Bitcoin Pro Erfahrungen 2020: Unser Ultimativer Test

Bitcoin Pro ist eine automatische Handelssoftware, die Menschen Bitcoin-Trading über CFDs ermöglicht. Es wird behauptet, dass eine Gewinnquote von 88 Prozent erreicht wird, wodurch Mitglieder Tausende von Euros pro Tag verdienen. Trotzdem wollten wir wissen, ob das wahr ist oder nicht.

Ist es Betrug? Dieser Bitcoin Pro Test hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie investieren sollten oder nicht.

Roboter Bewertungen Eigenschaften Trading
4.7/5
  • Niedrige Mindesteinzahlungen
  • 88 Prozent Gewinnrate
  • Einfacher Auszahlungsprozess
  • Keine versteckten Gebühren Handeln
Sie JETZT!
Try Bitcoin Pro, one of the most popular robots in 2020!
  • Niedrige Mindesteinzahlungen
  • 88 Prozent Gewinnrate
  • Einfacher Auszahlungsprozess
  • Keine versteckten Gebühren Handeln
Contents

Ist Bitcoin Pro eine legitime Software?

Bitcoin war außerordentlich beliebt, obwohl sein Aufstieg zum heutigen Ruhm langsam war. Es ist die älteste Kryptowährung auf dem Markt, wurde jedoch erst 2017 als Investition genutzt. Dann schien der Wert von Bitcoin zu steigen, was es zu einer beliebten alternativen Währung und Online-Handelsoption machte.

Viele Prominente haben behauptet, durch die Verwendung von Bitcoin reich geworden zu sein, was normale Leute dazu bringt, über Investitionen nachzudenken. Es kann ein bisschen zu schön erscheinen, um wahr zu sein, dass so viele Menschen so viel Geld verdienen, und wir haben uns gefragt, ob dies Werbetaktiken sind.

Unabhängig davon, welche Prominenten in Bitcoin investiert haben, bleibt die Tatsache bestehen, dass Bitcoin Ende 2019 fast die Marke von 20.000 EUR erreicht hat. Aufgrund dessen wurden viele Händler dieser beliebten Kryptowährung sehr reich.

Natürlich ist Bitcoin Pro ein Tool, mit dem auch der Durchschnittsbürger handeln kann, ohne wirklich viel über das System zu wissen. Es ist ideal, um Ihre Nachforschungen zu betreiben und sich auf die Analyse und die Funktionsweise des CFD-Handels zu konzentrieren. Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass der Markt sehr volatil ist und mit dem Handel einige Risiken verbunden sind.

Wir schätzen den Handel mit CFDs noch riskanter ein, als der traditionelle Handel mit Bitcoin an einer Börse. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Website oder die Software ein Betrug ist. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall.

Bitcoin Pro verwendet eine spezielle Software mit einem Algorithmus. Es durchsucht riesige Mengen historischer Daten, um festzustellen, wie sich Bitcoin an einem bestimmten Tag, einer bestimmten Stunde und Minute in der Vergangenheit verhalten hat. Mit diesen Informationen kann es identifizieren, wie der aktuelle Markt fließen wird, und automatisch in Ihrem Namen traden. Natürlich legen Sie die spezifischen Parameter fest, an die sich die Software dabei hält. Die Gewinnquote von 88 Prozent basiert auf den Marktbedingungen und der aktuellen Situation. Dies bedeutet, dass Sie eine bessere Gewinnchance haben, dies ist jedoch nicht garantiert.

Genau so, als hätten Sie Aktien eines bestimmten Unternehmens gekauft, kann sich das Steigen und Fallen von Bitcoin augenblicklich ändern. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie sich der Markt entwickeln wird, aber die Software verschafft Ihnen dabei einen Vorteil.

Wir sind der Meinung, dass Bitcoin Pro eine legitime Wahl als automatische Handelssoftware ist. Wir empfehlen jedoch, Vorsicht walten zu lassen. Machen Sie sich mit allem vertraut, bevor Sie Trades abschließen. Investieren Sie auch den Mindestbetrag, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was passieren wird und wie schnell alles ablaufen kann.

Probieren Sie Bitcoin Pro Noch Heute Aus - Eine Der Beliebtesten Automatisierungs-Software-Optionen für 2020!

  • Geringe Mindesteinzahlungen
  • 88 Prozent Gewinnrate
  • Einfacher Auszahlungsvorgang
  • Keine versteckten Gebühren
Ist Bitcoin Pro Seriös: Unser Fazit
  1. Die von Bitcoin Pro angebotene Software verwendet einen Algorithmus, der zu einer höheren Erfolgsrate führt.
  2. Beim Handel mit Kryptowährungen besteht eine erhebliche Volatilität. Ignorieren Sie daher nicht diese Risiken.
  3. Probieren Sie es jetzt mit einer kostenlosen Demo aus oder lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Was Genau Ist Bitcoin Pro?

Als wir die Seite "Über uns" der Website überprüft haben, konnten wir nicht viele Informationen über die beiden Personen finden, die sie erstellt haben. Der eine war zuvor ein Trader an der Wall Street, während der andere den Algorithmus entwickelte, und sie schienen sich unter seltsamen Umständen getroffen zu haben.

Unabhängig davon, wer die Entwickler sind, wissen wir, dass Bitcoin Pro eines der neueren automatischen Handelssysteme für Bitcoin und andere Kryptowährungen ist. Es verwendet einen speziellen Algorithmus, um Massen historischer Daten zu verfolgen. Dies ermöglicht es ihm, Entscheidungen über geeignete Trades im Bruchteil einer Sekunde – schneller als auf anderen Plattformen – zu treffen. Obwohl dies kein großer Unterschied ist, kann diese zusätzliche Zeit sicherstellen, dass Sie etwas wissen und den Handel schneller abwickeln als der Broker, mit dem Sie zusammenarbeiten.

Viele der Mitglieder behaupten, dass es einfach zu bedienen ist, Sie keine Handelserfahrung benötigen und die Plattform effektiv ist. Natürlich belegen sie das auch, indem sie einen Erfahrungsbericht schreiben und darin ihre Situation erklären, darunter auch, wie viel sie bisher mit Bitcoin Pro verdient haben.

Wie Funktioniert Die Software?

Die Verwendung der Bitcoin Pro Software ist kostenlos, Sie müssen jedoch ein Konto einrichten. Wir sind uns nicht sicher, wie die Gründer Geld verdienen, aber wir glauben, dass sich ihre Einnahmen nach der Anzahl der ausgeführten Trades richten.

Sie können den Brokern auch die Nutzung der Website oder den Handel mit ihren Mitgliedern in Rechnung stellen. Denken Sie daran, wir sind uns nicht sicher, wie die Webseite Geld verdient, aber dies sind einige der möglichen Optionen.

In gewisser Weise müssen Nutzer (Trader) nur eine kleine Anfangsinvestition (250 EUR) tätigen und werden dann über die Plattform mit einem Broker verbunden. Sie tauschen keine persönlichen Daten miteinander aus. Sie sind ausschließlich dafür da, ein Geschäft abzuschließen. Richten Sie einfach Ihre Parameter ein und starten Sie den Handelsprozess. Es dauert in der Regel etwa 20 Minuten für jeden anstehenden Trade.

Wie Sie Sich Registrieren Und Ihr Konto Einrichten

  1. Um mit Bitcoin Pro zu handeln, müssen Sie ein Konto auf der Website erstellen. Dieser Vorgang ist einfach und erfordert nicht viele Informationen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine gültige Handynummer und E-Mail-Adresse sowie ein Passwort eingeben, an das Sie sich gut erinnern können.
  2. Sie erhalten eine E-Mail, um Ihre Identität zu bestätigen. Klicken Sie auf den Aktivierungslink und Sie werden zur Webseite weitergeleitet. Sie können dann Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um auf die Plattform zu gelangen und sie zu verwenden. Für den Beitritt sind keine Gebühren erforderlich, daher sollte Sie niemand bei der Anmeldung nach einer Kredit- oder Debitkarten-Nummer fragen.
  3. Machen Sie sich dann vor allem Anderen mit der Plattform vertraut. Sie sollten ein Gefühl für die Navigationsoptionen bekommen und sich darauf konzentrieren, wie die Seite läuft. Klicken Sie auf verschiedene Links, um die Seite besser zu verstehen. Wenn Sie sich wohl fühlen, speisen Sie Ihr Konto mit mindestens 250 EUR. Denken Sie daran, dass Sie mehr investieren können, aber wir halten es für eine gute Idee, vorerst den Mindestbetrag einzuzahlen, bis Sie sich beim Traden wohl fühlen.
  4. Dann ist es an der Zeit, mit dem Traden zu beginnen. Sie sehen die Schaltfläche „traden“, mit der Sie den Vorgang starten können. Sobald die Seite geladen ist, können Sie davor noch Ihre Parameter festlegen und je nach Bedarf zwischen automatisiertem und manuellem Handel wählen. Wir empfehlen Ihnen, die automatisierte Option auszuwählen, wenn Sie Anfänger sind.

Welche Sind Die Besten Features Von Bitcoin Pro?

Was Bitcoin Pro angeht, gibt es viele aufregende Funktionen, die Sie mit anderer Software nicht finden werden.

01. Die Broker

Sie handeln nicht an einer Börse, was bedeutet, dass der Prozess vereinfacht wird. Stattdessen werden Sie mit einem Broker verbunden. Gewissermaßen sagen Sie anhand bestimmter Parameter, ob Bitcoin steigen oder fallen wird. Wenn Ihre Vorhersage korrekt ist, gewinnen Sie und verdienen Geld. Wenn die Annahme jedoch falsch ist, gewinnt der Broker und nimmt einen Teil Ihres Geldes ein.

Denken Sie daran, dass der Markt sehr volatil ist und sich daher häufig ändert. Es ist ideal, die Auto-Trade-Funktion einzustellen und sie von selbst laufen zu lassen, während Sie andere Dinge tun. Andernfalls könnten Sie ein falsches Geschäft machen, weil Sie in Panik geraten sind.

03. Verifizierung

Bei einigen Systemen müssen Sie eine Kopie Ihres Kontoauszuges oder eine Rechnung einsenden, um nachzuweisen, wer Sie sind. Dies dauert länger und kann eine Herausforderung sein, wenn Sie kein Faxgerät haben oder keine Bilder mit Ihrem Smartphone aufnehmen und senden können.

Mit Bitcoin Pro benötigen Sie lediglich eine Handynummer und eine E-Mail-Adresse. Anschließend erstellen Sie ein Passwort (oder lassen eines für sich generieren) und erhalten im Anschluss eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, können Sie sich beim System anmelden und mit dem Trading beginnen. Natürlich müssen Sie mit einer Debit-/Kreditkarte Geld auf das Konto einzahlen. Dafür müssen Sie das Ablaufdatum, die Kartennummer und die dreistellige Bestätigungsnummer angeben.

05. Abbuchungen

Wenn Sie Geld einzahlen, können Sie mit Online-Brokern handeln. Einen Teil des Geldes können Sie im Anschluss reinvestieren. Vergessen Sie jedoch nicht, nichtsdestotrotz einen Teil abzubuchen. Im Allgemeinen werden Anfragen am selben Tag bearbeitet, an dem sie gestellt werden. Es kann jedoch rund 24 Stunden dauern, bis die Transaktion abgeschlossen (auf Ihr Bankkonto überweisen) ist.

02. Auszahlungen

Obwohl es keinerlei Garantien gibt, können Sie mit einer Gewinnrate von 88 Prozent rechnen. Wenn Sie darüber nachdenken, haben Sie eine bessere Chance, Geld zu gewinnen, als nicht zu gewinnen. Außerdem können Sie mit einer kleinen Investition beginnen und abhängig von verschiedenen Bedingungen jeden Tag 1.000 EUR oder mehr verdienen. Denken Sie daran, dass neue Trader wahrscheinlich nicht sofort so hohe Gewinne erhalten. Das Ziel ist es, dabei zu bleiben, denn Bitcoin Pro behauptet, dass Sie mit der Zeit Gewinne erzielen werden, was bedeutet, dass Sie dieses Geld reinvestieren und so das Potenzial erhöhen können, mehr Geld zu verdienen.

04. Gebühren

Für die Anmeldung oder Nutzung von Bitcoin Pro fallen keine Gebühren an. Außerdem müssen Sie auch keine Provisions- oder Brokerkosten zahlen.

06. Kundenservice

Obwohl der Vorgang recht unkompliziert ist, können sich dadurch Fragen ergeben. Es gibt FAQs und einige andere gedruckte Materialien zum Lesen. Sie können aber jederzeit eine E-Mail senden oder den Live-Chat verwenden, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Stellen Sie Fragen und suchen Sie Hilfe bei einem bestimmten Problem.

07. Erfahrungsberichte

Obwohl wir nicht der Meinung sind, dass Sie sich ausschließlich auf Erfahrungsberichte konzentrieren sollten, um genaue Informationen zu erhalten, haben sich viele Nutzer bei Bitcoin Pro dafür bedankt, dass sie Geld verdienen, um ihre Träume in vollem Umfang zu verwirklichen. Dies sind erst einmal Gewinnangaben, die wir so nicht nachprüfen können. Wir können jedoch sagen, dass die Erfahrungsberichte gut geschrieben, aber nicht professionell erstellt wurden. Es schien, als würden echte Menschen sich bedanken und anderen bei der Entscheidung helfen, ob sie das System ausprobieren sollen.

Warum Sollte Ich Mit Bitcoin Pro Traden?

Eine kurze Online-Suche reicht aus, um zu wissen, dass es eine Vielzahl von automatischen Trading-Robotern auf dem Markt gibt. Einige von ihnen behaupten dabei, erstaunliche Dinge zu leisten und die besten Algorithmen zu haben.

Daher sollten Sie sich fragen, warum Bitcoin Pro besser als die anderen ist. Wir sind der Meinung, dass dies die Hauptgründe für die Verwendung dieser Software sind:

Es ist einfach einzurichten.

Sie müssen sich nie darum kümmern, vertrauliche Informationen an ein anderes Unternehmen weiterzugeben, um zu überprüfen, ob Sie tatsächlich Sie sind. Außerdem dauert das Ausfüllen des Formulars etwa 30 Sekunden und Sie erhalten innerhalb von Minuten eine Bestätigungs-E-Mail (abhängig von Ihrem E-Mail-Anbieter).

Das Trading ist einfach.

In nur rund 20 Minuten pro Tag können Sie die Parameter für den Handel festlegen und den Bot für den Rest sorgen lassen.

Sie können es einstellen und einfach laufen lassen.

Auch hier müssen Sie nur Ihre Parameter für den jeweiligen Tag festlegen und die Software den ganzen Rest erledigen lassen. In gewisser Weise müssen Sie für den Rest des Tages nicht mehr auf die Webseite zurückkehren. Sie können jedoch ab und an vorbeischauen, um zu sehen, wie der Handel läuft.

Die Vorabkosten sind gering.

Mit nur 250 Euro können Sie zu traden beginnen, was bedeutet, dass Sie nicht viel Geld investieren müssen, um Gewinne zu erzielen. Natürlich sind 250 Euro kein Pappenstiel, aber es ist immer noch viel weniger als bei anderen Auto-Trading-Programmen.

Ist Es Wirklich Möglich, Mit Bitcoin Pro Geld Zu Verdienen?

Es ist normal, skeptisch gegenüber Trading-Software zu sein. Sie haben wahrscheinlich schon seit Monaten darüber nachgedacht und viele Roboter recherchiert.

Vor diesem Hintergrund bietet Bitcoin Pro direkt auf der Homepage eine Vielzahl von Erfahrungsberichten von Personen, die vollkommen zufrieden sind und über das schwärmen, was sie mit dem Programm erreicht haben.

Daher ist es möglich, mit Bitcoin Pro Geld zu verdienen. Natürlich gibt es da noch die behauptete Gewinnquote von 88 Prozent. Es gibt keine Möglichkeit für uns, dies zu beweisen oder zu widerlegen. Bei erneuter Betrachtung der Nutzer-Berichte haben jedoch viele Menschen Geld verdient. Außerdem arbeitet die Webseite in Echtzeit, sodass Sie sehen können, wer Geldsummen in welcher Höhe verdient hat. Es deutet alles darauf hin, dass Sie profitieren können, aber es dennoch Risiken gibt.

Denken Sie daran, Kryptowährungen sind sehr volatil und ändern sich stark und schnell. Daher müssen Sie vorsichtig vorgehen und das Risiko verstehen. In den meisten Fällen ist es am besten, mit der Mindesteinzahlung zu beginnen. Wenn Sie einige Gewinne sehen, können Sie das Geld reinvestieren, das in gewissem Sinne kostenlos ist. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass Sie Bitcoin nicht kaufen oder in einer Brieftasche aufbewahren; es dreht sich um tatsächliches Geld.

Tipps Zur Nutzung Von Bitcoin Pro

Während unserer Testphase und Nachforschungen haben wir festgestellt, dass einige Tipps nützlich sein können, um sicherzustellen, dass Sie Bitcoin Pro optimal nutzen.
Quälen Sie sich nicht.

Wenn Sie wie wir sind, schauen Sie sich lieber jeden Trade an und versuchen, mehr über das System zu erfahren. Es ist bewundernswert, aber es kann Sie auch verrückt machen. Im Allgemeinen ist es am besten, die Parameter einzustellen und im Laufe des Tages etwas anderes zu tun. Loggen Sie sich regelmäßig ein, aber sitzen Sie nicht dort und beobachten jeden einzelnen Trade.

Auszahlen und reinvestieren.

Wenn Sie anfangen, Gewinne zu erzielen, sollten Sie dieses Geld reinvestieren. Es ist jedoch eine gute Idee, einige sofort abzuheben, damit Sie den Vorgang verstehen und sehen, wie schnell das Geld auf Ihr Bankkonto eingezahlt wird.

Fangen Sie klein an.

Sie sind bereits hier, also haben Sie überlegt, Bitcoin Pro beizutreten. Da Sie nur 250 Euro investieren müssen, empfehlen wir Ihnen, sich daran zu halten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das Geld für Investitionen übrig haben, und dass Sie es für nichts anderes benötigen. Stellen Sie sich vor, Sie kaufen etwas, das Sie nicht zurücknehmen können. Wenn Sie das Geld verlieren, ist es für immer weg.

Bietet das Unternehmen Eine Mobile App An?

Nein, es gibt keine mobile App, die im Apple- oder Google Play Store heruntergeladen werden kann. Die Webseite selbst ist jedoch mobil verfügbar. Dies bedeutet, dass Sie auf jedem Gerät darauf zugreifen können und sie automatisch an Ihren Bildschirm angepasst wird, ohne Verzerrungen oder veränderte Schriftarten.

Das Fazit

In den vergangenen Jahren haben viele Trading-Roboter einen schlechten Ruf erlangt. Wir sind der festen Überzeugung, dass diejenigen, die mit Bitcoin Pro nicht zufrieden sind, sich nicht die Zeit genommen haben, die Plattform zu verstehen. Sie haben vielleicht gedacht, sie würden an einer Börse handeln und nicht auch über Broker.

Ja, der Bitcoin-Handel ist volatil und riskant, aber das gilt für fast jede Art von Trading. Daher ist nicht garantiert, dass Sie gewinnen, und es kommt auch ein wenig Glück ins Spiel. Trotzdem gibt das Unternehmen eine Gewinnrate von 88 Prozent an, und es gab viele zufriedene Mitglieder, die sagten, dass diese Software ihnen hilft, viel Geld zu verdienen. Nach alledem glauben wir, dass Bitcoin Pro seriös ist. Melden Sie sich noch heute an, um Mitglied zu werden, und überzeugen Sie sich selbst.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin Pro Review: Our Ultimate Test

Bitcoin Pro is an automatic trading software, which helps people trade Bitcoin through CFDs. It claims to have an 88 percent win rate, with members earning thousands of dollars a day. Still, we wanted to know if this is true or not.

Is it a scam? This Bitcoin Pro review is going to help you determine whether to invest or not.

Robot Name Rating Properties Trade
4.7/5
  • Low minimum deposits
  • 88 percent win rating
  • Easy withdrawal process
  • No hidden fees
trade now
Try Bitcoin Pro, one of the most popular robots in 2020!
  • Low minimum deposits
  • 88 percent win rating
  • Easy withdrawal process
  • No hidden fees
Contents

Is Bitcoin Pro a Legitimate Software?

Bitcoin has been exceptionally popular, though its rise to fame was slow. It is the oldest cryptocurrency on the market, but it wasn’t significantly invested until 2017. Then, the value of Bitcoin seemed to soar, making it a popular alternative currency and trading option online.

Many celebrities have claimed to have gotten rich through the use of Bitcoin, which is what makes regular people consider investing. It can seem a little too good to be true that so many people make so much money, and we did wonder if these were advertising tactics.

Regardless of which celebrities have invested in Bitcoin, the fact remains that Bitcoin almost reached the $20,000 mark at the end of 2019. Because of that, many traders of this popular cryptocurrency became significantly wealthy.

Of course, Bitcoin Pro is a tool that can help the average person trade without really knowing much about the system. It’s ideal to do your research and focus on analytics and how CFD trading works. You should also be aware that the market is very volatile, and there are some risks involved with trading.

In fact, we believe that trading CFDs are even riskier than traditional Bitcoin trades on an exchange. However, that doesn’t mean that the website or the software is a scam. The opposite is actually true.

Bitcoin Pro works by using a special software complete with an algorithm. It searches through tons of historical data to determine how Bitcoin did on that particular day, hour, and minute in the past. With that information, it can identify how the current market should flow and makes trades automatically on your behalf. Of course, you set the specific parameters that the software abides by. The win rate of 88 percent is based on market conditions and the current situation. This means that you’ve got a better chance of winning, but it’s not guaranteed.

Just as if you had bought a particular company’s stock, Bitcoin rising and falling can change in an instant. There is no way of knowing how the market is going to go, but the software does give you an edge.

We feel that Bitcoin Pro is a legitimate choice for automatic trading software, but we recommend that you use caution. Consider familiarizing yourself with everything before making trades. Also, invest the minimum amount so that you can get an idea of what is going to happen and how quickly it all comes down.

Try Bitcoin Pro Today – One of the Most Popular Auto Software Options for 2020!

  • Low minimum deposits
  • 88 percent win rating
  • Easy withdrawal process
  • No hidden fees
Is Bitcoin Pro Legitimate: Our Verdict
  1. The software offered by Bitcoin Pro uses an algorithm, which leads it to have a higher success rate.
  2. There is significant volatility when you trade with cryptocurrencies, so please don’t ignore those risks.
  3. Try it right now with a free demo, or continue reading to find out more.

What Exactly Is Bitcoin Pro?

When we checked out the website’s ‘about us’ page, there wasn’t much information about the two people who created it. One had been a Wall Street trader while the other had come up with the algorithm, and they seemed to meet under strange circumstances.

Regardless of who the creators are, we do know that Bitcoin Pro is one of the newer automatic trading systems for Bitcoin and other cryptocurrencies. It uses a special algorithm to keep track of tons of historical data. This allows it to make decisions about appropriate trades a split-second faster than other platforms. Though this isn’t a significant difference, that extra bit of time can ensure that you know something and make the trade more quickly than the broker with whom you work.

Many of its members claim that it is easy to use, you don’t need trading experience, and the platform is effective. Of course, they prove this by writing a testimonial and explaining their situation with how much they’ve currently earned through Bitcoin Pro.

How Does the Software Work?

The Bitcoin Pro software is free to use, though you do need to set up an account. We aren’t sure how the creators make money, but we believe that they earn something based on the number of trades that are done.

Also, they may charge the brokers to use the site or trade with its members. Remember, we are unclear on how the website makes money, but these are a few of the potential options.

In a sense, users (traders) just have to deposit a small initial investment ($250), and then they are connected with a broker through the platform. You don’t exchange personal information with each other. You are there to perform a business deal. Just set up your parameters and start the trading process. It generally takes about 20 minutes for each trade.

How to Sign Up and Set Up Your Account

  1. To make trades on Bitcoin Pro, you need to create an account on the website. It’s easy to do and doesn’t require a lot of information. Just make sure that you enter a valid cell number and email, as well as a password that you can remember easily.
  2. You’re going to get an email to verify you are you. Click on the activation link, and you are going to be taken to the website. Your password and email address are used to get into the platform to start using it. There are no fees required to join, so no one should ask you for a credit or debit card number while you are signing up.
  3. Familiarize yourself with the platform before doing anything else. You should get a feel for the navigational options and focus on how the site runs, clicking on different links to understand the site better. Once you feel comfortable, fund your account with at least $250. Remember, you can invest more, but we think it’s a good idea to put in the minimum amount until you feel comfortable trading.
  4. Then, you’re going to want to start trading. You’re going to see the ‘trade’ button, which allows you to begin the process. Once the page loads, you can set your parameters and choose automated or manual trading, depending on your needs. We do recommend that you select the automated option if you are a beginner.

What Are the Best Features of Bitcoin Pro?

When it comes to Bitcoin Pro, there are many exciting features that you aren’t going to find with other software.

01. The Brokers

You don’t trade on an exchange, which means the process is simplified. Instead, you are paired with a broker. In a sense, you are saying whether or not Bitcoin is going to rise or fall based on specific parameters. If your prediction is correct, then you win and earn profits. However, if the assumption is wrong, then the broker wins and takes some of your money.

Remember, the market’s highly volatile, so it changes frequently. It’s ideal to set the auto-trade feature and let it run by itself while you do other things. Otherwise, you could end up making an incorrect deal because you panicked.

03. Verification

Some systems require you to send in a copy of your bank statement or a utility bill to prove who you are. This takes more time and can be challenging if you don’t have a fax machine or can’t take and send pictures with your smartphone.

With Bitcoin Pro, you just need a cell phone number and email address. Then, you create a password (or have one generated for you) and get a confirmation email. Once you’ve clicked to verify, you can sign into the system and start trading. Of course, you do need to deposit money to the account with a debit/credit card. You’re going to need to provide the expiration date, card number, and the three-digit verification number.

05. Withdrawals

When you deposit money, it allows you to trade with online brokers. As you earn money, you may want to reinvest it. However, don’t forget to withdraw it, as well. Generally, requests are processed the same day they are made, but it can take about 24 hours to complete the transaction (get it to your bank account).

02. Payouts

Though there are no guarantees, you can expect an 88 percent win rate. If you think about it, you’ve got a better shot at winning money than not winning. Plus, you can start off with a small investment and earn $1,000 or more each day, depending on a variety of conditions. Keep in mind that new traders aren’t likely to see such large payouts immediately. The goal is to keep at it because Bitcoin Pro claims that you are going to make profits with time, which means you can reinvest that money and increase the potential to earn more money.

04. Fees

There aren’t any fees to sign up for or use Bitcoin Pro. Plus, you don’t have to pay commission or broker costs, either.

06. Support

Though the process is quite straightforward, you might have questions that arise. There are FAQs and some other printed materials available to read. However, you can always email or use live chat to talk to a staff member. Ask questions and seek help with a particular issue you’re having.

07. Testimonials

While we don’t believe you should focus solely on testimonials for accurate information, many of the users have thanked Bitcoin Pro for helping them earn money to live their dreams in full. These are alleged claims of winnings, and we have no way of knowing if they are legitimate. However, we can say that the testimonials were well-written but didn’t seem professionally done. It seemed like real people expressing thanks and helping others decide to try the system.

Why Should You Trade Using Bitcoin Pro?

A quick online search is enough to tell you that there is a multitude of automatic trading robots on the market. Some of them even claim to do amazing things and have algorithms.

Therefore, you should be wondering why Bitcoin Pro is better than the others. Here’s what we think are the key reasons to use this software over others:

It’s easy to set up.

You never have to worry about providing sensitive information to another company to verify that you are you. Plus, the form you fill out takes about 30 seconds, and you get a confirmation email within minutes (depending on your particular email provider).

Trading is easy

With about 20 minutes each day, you can set up the parameters for trading and let the bot do the rest.

You can ‘set it and forget it.

Again, you just have to choose your parameters for that day and let the software take care of it all. In a sense, you don’t have to get back on the site for the rest of the day. However, you can check in periodically to see how you’re faring.

The upfront cost is low.

With just $250, you can start trading, which means you don’t have to invest a ton of money to start seeing profits. Of course, $250 is nothing to sneeze at, but it is still a lot less than other auto-trading software.

Is It Really Possible to Make Money on Bitcoin Pro?

It’s normal to feel skeptical about any trading software. You’ve probably been contemplating it for months and have researched plenty of bots.

With that said, Bitcoin Pro does provide a variety of testimonials right on the homepage of people who are completely satisfied and gushing about what they’ve accomplished while using the bot.

Therefore, it is possible to make money using Bitcoin Pro. Of course, you also have the claimed 88 percent win rate. There is no way for us to prove or disprove that. However, looking again at the testimonials, many people have earned money. Plus, the website works in real-time, so you can see who has won and how much. The indication is that you can profit, but there are risks.

Remember, cryptocurrencies are highly volatile and change so much and so quickly. Therefore, you must be careful and understand the risk. In most cases, it is best to start with the minimum amount. As you see some winnings, you can reinvest that money, which is, in a sense, free. It’s also essential to understand that you’re not buying Bitcoin or storing it in a wallet; this is real money.

Tips for Using Bitcoin Pro

During our trial period and testing, we did find that there were a few tips that can be utilized to ensure that you get the most out of Bitcoin Pro.
Don’t agonize.

If you’re like us, you prefer to watch every trade and try to learn more about the system. It’s admirable, but it is also going to drive you crazy. In general, it is best to set the parameters and do something else. Periodically check-in, but don’t sit there and watch each trade.

Withdraw and reinvest

As you start making profits, you should reinvest that money. However, it’s a good idea to withdraw some right away so that you understand the process and see how soon the money is deposited into your bank account.

Start small

You’re here already, so you have been thinking about joining Bitcoin Pro. Since you only have to invest $250, we recommend that you stick with that. Also, make sure you’ve got the money to invest and aren’t going to need it for anything else. Think of it as purchasing something that you can’t take back. If you do lose the money, it is gone forever.

Does the Company Offer a Mobile App?

No, there is no mobile app that can be downloaded from the Apple or Google Play store. However, the website itself is mobile responsive. This means that you can access it on any device, and it is going to shrink or expand to fit your screen without any distortions or funky fonts.

The Verdict

Over the past few years, many trading robots have gotten a bad reputation. It has been our determination that those who are unsatisfied with Bitcoin Pro didn’t take the time to understand the platform. They may have thought they were trading on an exchange and not through brokers, as well.
Yes, Bitcoin trading is volatile, and it is risky, but that is true of almost any trading anywhere. Therefore, you aren’t guaranteed to win, and luck does come into play a little. Still, the company claims an 88 percent win rate, and there have been many satisfied members who say that this software is helping them make a lot of money. That said, we do believe Bitcoin Pro is legitimate. Sign up to become a member today and see for yourself.
Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *