Bitcoin Revolution Rezension

Lesen Sie unsere vollständige 2021 Bitcoin Revolution Rezension um herauszufinden, ob Bitcoin Revolution ein Schwindel oder seriös ist!

Wenn es darum geht, eine Autotrading-Software auszuwählen, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Es ist wichtig, die richtige zu wählen, weil sie Ihnen helfen kann, Trades auf dem Bitcoin-Markt zu machen.

Bitcoin Revolution ist eine automatische Trading-Software und wurde entwickelt, um Ihnen beim Handel mit CFDs für Bitcoin zu helfen. Es hat eine hohe Gewinnrate, und viele seiner Mitglieder haben eine Menge Geld damit verdient. Natürlich wollten wir herausfinden, ob sie seriös ist oder nicht.

IST BITCOIN REVOLUTION EIN BETRUG? DIESE REZENSION WIRD IHNEN HELFEN, HERAUSZUFINDEN, OB SIE DAMIT INVESTIEREN SOLLTEN ODER NICHT.

4.8 out of 5 stars

  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung
JETZT TRADEN
4.8 out of 5 stars
  • angeblich hohe prozentuale Gewinnquote
  • Akzeptiert Kredit-/Debitkarten
  • $250 Mindesteinzahlung

Gilt Bitcoin Revolution als seriöse Software?

Sie haben wahrscheinlich schon von Bitcoin gehört, aber wussten Sie, dass es nicht immer so beliebt war? Nein, sein Aufstieg zur Popularität war ziemlich langsam.

Obwohl es die älteste der Kryptowährungen ist, die es gibt, hat niemand bis 2017 wirklich signifikant in sie investiert. Dann schien sie auf dem Markt zu explodieren, was dazu führte, dass sie populär wurde und Kryptowährung zu einem Schlagwort wurde, über das jeder reden und handeln wollte.

Von da an beteiligten sich auch Prominente. Sie sind typischerweise die ersten, die solche Investitionsmöglichkeiten finden. Auf diese Weise wird die Sache, mit der gehandelt wird, immer beliebter und das Geld beginnt zu fließen. Allerdings begannen viele Durchschnittsmenschen mit dem Bitcoin-Handel, weil sie etwas sahen, was sonst niemand tat. Jetzt aber behaupten Prominente, dass sie reich sind, weil sie in Bitcoin investiert haben, und immer mehr normale Leute wollen mitmachen.

Wir fragen uns immer, ob berühmte Leute als Werbetaktik benutzt werden, also war das das erste, wonach wir bei Bitcoin Revolution gesucht haben. Wir haben jedoch keine Prominenten-Endorsements gefunden. Unabhängig davon, welche berühmten Leute investiert oder Vermögen erworben haben, ist der Wert von Bitcoin weiter gestiegen. Jetzt liegt er bei etwa 20.000 Dollar (Stand 2019). Wir erwarten, dass der Preis weiter steigt, so dass mehr Menschen reich werden und an der Handelsbegeisterung teilnehmen können.

Bitcoin Revolution ist ein spezielles Tool, das durchschnittlichen Menschen beim Trading hilft. Sie benötigen nicht viel Wissen über Bitcoin oder wie man Online-Trades durchführt. Natürlich sollten Sie sich trotzdem mit dem CFD-Handel beschäftigen, um herauszufinden, wie er funktioniert und um die Analytik zu verstehen. Die Märkte für Kryptowährungen sind sehr volatil, daher sind Risiken damit verbunden.

BITTE BEACHTEN SIE: dass wir der Meinung sind, dass der Handel mit CFDs riskanter ist als der traditionelle Börsenhandel, aber der Web-Trader selbst ist kein Betrug.

Tatsächlich verwendet Bitcoin Revolution einen Algorithmus um zu arbeiten. Diese Formel ermöglicht es ihm, durch historische Daten aus den Märkten durchzulaufen, um zu bestimmen, wie die Kryptowährung an diesem bestimmten Tag und zu dieser Zeit ausgemacht hat. Diese Informationen ermöglichen es der Software, den Marktfluss zu identifizieren. Wenn profitable Trades erkannt werden, werden sie automatisch in Ihrem Namen eröffnet. Zunächst können Sie jedoch die Handelsparameter ändern, d. h. die Regeln, die die Software beim Öffnen/Schließen von Trades befolgen muss. Da der Web-Trader eine so hohe Gewinnrate hat, wissen Sie, dass er den Markt ausloten und Ihnen helfen kann, ein besserer Trader zu werden. Denken Sie nur daran, dass es beim Online-Handel keine Garantien gibt.

Der Bitcoin-CFD-Handel ist ein wenig anders als der Handel mit Aktien und Anleihen, aber das Konzept ist ähnlich. Diese und andere Kryptowährungen können in Sekundenschnelle stark fallen oder steigen. Niemand kann den Markt mit 100 Prozent Genauigkeit vorhersagen, aber Bitcoin Revolution kann Ihnen einen größeren Vorteil verschaffen.

Wenn es um automatische Trading-Software geht, glauben wir, dass Bitcoin Revolution legitim und eine ausgezeichnete Wahl ist. Allerdings ist es wichtig, Vorsicht walten zu lassen. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie das System funktioniert, bevor Sie einen Handel tätigen. Ziehen Sie in Erwägung, die kleinstmögliche Summe zu investieren, damit Sie kein Geld verlieren, während Sie lernen, wie der Handel funktioniert. Sie werden auch zu sehen, wie schnell die Trades passieren.

Testen Sie Bitcoin Revolution noch heute - es ist eine sehr beliebte Autotrading-Software für 2020!
  • Keine versteckten Gebühren
  • Schnelle, echte Auszahlungen
  • Hohe Gewinnraten
  • Niedrige Einzahlungen

Ist Bitcoin Revolution Betrug? Das Urteil!

Bitcoin Revolution ist eine Software, die einen Algorithmus verwendet.

Daher hat sie eine höhere Erfolgsquote als Autotrading-Software, die keinen Algorithmus verwendet.

Es gibt Risiken beim Handel mit Kryptowährungen

Daher sollten Sie diesen Aspekt nicht ignorieren und vorsichtig mit Geld handeln, das gegebenenfalls verloren werden kann.

Testen Sie Bitcoin Revolution gleich jetzt mit der kostenlosen Demo

Wenn Sie noch nicht bereit sind, lesen Sie diesen Bericht weiter, um mehr über die Software zu erfahren.

Was ist Bitcoin Revolution?

Zuerst lasen wir die Einführung auf der Seite, die erklärte, was die Software ist und was sie tut. Wir waren fasziniert, also wandten wir uns der Seite "Über uns" zu, um mehr zu erfahren.

Leider gab es nicht viele Informationen über die Urheber. Allerdings erfuhren wir, dass einer ein Technik-Guru war und der andere an der Wall Street arbeitete. Mit einem unfertigen Algorithmus und einer Leidenschaft für den Handel und Bitcoin, wurde diese Autotrading-Software geboren. Mit der Zeit kamen sie dazu, den Algorithmus fertigzustellen und den Web-Trader darum herum zu entwickeln.

Obwohl wir nie die Namen der Macher erfahren, vermuten wir, dass dies aus Gründen der Sicherheit geschieht. Wenn Sie erfolgreich einen Web-Trader erstellt hätten, der jeden reich machen könnte, würden Sie nicht wollen, dass jemand weiß, dass Sie es getan haben. Wir sind sicher, dass sie es der Familie und engen Freunden erzählt haben. Sie wollen aber auch nicht auf der Straße angehalten werden, um nach Geld gefragt zu werden.

Unabhängig von den Schöpfern und wer sie sind, wissen wir, dass Bitcoin Revolution ein neues Auto-Trading-System auf dem Markt ist. Es nutzt diesen speziellen Algorithmus, der durch eine Menge vergangener Daten gehen kann und alles im Blick behält. Sie müssen nicht die Märkte zu analysieren, aber Sie können immer noch die besten Entscheidungen treffen, wenn es darum geht, Trades zu machen. Tatsächlich erhalten Sie Informationen 0,01 Sekunden schneller als ohne eine Plattform oder selbst. Das ist zwar im Großen und Ganzen unbedeutend, aber dieser Sekundenbruchteil schnellerer Reaktion ermöglicht es Ihnen, Dinge zu wissen, bevor es der Broker tut.

Wir haben unzählige Erfahrungsberichte von Mitgliedern gelesen, die behaupten, dass das System einfach zu bedienen ist und keine Erfahrung benötigt wird. Im Allgemeinen zeigen die Zeugnisse ein bisschen von dem Leben der Person, bevor sie Bitcoin Revolution verwendet und wie viel sie seitdem verdient haben.

Wie läuft der Prozess ab?

Die Entwickler haben Bitcoin Revolution kostenlos zur Verfügung gestellt. Allerdings muss ein Konto auf Ihren Namen eingerichtet werden. Wir wissen nicht wirklich, wie die Entwickler ihr Geld verdienen. Wir denken, dass sie verdienen, je nachdem, wie viele Trades an diesem Tag abgeschlossen werden. Sie können auch einen kleinen Prozentsatz Ihrer täglichen Gewinne nehmen.

Es gab eine ältere Version von Bitcoin Revolution, aber sie wurde aktualisiert und aufgerüstet. Jetzt arbeitet der Algorithmus schneller und genauer. Wenn Sie die ältere Version benutzt haben, ist es an der Zeit, die die neue Website zu besuchen und bessere Ergebnisse zu sehen.

Natürlich ist der Prozess der Anmeldung und Nutzung des Kontos derselbe. Sie hinterlegen Ihre Anfangsinvestition von mindestens $250. Der Broker, dem Sie zugewiesen sind, kann Ihnen helfen, diese Einzahlung vorzunehmen. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, denn Sie geben ihm keine persönlichen Daten über sich selbst. Der Broker hat auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen. Daher ist alles sicher und geschützt.

Sobald Sie Ihr Geld eingezahlt haben, ist es an der Zeit, die Handelsparameter zu ändern, wenn Sie möchten. Dann können Sie mit dem Handel beginnen. Jeder Trade dauert etwa 20 Minuten.

  1. Erster Schritt

    Der erste Schritt, um Bitcoin Revolution beizutreten, ist es, Ihr Konto zu erstellen. Dies ist sehr einfach, da sich die Infobox direkt oben auf der Seite neben dem Video befindet. Sie müssen sich das Video nicht ansehen, aber es kann Ihnen mehr Einblick in Bitcoin geben und warum Sie vielleicht beitreten möchten. Natürlich sollten Sie diese Zeit nutzen, um die Landing Page zu lesen und mehr über das System und Bitcoin im Allgemeinen zu erfahren. Wenn Sie bereit sind, geben Sie die angeforderten Informationen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche “Anmelden”.

  2. Zweiter Schritt

    Nun müssen Sie Ihre E-Mail überprüfen, um die Verifizierung zu erhalten. Dies dient nur dazu, dass die Entwickler feststellen können, ob Sie derjenige sind, der Sie vorgeben zu sein. Melden Sie sich in Ihrem E-Mail-Konto an, finden Sie die richtige E-Mail, und klicken Sie auf den Link darin. Das bringt Sie direkt zur Login-Seite von Bitcoin Revolution. Geben Sie das Passwort und die E-Mail ein, mit der Sie sich angemeldet haben, um Zugang zur inneren Plattform zu erhalten. Es gibt keine Gebühren, um sich anzumelden oder beizutreten, also sollten Sie nicht nach einer Kredit-/Debitkartennummer während dieser Zeit gefragt werden.

  3. Dritter Schritt

    Obwohl Sie dies nicht tun müssen, empfehlen wir, dass Sie sich mit der Plattform vertraut machen. Klicken Sie auf die Links, lesen Sie die Informationen, und finden Sie heraus, wie die Seite funktioniert und sich anfühlt. Dies ist wichtig, weil Sie sich mit der Eingabe Ihrer Kredit-/Debitkartendaten vertraut machen müssen. Wenn das geschehen ist, können Sie das Konto mit mindestens $250 aufladen. Wir empfehlen, den niedrigsten Einzahlungsbetrag zu verwenden, aber Sie können mehr hinzufügen, wenn Sie möchten.

  4. Vierter Schritt

    Jetzt ist die Zeit, auf die Sie gewartet haben. Sie können mit Kryptowährung handeln, indem Sie auf die Schaltfläche Handel klicken. Die Seite wird geladen, die die verfügbaren Parameter aufruft. Wir empfehlen Ihnen, mit den Standardoptionen zu beginnen, aber Sie können Änderungen vornehmen, wie Sie es für richtig halten. Wählen Sie nun zwischen dem manuellen und dem automatisierten Modus. Im Allgemeinen verwenden erfahrene Trader den manuellen Modus, aber Anfänger bevorzugen die Automatisierung. Auf diese Weise haben Sie keine Kontrolle über die Analyse und müssen nicht versuchen, herauszufinden, welche Geschäfte profitabel sein könnten.

Welche Funktionen sind ideal auf Bitcoin Revolution?

Unzählige Funktionen machen Bitcoin Revolution anders und einzigartig. Sie sind ziemlich spannend und etwas, das andere Trading-Roboter nicht haben.

Niemand kann garantieren, dass Sie mit einem Auto-Trading-Roboter Geld verdienen werden. Wenn sie dies sagen, seien Sie vorsichtig, weil der Markt sehr volatil ist. Mit Bitcoin Revolution können Sie jedoch deutlich höhere Gewinnraten erwarten, als wenn Sie es alleine machen würden. Sie haben eine anständige Chance, Geld zu verdienen als nicht. Die Investition, die Sie eingeben müssen, ist klein im Vergleich zu einigen der anderen automatisierten Handelsbots auf dem Markt. Dennoch können Sie erhebliche Gewinne erzielen, abhängig von den Marktbedingungen und Ihren Handelskriterien. Neue Trader machen am Anfang vielleicht nicht viel Geld, aber bleiben Sie dabei. Bitcoin Revolution hat den Anspruch, dass jeder zu jeder Zeit Gewinne machen kann. Wenn Sie anfangen, einige Gewinne zu sehen, kann es dann reinvestiert werden, so dass Sie die Möglichkeit haben, mehr und mehr zu verdienen.

Sie müssen nichts bezahlen, um sich anzumelden und Bitcoin Revolution zu nutzen. Es gibt auch keine Maklerkosten oder Provisionen. Wir denken, dass diese Autotrading-Software einen kleinen Prozentsatz der Gewinne nimmt, die Sie verdienen, um die Kosten zu decken. Dieser wird jedoch abgezogen, bevor Ihre Auszahlung berechnet wird. Vielmehr wollen die Macher, dass Sie Geld verdienen, denn das bringt auch ihnen Geld.

Einige der Auto-Trading-Roboter verlangen eine Menge persönlicher Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Sie können Bankauszüge oder eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens anfordern, um Ihre Adresse nachzuweisen. Allerdings wird alles online erledigt, so dass dies unnötig ist. Wenn Sie sich bei Bitcoin Revolution anmelden, geben Sie ihnen nicht Ihre physische Adresse. Stattdessen läuft alles über Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Natürlich brauchen Sie ein einzigartiges Passwort, das Sie sich merken können oder das Sie aufschreiben und sicher aufbewahren können. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie aktivieren müssen. Eine zweite Verifizierung findet statt, wenn Sie Ihre Kredit-/Debitinformationen angeben, um Ihr Konto aufzuladen. Am besten verwenden Sie eine Karte, auf der Ihr Name steht, damit die Daten leichter überprüft werden können.

Mit Bitcoin Revolution gibt es keinen Umtausch. Daher ist es einfacher, zu handeln. Jedes Mal, wenn Sie sich anmelden, um Trades zu machen, werden Sie mit einem Roboter-Broker gepaart. Sie sagen ihm, ob Sie glauben, dass Bitcoin fallen wird oder nicht. Dies geschieht durch die Parameter, die Sie einstellen. Wenn die Vorhersage richtig ist, verdienen Sie einen Gewinn. Der Betrag, den Sie erhalten, basiert darauf, wie nah Sie am realen Preis von Bitcoin liegen. Wenn die Vermutung falsch ist, dann bekommt der Broker das Geld aus diesem Handel.

Natürlich, da der Markt volatil ist und sich ständig ändert, möchten Sie vielleicht alles auf automatisierten Modus einstellen. Auf diese Weise erledigt der Broker die ganze Arbeit, und Sie können andere Dinge tun. Obwohl Sie jeden Handel beobachten können, empfehlen wir Ihnen, in regelmäßigen Abständen zu überprüfen, wie Sie vorankommen.

Testimonials sind eine gute Möglichkeit, um zu sehen, was andere über Bitcoin Revolution und jedes Unternehmen, mit dem Sie arbeiten, sagen. Wir haben einen Blick auf die Erfahrungsberichte geworfen und finden, dass sie legitim sind. Das bedeutet, dass sie von echten Menschen geschrieben wurden und nicht von Schauspielern. Dennoch konzentrieren wir uns nicht nur darauf, was andere sagen, wenn wir eine Entscheidung treffen, einen Auto-Trader als legitim zu bezeichnen. Wir werden sagen, dass die vielen positiven Bewertungen über Bitcoin Revolution uns dazu gebracht haben, mehr zu lernen, also ist es ein guter Ort, um zu beginnen. Wir glauben, dass echte Menschen das System benutzt haben, darüber geschrieben haben und ihre Geschichten erzählt haben.

Wir sind der Meinung, dass sowohl die Anmeldung als auch die Nutzung des Systems unkompliziert sind. Sie werden wahrscheinlich keine Hilfe benötigen, aber sie ist verfügbar. Es ist möglich, dass Sie Fragen haben oder sich fragen, wie Sie Guthaben auf das Konto einzahlen können. Was auch immer Ihr Problem ist, jemand ist rund um die Uhr verfügbar, um Ihre Fragen per Live-Chat zu beantworten. E-Mail ist auch verfügbar, aber es dauert etwa einen Tag, um eine Antwort zu erhalten.

Als wir uns für ein Konto anmeldeten, um zu sehen, wie alles funktioniert, zahlten wir unser Geld ein und hoben es sofort wieder ab. Wir taten dies absichtlich, um zu sehen, ob es erlaubt war, und das war es. Das bedeutet, dass Sie Ihre anfängliche Einzahlung zurückziehen können, wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein Geld durch Bitcoin Revolution verdienen möchten. Natürlich glauben wir nicht, dass Sie das tun werden, aber es ist eine Option. Der Auszahlungsprozess war unkompliziert und wir haben unser Geld in etwa 24 Stunden erhalten. Daher sollten Sie keine Probleme haben, Ihre Gewinne zu entfernen. In der Tat empfehlen wir, dass Sie immer eine Auszahlung nach einer Live-Handelssitzung machen.

Warum sollten Sie mit BitcoinRevolution handeln?

Da es eine Vielzahl von Auto-Tradern gibt, ist es schwer zu entscheiden, welcher der beste ist.

Viele von ihnen verfügen auch über Algorithmen und haben ähnliche Setups. Das bedeutet, dass Sie sich vielleicht fragen, warum Bitcoin Revolution besser ist als sie alle.

Hier sind einige wichtige Gründe, diese Software anstelle der anderen in Betracht zu ziehen:

01. Einstellen und Vergessen

Sobald Sie beigetreten sind und das Geld eingezahlt haben, wählen Sie die Parameter für den Handel an diesem Tag. In gewissem Sinne ist das alles, was Sie zu tun haben. Natürlich können Sie sich hinsetzen und das Geschehen beobachten, aber Sie können auch andere Besorgungen machen und in regelmäßigen Abständen wieder vorbeischauen. Die Automatisierung macht dies möglich, und so können auch unerfahrene Trader Trades machen und Geld verdienen.

02. Schneller Einrichtungsprozess

Der Prozess des Einrichtens ist einfach. Sie geben keine sensiblen Informationen während des Anmeldevorgangs heraus. Alles ist innerhalb von etwa einer Minute verifiziert, je nachdem, wie lange es dauert, bis Sie Ihre E-Mail-Bestätigung erhalten. Dann sind die Handelsparameter bereits standardmäßig auf optimale Werte eingestellt. Sie können Änderungen vornehmen, aber das ist nicht notwendig, damit Sie Geld verdienen können.

03. Niedrige Vorabkosten

Sie benötigen nur $250, um den Handelsprozess zu starten. Viele Leute mögen es, dass keine große Investition erforderlich ist, bevor man Gewinne sieht. Obwohl es immer noch eine Menge Geld ist, ist es eine viel geringere Anzahlung als bei einigen anderen Software-Optionen auf dem Markt.

04. Einfacher Handel

Es dauert etwa 20 Minuten, um die Handelsparameter einzustellen und den Live-Handelsprozess zu starten. Der Bot macht alles andere, wenn er auf den automatisierten Modus eingestellt ist.

Können Sie mit Bitcoin Revolution Geld verdienen?

Wir verstehen, dass Sie skeptisch sind, aber genau deshalb sind wir hier. Diese Rezension erklärt alles für Sie. In der Tat wären wir nicht überrascht, wenn Sie schon eine Weile mit dem Gedanken spielen, mit Kryptowährungen zu handeln und einfach nicht den Schritt machen konnten.

Bitcoin Revolution scheint seriös zu sein. Wie bei allen Arten von Trading, ist ein gewisses Risiko vorhanden. Allerdings glauben wir, dass jeder mit dieser Software Geld verdienen kann. Die Handelsparameter und Marktbedingungen müssen günstig sein, aber ja, es ist möglich. Wenn wir zu den Testimonials zurückgehen, sehen wir, dass viele Geld verdient haben. Natürlich arbeitet die Website auch in Echtzeit, die Trades sind also live. Alles scheint also in Bezug auf Bitcoin Revolution in Ordnung zu sein, also ist es vielleicht an der Zeit, es zu versuchen.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Required fields are marked *

Bitcoin Revolution Scam? Read Our Full Bitcoin Revolution Review and Find out Today!

When it comes to choosing an auto-trading software, you’ve got options. It’s important to consider the right one because it can help you make trades on the Bitcoin market.

Bitcoin Revolution is an automatic trading software and is designed to help you trade CFDs for Bitcoin. It has a high win rate, and many of its members have earned a lot of money using it. Of course, we wanted to find out if it was legitimate or not.

Is Bitcoin Revolution a scam? This review is going to help you find out if you should invest with it or not.
Robot NameRatingPropertiesTrade

4.8 out of 5 stars

  • No hidden fees
  • Quick, real withdrawals
  • High win rates
  • Low deposits
trade now
Try Bitcoin Revolution – A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • No hidden fees
  • Quick, real withdrawals
  • High win rates
  • Low deposits
Contents

Is Bitcoin Revolution Considered Legitimate Software?

You’ve likely heard of Bitcoin, but did you know that it wasn’t always so popular? No, its rise to popularity was quite slow.

Though it is the oldest of cryptocurrencies out there, no one really invested in it significantly until 2017. It seemed to explode on the market then, which led to it becoming popular, and cryptocurrency became a buzzword that everyone wanted to talk about and trade.

From there, celebrities got involved. They are typically the first to find such investment opportunities. That way, the thing being traded gets to be more popular, and the money starts rolling in. However, many average people started trading Bitcoin because they saw something no one else did. Now, though, celebrities are claiming that they are rich because they invested in Bitcoin, and more regular people want to join.

We always wonder if famous people are used as advertising tactics, so that was the first thing we looked for with Bitcoin Revolution. However, we didn’t find any celebrity endorsements. Regardless of which famous people have invested or earned wealth, Bitcoin has continued to rise in value. Now, it is about $20,000 (back from 2019). We expect it to continue growing in price so that more people can get wealthy and join in the trading excitement.

Bitcoin Revolution is a special tool that helps average people trade. You don’t require a lot of knowledge about Bitcoin or how to perform online trades. Of course, you should still look into CFD trading to find out how it works and understand the analytics. Cryptocurrency markets are very volatile, so risks are involved with it.

Please note: that we feel that it’s riskier to trade CFDs than traditional exchanges, but the web-trader itself is not a scam.

In fact, Bitcoin Revolution uses an algorithm to work. This formula allows it to go through historical data from the markets to determine how the cryptocurrency made out on that specific day and at that time. This information enables the software to identify the market flow. When profitable trades are detected, they are opened automatically in your name. First, though, you can change the trading parameters, which are rules that the software must follow when opening/closing trades. Since the web trader has such a high win rate, you know that it can scope out the market and help you be a better trader. Just remember that there are no guarantees with trading online.

Bitcoin CFD trading is a little different than trading stocks and bonds, but the concept is similar. This and other cryptocurrencies can drop or rise significantly in mere seconds. No one can predict the market with 100 percent accuracy, but Bitcoin Revolution can give you a bigger edge.

When it comes to automatic trading software, we believe that Bitcoin Revolution is legitimate and an excellent choice. However, it’s important to use caution. Make sure that you know how the system works before you make a trade. Consider investing the smallest sum possible so that you don’t lose money while you are learning how to trade. You are also going to get to see how quickly the trades happen.

Try Bitcoin Revolution Today – It’s a Highly Popular Auto-trading Software for 2020!
  • No hidden fees
  • Quick, real withdrawals
  • High win rates
  • Low deposits

Is Bitcoin Revolution Scam? The Verdict!

Bitcoin Revolution is a software that utilizes an algorithm

Therefore, it has a higher rate of success than auto-trading software that doesn’t use an algorithm.

There are risks involved when trading cryptocurrencies

Consequently, you shouldn’t ignore this aspect and trade cautiously with money that can be lost if necessary.

Try Bitcoin Revolution right now through the free demo

If you’re not ready, continue reading this review to learn more about the software.

What Is Bitcoin Revolution?

First, we read the introduction on the page, which explained what the software was and what it does. We were intrigued, so we turned to the about us page to learn more.

Sadly, there wasn’t much information about the creators. However, we did learn that one was a technical guru, and the other worked on Wall Street. With an unfinished algorithm and a passion for trading and Bitcoin, this auto-trading software was born. With time, they came to finish the algorithm and create the web trader around it.

Though we never learn the names of the creators, we suspect that it is for safety and security purposes. If you had successfully made a web-trader that could make everyone rich, you wouldn’t want anyone to know you did it. We are sure that they told family and close friends. However, they don’t want to be stopped in the street to be asked for money.

Regardless of the creators and who they are, we know Bitcoin Revolution is a new auto-trading system on the market. It utilizes this special algorithm, which can go through a lot of past data and keep track of it all. You don’t have to analyze the markets, but you can still make the best decisions when it comes to making trades. In fact, you get information 0.01 seconds faster than without a platform or by yourself. While it’s not significant in the scheme of it all, that split-second faster response allows you to know things before the broker does.

We’ve read countless testimonials from members claiming that the system is easy to use, and no experience is needed. Generally, the testaments showcase a bit of the person’s life before using Bitcoin Revolution and how much they’ve earned since.

How Does the Process Work?

The creators have made Bitcoin Revolution free to use. However, an account has to be set up in your name. We don’t really know how the creators make their money. We do think that they earn, depending on how many trades are completed that day. They may also take a small percentage of your daily profits.

There was an older version of Bitcoin Revolution, but it has been updated and upgraded. Now, the algorithm works faster and more accurately. If you have been using the older one, it is time to visit
the new website and see better results.

Of course, the process of signing up and using the account are the same. You deposit your initial investment of at least $250. The broker to which you are assigned can help you make that deposit. However, you don’t have to worry because you don’t give them any personal data about yourself. The broker doesn’t have access to your credit card information, either. Therefore, everything is safe and secure.

Once you’ve deposited your money, it’s time to change the trading parameters if you want. Then, you can start trading. Each trade takes roughly 20 minutes to complete.

  1. First step

    The first step to joining Bitcoin Revolution is to create your account. This is so easy to do because the info box is right at the top of the page next to the video. You don’t have to watch the video, but it can give you more insight into Bitcoin and why you might want to join. Of course, take this time to read the landing page and learn more about the system and Bitcoin in general. When you’re ready, provide the information requested and click the signup button.
  2. Second step

    Now, you need to check your email to get the verification. This is just so that the creators can determine if you are who you claim to be. Sign in to your email account, find the right email, and click the link inside. That takes you directly to the Bitcoin Revolution login page. Enter the password and email with which you signed up to gain access to the inner platform. There aren’t any fees to sign up or join, so you should not be asked for a credit/debit card number during this time.
  3. Third step

    Though you don’t have to do so, we recommend that you get familiar with the platform. Click on the links, read the information, and find out how the site works and feels. This is important because you need to be comfortable inputting your credit/debit card info. When that happens, you can fund the account with at least $250. We recommend using the lowest deposit amount, but you can add more if you desire.
  4. Fourth step

    Now is the time you’ve been waiting for. You can trade cryptocurrency by clicking on the trade button. The page is going to load, which brings up the parameters available. We recommend you start with the default options, but you can make changes as you see fit. Now, select between manual and automated mode. Generally, experienced traders use manual mode, but beginners prefer automation. That way, you aren’t in control of the analysis and don’t have to try to figure out which deals might be profitable.

Which Features Are Ideal on Bitcoin Revolution?

Countless features make Bitcoin Revolution different and unique. They are quite exciting and something that other trading robots don’t have.
No one can guarantee that you are going to earn money while using an auto-trading robot. If they do say this, be wary because the market is highly volatile. However, with Bitcoin Revolution, you can expect significantly higher win rates than if you were to go it alone. You’ve got a decent chance to make money than not. The investment you’ve got to input is small compared to some of the other automated trading bots on the market. Still, you can earn significant profits depending on the market conditions and your trading criteria. New traders might not make a lot of money in the beginning but stick with it. Bitcoin Revolution has made the claim that anyone can make profits at any given time. When you start seeing some earnings, it can then be reinvested so that you have the option to earn more and more.

You don’t have to pay anything to sign up and use Bitcoin Revolution. There aren’t any broker costs or commissions, either. We do think that this auto-trading software takes a small percentage of the profits you earn to cover expenses. However, this is taken out before your payout is calculated. In fact, the creators want you to earn money because that makes them money, too.

Some of the auto-trading robots require a lot of personal information to verify your identity. They may request banking statements or a utility bill to prove your address. However, everything is done online, so this is unnecessary. When you sign up with Bitcoin Revolution, you don’t give them your physical address. Instead, everything goes by your phone number and email address.

Of course, you need a unique password that you can remember or that can be written down and stored safely. A confirmation email is sent to you and must be activated. There is a second verification when you provide your credit/debit information to fund your account. It’s best to use a card with your name on it so that the data is verified more easily.

With Bitcoin Revolution, there is no exchange. Therefore, it’s easier to trade. Each time you sign on to make trades, you are paired with a robot broker. You tell it whether you believe Bitcoin is going to fall or not. This happens through the parameters you set. When the prediction is accurate, you earn a profit. The amount you get is based on how close you are to the real price of Bitcoin. If the guess is wrong, then the broker gets the money from that trade.

Of course, since the market is volatile and changing all the time, you may want to set everything to automated mode. This way, it does all the work, and you can do other things. Though you can watch each trade, we recommend that you check periodically to see how you are doing.

Testimonials are a good way to see what others are saying about Bitcoin Revolution and any company with which you work. We did take a look at the testaments and find them to be legitimate. This means that they are written by real people and not actors. Still, we don’t only focus on what others say when making a decision to call an auto-trader legit. We are going to say that the many positive reviews about Bitcoin Revolution made us want to learn more, so it’s a good place to start. We believe that real people used the system, wrote about it, and told their stories.

We feel that the process of signing up and using the system are both straightforward. You probably aren’t going to need help, but it is available. It’s possible you might have questions or wonder how to add funds to the account. Whatever your issue, someone is available 24/7 to answer your questions through live chat. Email is also available, but it takes about a day to get a response.

When we signed up for an account to see how everything worked, we deposited our money and immediately withdrew it again. We did this on purpose to see if it was allowed, and it was. This means you can withdraw your initial deposit if you decide you don’t want to earn money through Bitcoin Revolution. Of course, we don’t think that you are going to do that, but it’s an option. The withdrawal process was straightforward, and we received our money in about 24 hours. Therefore, you shouldn’t have issues removing your earnings. In fact, we recommend that you always make a withdrawal after a live trade session.

Why Should You Be Trading with BitcoinRevolution?

Since there are a variety of auto-traders out there, it’s hard to decide which one is best.

Many of them also feature algorithms and have similar setups. That means you might be wondering how Bitcoin Revolution is better than them all.

Here are some key reasons to consider this software instead of the others:

01. Set It Up and Forget It

Once you’ve joined and deposited the money, you select the parameters for that day’s trading. In a sense, that’s all you’ve got to do. Of course, you can sit and watch the action, but you can also go do other errands and check back periodically. Automation is what makes this possible, and that’s how inexperienced traders can make trades and earn money.

02. Fast Setup Process

The process of setting things up is easy. You don’t give out sensitive information during the sign-up part. Everything is verified within a minute or so, depending on how long it takes for you to get your email confirmation. Then, the trading parameters are already set to optimal levels as a default. You can make changes, but this isn’t necessary for you to earn money.

03. Low Upfront Costs

It only takes $250 to start the trading process. Many people like that a significant investment isn’t required before profits are noticed. Though it’s still a lot of money, it’s much less of a deposit than some other software options on the market.

04. Easy Trading

It takes roughly 20 minutes to set up the trading parameters and start the live trading process. The bot does everything else when it’s set to automated mode.

Can You Earn Money with Bitcoin Revolution?

We understand that you’re skeptical, but that’s why we are here. This review is explaining everything to you. In fact, we wouldn’t be surprised if you have been thinking of trading cryptocurrency for a while and just couldn’t take the plunge.

Bitcoin Revolution does appear to be legitimate. As with all types of trading, some risk is involved. However, we do believe anyone can make money using this software. The trading parameters and market conditions have to be favorable, but yes, it is possible. When we go back to the testimonials, we see that many have made money. Of course, the website also works in real-time, so the trades are live. In fact, everything appears on the up and up about Bitcoin Revolution, so it might be time to give it a try.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *