Handel ausgewählt haben, wählen Sie aus, wie viele gleichzeitige Trades ausgeführt werden sollen, und geben Sie dann den jeweiligen Investitionsbetrag an.

Dies ist alles, was nötig ist, um alles einzurichten. Nehmen Sie nachfolgend einfach die erste Einzahlung vor und klicken Sie auf die Schaltfläche „Auto-Trading“. Beachten Sie, dass mit dem Handel echten Geldes Risiken verbunden sind. Wir empfehlen, mit moderaten Investitionen wie 250€ zu beginnen. Wenn Sie Gewinne erzielen, können Sie diese abheben oder reinvestieren.

Es werden mehrere Zahlungsmethoden akzeptiert, einschließlich Kredit-/Debitkarten von Visa, Master, Discover Network, American Express und Neteller.

** Bitte beachten: Wir verstehen, dass Sie sich anfangs möglicherweise nicht sehr wohl fühlen, mit echtem Geld zu handeln. Sie können aber in jedem Fall das Demo-Konto ausprobieren. Dadurch haben Sie Zugriff auf alle Funktionen der Plattform.

Hauptmerkmale von Bitcoin Era

01. Auszahlungen

Die offizielle Website behauptet, dass jeder Nutzer damit rechnen könne, etwa 1.300€ pro Tag zu verdienen. Anfänger werden wahrscheinlich nicht so hohe Auszahlungen sehen, aber Bitcoin Era ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Wenn Sie kleinere Gewinne erzielen, können Sie mehr investieren und Ihr Potenzial erhöhen, um mehr zu verdienen.

02. Verifizierungs-Vorgang

Der Überprüfungsprozess ist unkompliziert und einfach. Geben Sie für das Registrierungsformular einige Details zu Ihrer Person an. Zahlen Sie mit entsprechenden Zahlungsdetails von einer Kredit- oder Debitkarte Geld auf Ihr Konto ein. Sie müssen keine Kopie Ihrer Rechnungen oder Ihrer Kontoauszüge vorlegen.

03. Abbuchungen / Einzahlungen

Für unseren Test der Bitcoin-Ära haben wir Geld abgehoben. Unser Antrag auf Auszahlung wurde in etwa einem Tag bearbeitet. Außerdem können Sie jederzeit Geld abheben. In der Regel dauert es weniger als 24 Stunden, bis es Ihr bevorzugtes Konto erreicht hat. Wie bei anderen zuverlässigen Robotern bietet Bitcoin Era viele Zahlungsmittel, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

04. Kosten und Gebühren

Es gibt keine versteckten Kosten für die Nutzung von Bitcoin Era. Es werden keine Provisionen oder Broker-Gebühren berechnet, und die Registrierung ist absolut kostenlos.

05. Erfahrungsberichte

Auf der Homepage der Webseite können Sie Aussagen von echten Nutzern überprüfen, die mit Bitcoin Era Geld verdient haben. Viele Rezensenten scheinen sehr begeistert zu sein, dass der Roboter da war, um ihnen beim schnellen Geldverdienen zu helfen.

06. Kundenservice

Wenn Sie Bedenken oder Fragen haben, steht Ihnen der Kundensupport rund um die Uhr per E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung. Ein Mitarbeiter wird Ihnen schnell antworten. Außerdem sind sie außergewöhnlich freundlich und professionell.

07. Broker

Bitcoin Era ist ein Roboter für Krypto-Trading, daher muss er alle Gelder über verschiedene Online-Broker leiten. Wenn Sie den automatischen Handel einrichten, läuft das Geld über einen bestimmten Broker und wird in mehrere Anlagen investiert. Der Vorgang ist komplett automatisch und es gibt nichts zu befürchten. Die eingesetzten Broker sind hoch angesehen und zuverlässig.

Bitcoin Era vs. Die Konkurrenz

Bitcoin Era
  • Bitcoin Era berichtet eine Erfolgsrate von 88 bis 95 Prozent
  • Sie können sich vorerst am Demo-Konto probieren, um sich mit dem Interface bekannt zu machen.
  • Die Anmeldung erfolgt einfach und schnell.
  • Es ist leicht möglich, Auszahlungen zu tätigen, und der Auszahlungsprozess selbst ist schnell.
  • Sie benötigen lediglich eine kleine Einzahlung (normalerweise 250€.)
Andere Roboter-Apps
  • Andere Krypto-Roboter haben niedrigere Erfolgsquoten
  • Viele Roboter-Apps stellen kein Demo-Konto zur Verfügung, was Menschen zum Traden verführen kann, bevor sie bereit sind.
  • Andere Roboter können nach sehr persönlichen Details fragen, bevor die Registrierung vollständig ist.
  • Es gibt betrügerische Roboter im Umlauf, seien Sie also vorsichtig.
  • Einige Roboter verlangen deutlich höhere Einzahlungssummen, in der Hoffnung, dass Sie große Mengen verlieren.
Gründe, Mit Bitcoin Era Zu Traden
Es gibt viele verfügbare Trading-Roboter auf dem Markt. Viele von ihnen behaupten, eine hervorragende Leistung und Conversion-Rate zu haben. Dennoch wird es eine oder mehrere Funktionen geben, die dazu führen, dass der Roboter nicht so gut funktioniert. Wenn Sie sie mit Bitcoin Era vergleichen, trumpft letztere Software hiermit auf:

Sie ist benutzerfreundlich

Diese Software verwendet einen komplizierten Algorithmus. Die Benutzeroberfläche ist jedoch einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Außerdem können Sie alle Einstellungen mit nur etwa 20 Minuten pro Tag vornehmen.


Bitcoin Era hat eine hohe Erfolgsquote

Die Berichte von der Bitcoin Era zeigen eine hohe Erfolgsquote. Mit einer Einzahlung von nur 250€ können Sie gleichzeitig mehrere Trades von jeweils etwa 25€ platzieren. Beachten Sie, dass Kryptowährungen sehr volatil sind, was sie sehr komplex macht.


Sie können einen Demo-Modus nutzen und Tutorials ansehen

Mit der Handelsplattform von Bitcoin Era können Benutzer die Software risikofrei verwenden, bevor sie sich verpflichten. Außerdem erhalten Sie auf der Website Lehrmaterial und Inhalte, die Ihnen helfen können. Sie können jederzeit darauf zugreifen, um Hilfe zu erhalten.


Es gibt einen engagierten Kundenservice

Erhalten Sie jederzeit Zugriff auf das Support-Team auf der Bitcoin Era Webseite. Sie haben Zugang zum Live-Chat, es werden jedoch auch E-Mails angeboten. Senden Sie einfach eine Nachricht an einen Vertreter und lösen Sie Ihr Problem schnell.

Ist Es Möglich, Mit Dieser Software Geld Zu Verdienen?

Neue Nutzer sind skeptisch und behaupten, Bitcoin Era sei ein weiterer Betrug, der Kryptowährung und Bitcoin betrifft. Aus den Erfahrungsberichten auf der Website geht jedoch hervor, dass Nutzer bisher große Gewinne erzielt haben. Trotzdem ist die Plattform aktiv und mit Bitcoin Era ist es möglich, Geld zu verdienen.

Der Handel mit Kryptowährung ist lukrativ, aber aufgrund der damit verbundenen Volatilität besteht auch ein erhebliches Risiko. Der Kauf und die Aufbewahrung von Bitcoin in Ihrer virtuellen Geldbörse birgt jedoch keine Bedrohung für Ihr Geld.

In gewisser Hinsicht ist es dasselbe wie Gold zu kaufen, es auf der Bank sitzen zu lassen und seinen Wert zu halten. Die Verwendung eines solchen Tools ist unerlässlich, und viele erfahrene und unerfahrene Trader gleichermaßen sind der Ansicht, dass dies der Fall ist.

Beachten Sie diese Tipps, damit Sie Bitcoin Era optimal nutzen können:
  • Starten Sie kleiner

    Machen Sie sich zuerst mit der Plattform vertraut, bevor Sie Geld investieren. Verwenden Sie eine kleine Investition und testen Sie alles aus. Für Bitcoin Era ist eine Einzahlung von 250€ erforderlich und es wird empfohlen, nur mit diesem Betrag zu beginnen. Wenn Sie dann anfangen, Trades durchzuführen und profitabel zu werden, können Sie das Geld reinvestieren oder mehr investieren, um höhere Auszahlungen zu erreichen.
  • Jegliche Gewinne abheben

    Während Sie Gewinne reinvestieren sollten, sollten Sie trotzdem nicht vergessen, Auszahlungen vorzunehmen.
  • Befolgen Sie die gegebenen Ratschläge

    Sie können viele Blogs und Tutorials finden, die Ratschläge und Tipps zu Bitcoin Era bieten. Es ist am besten, den Inhalt zu recherchieren und zu lesen, bevor Sie sich endgültig für die Verwendung von Bitcoin Era entscheiden.
  • Investieren Sie nur einen Betrag, bei welchem Sie sich sicher den Verlust leisten können

    Die Software hat zwar eine hohe Erfolgsquote, ist aber immer noch volatil, sodass dennoch Risiken bestehen. Stellen Sie sicher, dass Sie mehr über Bitcoin Era erfahren. Sie werden negative Bewertungen sehen, und wir glauben, dass diese möglicherweise von eben jenen Nutzern stammen, die vor dem Start nicht mit der Demo-Plattform experimentiert haben.

FAQs

Nach umfangreichen Tests glauben wir nicht, dass es sich bei Bitcoin Era um Betrug dreht. Der Markt für Kryptowährungen ist jedoch volatil. Daher ist es wichtig, die Risiken zu berücksichtigen und nur das zu investieren, was Sie auch bereit sind, zu verlieren.

Leider gibt es keine herunterladbare App über einen Online-Shop. Sie können jedoch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus auf die Website zugreifen, welche mobilfreundlich ist.

Sie benötigen nur eine Einzahlung von 250€ auf Ihr Konto bei Bitcoin Era, um mit dem Traden zu beginnen.

Bitcoin Era ist eine sehr beliebte Handelsplattform, die automatisch funktioniert. Tatsächlich könnte es sogar die beliebteste von allen sein. Der Handel mit Bitcoin ist etwas, was viele Menschen tun und was denjenigen zu schnellem Reichtum verholfen hat. Bedenken Sie, dass der Handel mit hohen Risiken verbunden sein kann, da Bitcoin eine komplexe Anlage ist. Unser bester Rat ist, diese Bewertungen zu lesen und zu verstehen, sich für ein Konto anzumelden und die Software selbst auszuprobieren. Dann können Sie Ihre eigene Entscheidung treffen und zu den richtigen Ergebnissen für Ihre Bedürfnisse kommen. Obwohl es zunächst etwas nervenaufreibend sein kann, denken Sie daran, sich Zeit zu nehmen und die Blogs durchzulesen, die Seminare anzusehen und den Unternehmensvertretern Fragen zu stellen. Dies ist der beste Weg, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, zu lernen und ein begeisterter Online-Trader zu werden.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin Era Recensione

The Ultimate Test to Determine Scam or Legitimate!

With a variety of auto-trading software on the market now, there’s speculation as to whether Bitcoin Era is the right choice. These types of software allow users to trade more easily and make decisions on the prices for Bitcoin. The app claims to help users earn thousands of dollars each day, and it is guaranteed to have an 88 percent win rate. Is it true?

With the multitude of data we’ve found online, we can say that it seems like Bitcoin Era is a legitimate software product. Many users have reviewed this product and spoke highly of it, claiming that it is an excellent and reputable bot. Consistency is also mentioned many times within the reviews for Bitcoin Era, which is ideal and desirable for any crypto bot.

Robot Name Rating Properties Trade
4.7/5
88% percent claim for win rate Secure payments using debit or credit cards Minimum deposits as low as $250
OPEN FREE ACCOUNT
*Risk is involved with all trading actions
Try Bitcoin Era, one of the most popular robots in 2020!
  • 88% percent claim for win rate
  • Secure payments using debit or credit cards
  • Minimum deposits as low as $250
Contents

Is Bitcoin Era a Scam?

Facebook ads are all over the place, claiming that Bitcoin Era has made many people rich. This is probably how you first heard about it, which took you to the internet to try and find out more about it. Many companies and popular people are talking about it, but are they legitimate?

Such associations seem, at first, to be far-fetched, and you wonder if they are advertising tricks.

However, it is well-known in the trading world that Bitcoin almost reached $20,000USD in 2017, and this is confirmed. Therefore, many bitcoin traders have been made wealthy, and indications are that it is still going strong.

Bitcoin Era is different than other online trading software on the markets. We wonder if it might be better than all of the other platforms put together. The reason behind this is that the software performs all of the trades for you and does so automatically. Depending on that day’s market conditions, you could achieve an 88 percent success rate.

The results are somewhat similar to other crypto bots, such as Optimizer and Champion.

According to Bitcoin Era, the robot is more successful at 10-minute intervals when a Fibonacci strategy is implemented. Though Bitcoin Era does seem to be a legitimate option to trade Bitcoin, we do recommend that every user use the demo account, which is risk-free. That way, you get more familiar with the software without investing your own money.

Try Bitcoin Era, a popular auto-trading bot in 2020!

  • 4.7-star rating
  • Accepts Credit and Debit Cards
  • Min. deposit of $250
  • 88-percent win rate

Is Bitcoin Era for Real or Not: Our Verdict!

  1. This crypto robot claims a high success and conversion rate. A real algorithm is used for the software.
  2. There are risks because of the volatility of the market, so you shouldn’t ignore them.
  3. You can try it free right now, or continue reading to find out more. Start with a free demonstration account.

What Is Bitcoin Era?

Bitcoin Era is a trading system that works automatically and was created a few years ago by a sibling team. One was an online trader, and the other was very good at statistics. Together, they designed and tested the algorithm.

The system claims to perform its trades up to 0.01 seconds faster than the competition because it can ‘read’ the signals from the market trends on cryptocurrency.

Within the algorithm, Bitcoin Era feeds the information it gets back to the users about one second faster than other robots.

Currently, it’s unknown who the brother creation team of Bitcoin Era is, but they seem to be well connected and have joined forces with Bitcoin in some way to create such powerful software.

They already knew how to trade, so it was all about fixing the algorithm and ensuring that the platform was easy to navigate.

We believe that they have succeeded on both accounts. Therefore, we are claiming that Bitcoin Era is a simple and effective platform, which works well for automatic investments.

How Bitcoin Era Works

Bitcoin Era allows users to access the software for free. There’s a reason for this.

The creators end up making more money because of the volume of trades made, so they don’t focus on a subscription model. These brothers believe in their algorithm so much that they only get one percent of the successful trades from each user.

With that said, members only have to deposit an initial investment of $250 with the platform’s broker. Then, they set up their preferred settings and start trading. The steps are as follows:

  • Create an account.
  • Make the first deposit with the broker
  • Choose your settings and set it for auto-trade.

There is a demo version available, which allows you to see how the software works. You don’t use real money, which is a safety net while you’re learning.

Placing a Trade Using Bitcoin Era

This is what most people want to learn more about. To start the trading process, you have to register and create your account through the website.

For that, you have to visit the website and complete the quick form. You add your full name, phone number, and an email account. Then, you create a password so that the account is secure. Once registered, you’re automatically connected to the brokers inside the platform.

Bitcoin Era offers a demo account. You can choose to create it once you are inside the platform. You get a tour of the functions and options on your account. Plus, the creators provide you with a $1,500 credit to test out the software before starting live trades.

Through the demo, you can make trades and practice. Set your parameters, and then click on the “Auto Trade” button so that the software does the work for you. According to the website, it’s best to leave the software alone for eight hours and then check back.

Once you feel as though you have practiced enough, you are taken to the live training room. You get to tell Bitcoin Era how to make trades on your behalf for cryptocurrencies, including Bitcoin.

There are a multitude of features here, including:

Control Panel

This allows you to see your portfolio’s progress and its settings while allowing you to manage things and make adjustments to the software’s behavior.

Trading History

With this, you can see your full history, including negative and positive transactions.

Open Transactions

Such a feature ensures that you can change operations in real-time. Check the performance of the robot anytime you desire.

Go Live/Demo.

This feature can change your account mode. Switch back to demo to practice more, or go live and spend real money.

Though it’s called Bitcoin Era, you can trade other cryptocurrencies. Options can include Litecoin, Ripple, Ethereum, and Bitcoin. Pairs trading is used here with USD against EUR and crypto against crypto. Once you’ve chosen your pairs to trade, select how many concurrent trades to do and then the trade amount to start with for each one.

This is all it takes to set everything up. Then, just make the initial deposit and click on the ‘auto-trade’ button. Keep in mind that there are risks involved with trading real money. Our recommendation is to start with more modest investments, such as $250. As you make profits, you can withdraw them or reinvest them.

Multiple payment methods are accepted, including credit/debit cards from Visa, Master, Discover Network, American Express, and Neteller.

** Please note. We do understand that you might not feel very comfortable to trade real money initially. However, you can still try the demo account. This gives you access to every function on the platform.

Key Features of Bitcoin Era

01. Payouts

The official website claims that any user could expect to earn about $1,300 a day. Novices aren’t as likely to see such large payouts, but Bitcoin Era is an excellent place to start. As you make smaller profits, you can invest more and increase your potential to earn more.

02. Verification Systems

The verification process is straightforward and simple. Provide a few details about yourself for the registration form. Deposit funds into your account with appropriate payment details from a credit or debit card. You do not have to provide a copy of your utility bill or bank statement.

03. Withdrawal/Deposit

For our test of Bitcoin Era, we withdrew money. Our request for withdrawal was processed in about a day. Plus, you’re allowed to withdraw money any time you want, and it is generally going to take under 24 hours to get to your preferred account. As with other reliable robots, Bitcoin Era allows many deposit payment options to meet your needs.

04. Costs and Fees

There are no hidden fees to use Bitcoin Era. No commissions or broker fees are charged, and registration is entirely free.

05. Testimonials

For our test of Bitcoin Era, we withdrew money. Our request for withdrawal was processed in about a day. Plus, you’re allowed to withdraw money any time you want, and it is generally going to take under 24 hours to get to your preferred account. As with other reliable robots, Bitcoin Era allows many deposit payment options to meet your needs.

06. Customer Service

If you have a concern or question, customer support is available 24/7 through email or live chat. A staff member is going to respond to you quickly. Plus, they are exceptionally friendly and professional.

07. Brokers

Bitcoin Era is a robot for crypto training, so it needs to channel all funds through various online brokers. When you set up auto-trading, the money goes through a particular broker and is invested in multiple assets. The process is completely automatic, and there’s nothing to fear. The brokers utilized are in high regard and reliable.

Bitcoin Era vs. the Competition

Bitcoin Era
  • Bitcoin Era reports a success rating of 88 to 95 percent
  • You can try it out using a demo account to get more familiar with the interface.
  • Signing up is easy and quick.
  • It’s possible to make profits, and the withdrawal process is fast.
  • A small deposit is all that you need (usually $250.)
Other Bot Apps
  • Other crypto robots have lower success rates
  • Many robot apps do not provide a demo account, which can lure people into live trading before they are ready.
  • Other roots can ask for very personal details before registration is complete.
  • There are fraudulent robots out there, so be wary.
  • Some robots want you to deposit significantly higher amounts in the hopes that you lose big.
Reasons to Trade with Bitcoin Era
You’ve got many available trading bots on the market. Many of them claim a great performance and conversion rate. Still, there is going to be one or more features that make the robot not perform as well. When comparing them to Bitcoin Era, this is what it can bring to you:

It’s user-friendly

This software uses a complicated algorithm. However, the user interface is simple and easy to use. Plus, you can set everything up with about 20 minutes a day.


Bitcoin Era has a high rate of success

The reports from Bitcoin Era show a high success rate. With just a $250 deposit, you can place concurrent trades of about $25USD for each. Keep in mind that cryptocurrencies are very volatile, which makes them very complex.


You can demo the platform and watch tutorials

Bitcoin Era’s trading platform allows users to use the software risk-free before they commit. Plus, you get educational supplies and content on the website that can help you. Access it at any time so that you can get help.


There is dedicated customer service

Get access to the support team on the Bitcoin Era website anytime. You’ve got access to live chat, though email is also offered. Just message a representative and get your issue resolved quickly.

Is It Possible to Make Money Using This Software?

New users are skeptical, claiming Bitcoin Era is another scam involving cryptocurrency and Bitcoin. However, from the testimonials on the website, users say that they have made large profits. With that said, the platform is active, and earning money is possible with Bitcoin Era.

Trading with cryptocurrency is lucrative, but there is also a significant risk because of the volatility involved. However, buying and storing Bitcoin in your virtual wallet doesn’t contain any threats to your money.

In a sense, it’s the same as buying gold, letting it sit in the bank, and it holds its value. Using a tool like this is essential, and many traders, both experienced and inexperienced, feel this is true.

Consider these tips so that you can make the most out of Bitcoin Era:
  • Start smaller

    Familiarize yourself with the platform first before you commit to investing money. Use a small investment and test it out for yourself. Bitcoin Era requires a deposit of $250, and it’s recommended to only start with that amount. Then, as you start making trades and become profitable, you may choose to reinvest the money or invest more to get bigger payouts.
  • Withdraw any profits

    While you should reinvest profits, you shouldn’t forget to make withdrawals, too.
  • Follow the advice given

    You can find many blogs and tutorials that offer advice and tips about Bitcoin Era. It’s best to research and read the content before making a final decision to use Bitcoin Era.
  • Invest only the amount you can safely afford to lose

    While the software does have a high rate of success, it’s still volatile, so there are risks. Make sure that you learn about Bitcoin Era. You’re going to see negative reviews, and we believe they might be from the user not experimenting with the demo platform before going live.

FAQs

After extensive testing, we do not believe that Bitcoin Era is a scam. Still, the cryptocurrency market is volatile, so it is important to consider the risks and only invest what you feel comfortable losing.

Unfortunately, there is no downloadable app through any online store. However, you can access the website from your smartphone or tablet, and it is mobile-friendly.

You only need to deposit $250 into your Bitcoin Era account to start trading.

Bitcoin Era is a very popular trading platform that works automatically. In fact, it might be the most popular of them all. Trading Bitcoin is something that many people do and has made them rich quickly. Consider that there can be high risks involved because Bitcoin is a complex asset. Our best advice is to read and understand this review, sign up for an account, and try out the software yourself. Then, you can make your own decision and come to the right conclusion for your needs. Though it can be a little nerve-wracking at first, remember to take your time and read through the blogs, watch the seminars, and ask questions from the company representatives. This is the best way to stay on track, learn, and become an avid online trader.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *