BitQT App Test: Ergebnisse hier

Die BitQT App ist eine von vielen automatischen Trading-Software-Optionen auf dem Markt. Sie wird von Personen verwendet, die Bitcoin mit Differenzkontrakten (CFDs) handeln. Der Roboter behauptet, dass er seinen Mitgliedern eine Gewinnquote von 88 Prozent bietet und dass die Leute mit der Software tausend Euro pro Tag verdienen können. Trotzdem wollten wir herausfinden, ob diese Aussagen wahr sind oder nicht.

Ist das ein Betrug? Bei TrustPedia haben wir diesen BitQT-App-Test verfasst, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob es sich lohnt, in diesen Trading-Roboter zu investieren oder nicht.

Roboter-Name Bewertung Eigenschaften Traden
4.6/5
  • Einfacher Abbuchungs-Prozess
  • Keine versteckten Gebühren
  • Niedrige Einzahlungen
  • 88 Prozent Gewinnrate
Traden Sie Jetzt
Try BitQT – A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • Einfacher Abbuchungs-Prozess
  • Keine versteckten Gebühren
  • Niedrige Einzahlungen
  • 88 Prozent Gewinnrate
Contents

Ist BitQT Betrügerische Software?

Die meisten Menschen haben von Bitcoin gehört und wissen um seine Beliebtheit.

Das war jedoch nicht immer so. Es ist die älteste von allen Kryptowährungen, aber Menschen haben erst im Jahr 2017 signifikant in sie investiert. Danach stieg der Wert von Bitcoin jedoch an und es wurde zu einer der beliebtesten Kryptowährungen. Dann wollten alle online traden.

Prominente behaupten oft, dass sie mit Bitcoin handeln und investieren und so schon Millionen zu ihrem Nettovermögen beigetragen haben. Dies ist ein Grund, warum gewöhnliche Menschen investieren. Wir sind jedoch der Meinung, dass dies etwas übertrieben ist und eher eine Werbetaktik darstellt.

Natürlich können Sie die Prominenten recherchieren, die Bitcoin unter Umständen verwendet haben, um zu Reichtum zu gelangen. Die BitQT-App erhebt jedoch keine derartigen Ansprüche, und wir glauben, dass dies zu ihrer Legitimität beiträgt.

Unabhängig davon, wer in der Vergangenheit investiert hat, ist Bitcoin immer noch lukrativ, da er im Jahr 2019 auf 20.000 Euro gestiegen ist. Quellen behaupten, dass es bis Ende 2020 sogar einen Wert von 50.000 Euro erreichen könnte. Egal, wer in das Unternehmen investiert hat, Sie haben die Möglichkeit, reich zu werden.

Mit der BitQT-App können Sie Trades abschließen, ohne viel über Bitcoin oder Online-Handel wissen zu müssen. Es ist ein Tool für den CFD-Handel und wir glauben, dass es funktioniert. Seien Sie dennoch vorsichtig, da Kryptowährungen sehr volatil sind und der Handel mit Risiken verbunden ist.

CFD-Trading ist möglicherweise sogar riskanter als der Börsenhandel. Wir sind jedoch der Meinung, dass die Website und die Software seriös sind, da sie eine hohe Gewinnrate aufweisen, obwohl diese nicht perfekt ausfällt. Niemand kann durchgehend perfekte Trades machen.

Die BitQT-App ist eine Software, die einen Algorithmus verwendet, um historische Daten zu durchsuchen und herauszufinden, wie sich die Kryptowährung an diesem Tag und zu dieser Zeit in der Vergangenheit entwickelt hat. Auf diese Weise können Sie sehen, wie der Markt fließt, und entsprechende Trades danach richten, wie der Kurs vorhergesagt wird.

Sie müssen die Trading-Parameter festlegen, damit die Software weiß, wann und wie Trades getätigt werden sollen. Obwohl Sie nicht sehen können, wie sich der Markt entwickeln wird, bietet die Software einen Vorteil.

Nach alledem glauben wir, dass die BitQT-App eine legitime Option als automatische Handelssoftware ist. Wir müssen Ihnen jedoch empfehlen, vorsichtig zu sein. Machen Sie sich mit dem System vertraut, bevor Sie Geld auf das Konto einzahlen und den Handelsprozess starten. Investieren Sie kleinere Beträge, bis Sie sich wohl fühlen, und erwägen Sie dann, einen Teil dieser Gewinne wieder anzulegen.

Probieren Sie BitQT Noch Heute Aus – Eine Beliebte Auto-Trading Software Im Jahr 2020
  • Keine versteckten Gebühren oder Provisionen
  • 88 Prozent Gewinnrate
  • Leichte Abbuchungen
  • Niedrige Mindesteinzahlungen

Ist BitQT App Seriös: Das Urteil

Die BitQT-App verwendet einen Algorithmus, sodass sie eine höhere Erfolgsrate aufweist als diejenigen, die nicht über dieselbe Funktion verfügen.

Es scheint legitim, aber es gibt eine hohe Volatilität beim Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin. Behalten Sie daher diese Risiken im Hinterkopf.

Probieren Sie jetzt die BitQT-App

aus oder lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Ist BitQT Betrügerische Software?

Während wir die Webseite besuchten, gingen wir auch auf die "Über Uns" Seite. Dabei haben wir festgestellt, dass es nicht viele Informationen über die Ersteller der Website und des Algorithmus gibt. Trotzdem wurde dort eine Geschichte angeführt, die wir als ansprechend und wahrheitsgemäß empfanden.

Unabhängig davon, wer die BitQT-App erstellt hat; Tatsache ist, dass es sich um ein Auto-Trading-System für Kryptowährung handelt und recht neu ist. Der Algorithmus verfolgt historische Daten und verwendet sie, um Ihnen geeignete Signale zu geben, wann Sie Trades eröffnen sollten. Sie erfahren ungefähr eine Sekunde schneller als andere, was auf dem Markt los ist. Es ist kein großer Zeitunterschied, aber es bedeutet, dass Sie etwas früher wissen als alle anderen. Wenn Sie das Programm so einstellen, dass es automatisch für Sie handelt, gibt es kein Zögern und Sie haben gute Gewinnchancen.

In Erfahrungsberichten von Mitgliedern wird häufig erwähnt, dass die Plattform einfach zu bedienen und effektiv ist. Außerdem sagen viele von ihnen, dass sie keine Erfahrung im Handel hatten und dennoch stolze Gewinne erzielten. Obwohl wir nicht jedes Mitglied oder seinen Erfahrungsbericht überprüfen können, sind wir der Ansicht, dass dies darauf hinweist, dass die Software legitim ist.

Wie Funktioniert BitQT?

Es ist kostenlos, die BitQT Software zu verwenden, jedoch müssen Sie zunächst ein Konto erstellen. Obwohl wir uns selbst registriert haben, wissen wir nicht, wie die Gründer mit diesem System Geld verdienen.

Wir glauben, dass sie Geld an den Brokern verdienen, basierend darauf, wie viele Trades zustande kommen. Wir sind jedoch zu 100 Prozent sicher, dass den Mitgliedern nichts in Rechnung gestellt wird.

Sie als Händler müssen einen kleinen Betrag (250 Euro) einzahlen, sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben und bereit sind, zu handeln. Sie werden dann mit einem Broker auf der Plattform verbunden. Diese Person wickelt die Transaktion ab, und dann handeln Sie über diese und sehen, ob Sie gewinnen. Jeder Trade dauert ungefähr 20 Minuten, aber alles ist automatisiert. Dies bedeutet, dass Sie nicht mit dem Broker sprechen müssen und die Plattform Ihre festgelegten Parameter verwendet, um die Trades für Sie durchzuführen.

Wie Das Nutzerkonto Eingerichtet Wird


Im ersten Schritt erstellen Sie Ihr Konto direkt auf der Website.

Sie müssen nicht viele Informationen angeben, benötigen jedoch eine gültige E-Mail-Adresse und Handynummer. Auch ein Passwort ist erforderlich, aber das System kann alternativ auch eines für Sie generieren.


Überprüfen Sie jetzt Ihre E-Mails, um eine Bestätigung zu erhalten.

In der E-Mail befindet sich ein Link, auf den Sie klicken, um Ihre Identität zu überprüfen und zur Website zu gelangen. Verwenden Sie die E-Mail als Nutzer-ID und geben Sie das Kennwort ein, das Sie selbst erstellt haben oder haben generiert lassen. Bis hierhin müssen Sie weder etwas bezahlen noch eine Kredit-/Debitkarten-Nummer eingeben.


Sie können so viel Zeit auf der Plattform verbringen, wie Sie benötigen, um sich damit vertraut zu machen.

Sobald es so weit ist, können Sie den Mindestbetrag (250€) auf Ihr Konto einzahlen. Dies ist die kleinste zulässige Menge, aber Sie können auch höhere Beträge einzahlen. Es wird empfohlen, dies zunächst nicht zu machen, aber Sie haben die Wahl. Denken Sie daran, dass Sie Ihre Einnahmen jederzeit reinvestieren können.


Wenn Sie für das Trading bereit sind, klicken Sie natürlich auf die Schaltfläche "traden".

Überprüfen Sie die verschiedenen Parameter. Sie sind auf die Standardeinstellung eingestellt. Wir empfehlen, diese Option beizubehalten. Sie haben jedoch auch hier wieder die Wahl, die risikoreichere Variante zu wählen. Wenn Sie sich mit dem Online-Handel vertraut gemacht haben, können Sie ihn immer noch ändern, um zu überprüfen, welche Ergebnisse Sie sehen.

Einige Der Besten Eigenschaften von BitQT

Mit der BitQT App werden Sie einige erstaunliche Funktionen erleben, die in anderen Softwareoptionen für Auto-Trading nicht verfügbar sind.

01. Broker

Da hier keine Börse involviert ist, ist das Trading mit Krypto einfacher. Ihnen wird ein Broker zugeteilt und Sie sagen ihm gewissermaßen, ob Bitcoin Ihrer Meinung nach steigen oder fallen wird. Wenn Sie richtig liegen, verdienen Sie einen Gewinn basierend auf den Parametern, die Sie festgelegt haben, bevor Sie Auto Trades aktivieren. Es gibt gute Gewinnchancen, aber keine Garantie und dafür auch Risiken.

Da der Markt so volatil ist, ist es oft am besten, den Handel automatisch abzuwickeln und andere Dinge zu tun. Auf diese Weise starren Sie nicht nur auf den Bildschirm und machen sich Sorgen, wenn es mal schwer anzusehen ist.

02. Gewinne

Es gibt keine Garantien für den Handel mit Bitcoin oder einer anderen Währung. Dennoch gibt das Unternehmen eine Gewinnquote von 88 Prozent an. Dies bedeutet also, dass Sie in 88 Prozent der Fälle gewinnen und in den anderen 12 Prozent Verluste erleiden werden. Wenn Sie über diese Zahlen nachdenken, ist es klar, dass über diese Website und den Handel mit Kryptowährung durchaus Geld zu verdienen ist.

Dennoch sehen neue Trader anfangs möglicherweise keine signifikanten Gewinne. Einige Mitglieder geben an, schon innerhalb weniger Stunden Gewinne in Höhe von 111 Euro erzielt zu haben, andere geben an, innerhalb weniger Monate 10.000 Euro oder mehr verdient zu haben. Wir können nicht wissen, ob diese Angaben richtig und derartige Profite die Norm sind. In jedem Fall können Sie aber Geld verdienen, indem Sie sich an das System halten.

03. Verifizierung

Viele ähnlichen Auto-Trader fordern Informationen zu Bankinstituten, Einkommensnachweise und andere Arten der Identifizierung von Ihnen ein. Dies dauert entsprechend auch deutlich länger und kann sich schwierig gestalten. Tatsächlich mögen es manche Leute nicht, solche sensiblen Informationen zu versenden.

Mit der BitQT-App sind lediglich eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse erforderlich. Erstellen Sie ein Passwort oder lassen Sie es von der Software für sich generieren. Im Anschluss erhalten Sie dann eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie Ihre Einzahlung von 250 Euro tätigen, verifizieren Sie dadurch natürlich auch Ihr Konto mit der Debit-/Kreditkarte.

04. Gebühren

Für die Nutzung der BitQT-App zahlen Sie keinerlei Gebühren. Auch für Broker oder Provisionen fallen keine Kosten an.

05. Abbuchungen

Das von Ihnen eingezahlte Geld gehört komplett Ihnen und kann jederzeit abgehoben werden. Natürlich können Sie auch mit der Software Geld verdienen. Es ist ideal, einen Teil davon erneut anzulegen, aber Sie wollen wahrscheinlich auch einen Teil auszahlen, um davon bequem zu leben. Dies ist einfach gemacht ( ein Formular ausfüllen) und der Vorgang dauert rund 24 Stunden, bis er abgeschlossen und das Geld auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist.

06. Kundendienst

Möglicherweise entstehen Probleme oder Fragen bei der Nutzung der Webseite oder des Web-Traders. Sie können sehr viele Möglichkeiten finden, um Informationen zu erhalten, aber vor allem der Live-Chat und E-Mail-Service stehen Ihnen immer zur Verfügung, wenn Sie mit jemandem sprechen wollen.

07. Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte sind eine großartige Möglichkeit, um zu sehen, was andere sagen, und sie können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen. Sie sollten sich jedoch nicht nur auf sie verlassen. Natürlich können Sie auch schon anhand unserer Bewertung und Ihrer eigenen Recherche leicht feststellen, ob dieser Auto-Trader für Sie geeignet ist.

Trotzdem haben wir den Erfahrungen anderer Mitglieder große Aufmerksamkeit geschenkt. Wir glauben, dass sie von Menschen stammen, die gebildet zu sein scheinen, obwohl sie nicht unbedingt professionell geschrieben sind. Es scheint wirklich so, als ob sich die Menschen hier schlichtweg über die Gelegenheit gefreut haben und beschlossen haben, sie selbst auszuprobieren, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

Warum Sie Mit Der BitQT App Traden Sollten

Wenn Sie hier sind, haben Sie wahrscheinlich schon eine Weile nach Auto-Tradern gesucht und möchten konkret mehr über die BitQT App erfahren. Was unterscheidet diese von anderen auf dem Markt? Wir glauben, dass es einige Gründe dafür gibt, diese Auto-Trading-Software auszuprobieren.

Einstellen Und Vergessen

Sobald Sie festgelegt haben, wie viel Sie für jeden Trade und die ausgeben möchten sowie die gewünschte Rendite, können Sie auf Live-Trading klicken. Wenn Sie den automatisierten Modus aktivieren, sind Sie fertig. Sie können dann regelmäßig den Fortschritt überprüfen, dies ist jedoch nicht unbedingt nötig.

Einfacher Trading-Prozess

Da Sie nur die Parameter einrichten müssen, um fertig zu sein, ist es sehr einfach, mit diesem System online zu handeln. Außerdem dauert diese Einrichtung insgesamt nur etwa 20 Minuten.

Leicht Einzurichten

Da Sie keine persönlichen Informationen hinterlegen müssen, wie eine Kopie Ihres Kontoauszuges oder einen Personalausweis, ist der Vorgang deutlich schneller und einfacher. Das Ausfüllen des Formulars selbst dauert nur eine Minute, und die Bestätigungs-E-Mail wird ebenfalls schnell versandt.

Geringe Vorabkosten

Sie benötigen nur 250 Euro, um mit dem Trading zu beginnen. Daher müssen Sie zunächst keine nennenswerten Investitionen tätigen. Gewinne sind mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell sichtbar, sodass Sie schnell wieder reinvestieren oder abheben können.

Ist Es Wirklich Möglich, Geld Mit BitQT zu Machen?

Jeder sollte grundsätzlich erstmal skeptisch beim Ausprobieren neuer Dinge sein – besonders, wenn es um Geld geht. Sie denken wahrscheinlich schon seit Wochen oder Monaten darüber nach und haben bereits umfangreiche Nachforschungen angestellt.

Dies hat Sie hierher geführt, um mehr über die BitQT App zu erfahren. Auf der Homepage können Sie viele Erfahrungsberichte dazu lesen. Diese Leute sind zufrieden und sprechen über ihre erreichten Gewinne durch die Nutzung des Roboters.

Daher nehmen wir an, dass Sie mit der BitQT App Geld verdienen können. Sie hat eine Gewinnrate von 88 Prozent, nach Aussage des Unternehmens. Wir können das nicht widerlegen und haben auch selbst beim Testen des Systems etwas Geld verdient. Wir sind jedoch nicht die einzigen, und viele Menschen haben mit der Software bereits Geld verdient. Da der Auto-Trader in Echtzeit arbeitet, wissen Sie sofort, ob Sie gewonnen oder verloren haben. Obwohl es Indikatoren für regelmäßige Gewinne gibt, gibt es ebenso auch Risiken.

Kryptowährungen sind sehr volatil und die Märkte können sich schnell und stark verändern. Wir bitten Sie daher, sich der Risiken bewusst zu sein und mit Ihren Investitionen vorsichtig umzugehen. Beginnen Sie mit der niedrigsten Mindesteinzahlung und überprüfen Sie Ihre Einnahmen daraus. Investieren Sie einen Teil des Geldes wieder und erwägen Sie, Ihrem Fonds mehr hinzuzufügen. Bitte denken Sie daran, dass Sie Bitcoin nicht kaufen, um es in einer virtuellen Brieftasche zu speichern. Sie handeln es lediglich hin und her.

Tipps Für Die Nutzung Der BitQT App

Der Prozess ist zwar vollkommen automatisiert, aber während unserer Tests haben wir einige Tipps erhalten, die anderen Mitgliedern helfen könnten. Wir haben diese Informationen nicht auf der Unternehmenswebseite gesehen, sie können aber dennoch jedem helfen, der die Nutzung in Erwägung zieht.
Buchen Sie Ab Und Vergessen Sie Nicht, Zu Reinvestieren

Bald werden Sie anfangen, Gewinne zu sehen, wovon Sie einen Teil auf Ihrem Konto behalten sollten. Wir sind jedoch der Meinung, dass es am besten ist, etwa 75 Prozent Ihres Gewinns dort zu belassen und den Rest abzubuchen. Auf diese Weise erhalten Sie stetig ein passives Einkommen aus Ihren Gewinnen. Sie können jedoch unterschiedliche Beträge auswählen, je nachdem, wieviel Sie zum Leben benötigen.

Quälen Sie Sich Nicht

Es macht Spaß, jeden Trade zu beobachten und alles in Aktion zu sehen, aber das kann mit der Zeit etwas besorgniserregend werden. Sie können anfangen, das System zu viel zu überdenken und dadurch gute Gelegenheiten verpassen.

Fangen Sie Klein An

Sie lesen gerade darüber. Das bedeutet, dass Sie wahrscheinlich überlegen, BitQT beizutreten. Aufgrund der geringen Mindesteinzahlung können sich das viele Menschen gut leisten. Wir finden es gut, erst einmal mit dem Mindestbetrag anzufangen. Natürlich liegt es an Ihnen, das selbst zu entscheiden.

Gibt Es Eine Mobile App

Nein, Sie können keine mobile App aus einem App-Store herunterladen. Die Website kann von jedem Gerät aus aufgerufen werden und passt sich an mobile Geräte und jeden Bildschirm an. Daher sollten Sie dennoch keinerlei Probleme bei der Verwendung haben.

Unser Fazit

Auto-Trading-Roboter haben einen schlechten Ruf, da viele von ihnen nicht gut funktionieren und keine richtigen Programme sind.

Über die BitQT-App können Sie jedoch eine Reihe von guten Aussagen nachlesen, sodass Sie sich der Legitimität sicher sein können. Wir glauben, dass einige Leute vor allem dann schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie die Anweisungen nicht beachtet und die Funktionsweise der App nicht verstanden haben.

Wir empfehlen daher, immer alles zu lesen und zu wissen, was Sie tun, bevor Sie den ersten Schritt machen.

BitQT App Review: Results Here

BitQT App is one of many automatic trading software options on the market. It is used by people who trade Bitcoin using Contracts for Differences (CFDs). The bot claims that it offers an 88 percent win rate for its members and that people can earn a thousand dollars a day while using the software. Still, we wanted to find out if those statements were true or not.

Is this a scam? At TrustPedia, we wrote this BitQT App review to help you decide if it is worth investing with this trader bot or not.

Robot Name Rating Properties Trade
4.6/5
  • Easy withdrawal process
  • No hidden fees
  • Low deposits
  • 88 percent win rate
trade now
Try BitQT – A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • Easy withdrawal process
  • No hidden fees
  • Low deposits
  • 88 percent win rate
Contents

Is BitQT Scam Software?

Most people have heard of Bitcoin and know of its popularity.

However, it wasn’t always like that. It is the oldest of the cryptocurrencies, but people didn’t significantly invest in it until 2017. After that, though, Bitcoin soared in value, and it became one of the most popular of the cryptocurrencies. Then, everyone wanted to trade it online.

Celebrities often claim that they trade and invest in Bitcoin and added millions to their net worth. This is one reason why ordinary people invest. Still, though, we think that might be a bit exaggerated and is an advertising tactic.

Of course, you can research the celebrities who might have used Bitcoin to earn their wealth. However, BitQT App doesn’t make these types of claims, and we think that adds to its legitimacy.

Regardless of who has invested in the past, Bitcoin is still lucrative because it’s jumped to $20,000 in value in 2019. Sources claim that it might even go as high as $50,000 in value by the end of 2020. No matter who has invested in it, they have the opportunity to become wealthy.

With that said, BitQT App is there to help you make trades without having to know much about Bitcoin or online trading. It’s a tool for CFD trading, and we feel that it works. Still, use caution because cryptocurrency is highly volatile, so trading anything comes with risks.

CFD trading might even be riskier than exchange trades. However, we do feel that the website and software are legitimate because it does have a high win rate, though it isn’t perfect. Nobody can make perfect trades all of the time.

BitQT App is software that uses an algorithm to help search through historical data and find out how the cryptocurrency did that day and time in the past. That way, you can see how the market flows and make appropriate trades on what it might do right now.

You’ve got to set the parameters for trading so that the software knows when to make trades based on what you want to bet and when. Though you can’t see how the market is going to move, the software provides an edge.

With all this said, we believe that BitQT App is a legitimate option to use for automatic trading software. However, we must recommend that you be cautious. Familiarize yourself with the system before adding money to the account and starting the trade process. Invest smaller amounts until you feel comfortable and then consider reinvesting some of those earnings.

Try BitQT App Today – A Popular Auto-trading Software for 2020
  • No hidden fees or commissions
  • Easy withdrawals
  • 88 percent win rates
  • Low minimum deposits

Is BitQT App Legitimate: The Verdict

BitQT App utilizes an algorithm, so it has a higher success rate than those that don’t have the same feature.

It appears legitimate, but there is high volatility when trading cryptocurrencies like Bitcoin. Therefore, keep those risks in mind.

Try Bitqt App Now

or read on to learn more

What Is BitQT App?

While we were on the website, we went to the about us page. We did notice that there wasn’t much info about the creators of the site and algorithm. Still, there was a story there, which we found to be appealing and truthful.

Regardless of who created BitQT App, the fact remains that it is an auto-trading system for cryptocurrency and is quite new. The algorithm keeps track of historical data and uses it to provide you with appropriate signals as to when you should open trades. You find out what’s going on in the market about a second faster than others. It’s not a big time difference, but it means you know something sooner than everyone else. If you set it to trade automatically, there is no hesitation, and you have a good chance of winning.

Member testimonials often mention that the platform is easy to use and effective. Plus, many of them say they didn’t have any experience trading and still earned tidy profits. Though we can’t verify each member or their testimonials, we feel that this indicates the software is legitimate.

How Does BitQT Works?

It is free to use BitQT App software, but you must create an account first. Though we checked into it, we don’t know how the founders make money with this system.

We think that they earn money from the brokers based on how many trades are completed. However, we are 100 percent sure that they don’t charge the members anything.

You, as the trader, have to deposit a small amount ($250) once you’ve set up your account and are ready to trade. You get paired with a broker on the platform. This person handles the transaction, and then you trade through them and see if you win. Each trade can take about 20 minutes, but it is all automated. This means you don’t have to talk to the broker, and the platform uses your set parameters to make the trades for you.

How to Set Up the Account


Your first step is to create your account directly on the website.

You don’t have to provide a lot of information, but you do need a valid email address and cell phone number. A password is required, but the system can generate one for you.


Now, check your email to get a confirmation.

There’s a link inside the email, which you click on to verify your identity and go to the website. Use the email as your user ID and enter the password you created or had generated. From then until now, you aren’t required to pay anything or input a credit/debit card number.


You can spend as much time on the platform as needed to get familiar with it.

Once that happens, you can put the minimum amount ($250) in your account. This is the smallest amount allowed, but you can add more. It’s recommended that you don’t, but this is your choice. Remember, you can always reinvest your earnings.


Of course, when you are ready to trade, you click the trade button.

Consider checking the various parameters. They’re set to the default, which is what we recommend you leave them at, but this is your choice. As you get more familiar with online trading, you can change it to see what outcomes you see.

Some of the Best Features for BitQT

You’re going to experience some amazing features with BitQT App that aren’t available from other auto-trading software options.

01. Brokers

Since there is no exchange here, it’s easier to trade crypto. You get paired with a broker and, in a sense, tell them if you think Bitcoin’s going to rise or fall. If you’re correct, you earn a profit based on the parameters you set before turning on auto trades. There’s a good chance of winning, but it’s not a guarantee, and there are risks.

In fact, since the market is so volatile, it’s often best to set the trading to automatic and do other things. That way, you aren’t just staring at the screen and giving yourself anxiety, as it can be hard to watch.

02. Payouts

There aren’t any guarantees with trading bitcoin or any other currency. Still, the company claims an 88 percent win rate. Therefore, this indicates that you are going to win 88 percent of the time, and the other 12 percent are going to be losses. When you think about those numbers, it’s clear that you can earn money through this website and while trading cryptocurrency.

Still, new traders might not see significant payouts initially. Within a few hours, some members claim to have made $111 in profits, and others say they’ve earned $10,000 or more within a few short months. We have no way of knowing if this is correct or if it is the norm. Still, you can earn money if you stick with the system.

03. Verification

Many similar auto traders require you to send bank institution information, utility bills, and other forms of identification. This takes so much longer and can be hard to do. In fact, some people dislike sending sensitive information like that.

With BitQT App, all that’s required is a phone number and an email address. Create or have a password generate for you and then receive a confirmation email. Of course, when you add your $250 deposit, you are also verifying your account with the debit/credit card.

04. Fees

You aren’t charged any fees to use BitQT App. There are no costs for brokers or commissions, either.

05. Withdrawals

The money you deposit is fully yours to keep and can be withdrawn anytime. Of course, you’re sure to earn money through the software, as well. It’s ideal to reinvest some of it, but you also want to withdraw some to live comfortably. It’s easy to do (fill out a form,) and the process takes about 24 hours to complete and get into the bank account.

06. Support

You might have issues or questions while using the website or web trader. You can find so many ways to get information, but you may always utilize live chat or email to talk to someone when the need arises.

07. Testimonials

Testimonials are a great way to see what others say and can help you make your decision. However, you shouldn’t rely solely on them. Of course, with our review and your own research, you can easily determine if this auto trader is right for you.

Still, we paid close attention to the testaments from other members. We feel that they’re well-written by people who seem to be educated, though they aren’t necessarily professionally written. It really seems like the people here were happy for this opportunity and chose to try it out for themselves to amazing results.

Why You Should Be Trading with BitQT App

If you are here, you have probably been researching auto traders for a while now and want to know more about BitQT App. What makes this one different than the others? Well, we think there are a few reasons why you should choose to try out this auto-trading software.

Set It and Forget It

Once you’ve chosen how much you want on each trade and the percentages, you are ready to click live trade. If you set it to automated mode, you’re done. You can check on the progress periodically, but you don’t necessarily have to do this.

Easy Trading Process

Since you can just set up the parameters and you’re done, it’s very easy to trade online with this system. Plus, it only takes about 20 minutes to get everything set up.

Easy to Set Up

Since you don’t have to provide personal information, such as a copy of your bank statement or an ID, the process is much quicker and simpler. The form itself only takes a minute to fill out, and the confirmation email is provided fast, too.

Low Upfront Costs

You only need $250 to start trading, so there isn’t a significant investment to make initially. Profits are sure to be seen quickly, so you can start reinvesting or withdrawing your earnings fast.

Is It Truly Possible to Make Money with BitQT?

Everyone should be skeptical about trying new things, especially where money is concerned. You’ve probably been thinking about this for weeks or months and have done extensive research.

This has led you here to learn more about BitQT App. You’ve got many testimonials to read from the homepage. These people are satisfied and are talking about their accomplishments while utilizing the bot.

Therefore, you can earn money on BitQT App. It has an 88-percent win rate, which is claimed by the company. We can’t disprove that and have made some money while testing the system. However, we aren’t the only ones, and many people have made money on the software. Since the auto-trader works in real-time, you know instantly if you have won or lost. Though there are indications of making profits, risks are there, too.

Cryptocurrency is highly volatile, and the markets can change fast and a lot. Therefore, we ask that you be aware of the risks and are careful with your investments. Start off with the lowest minimum deposit and check your earnings from that. Reinvest some of the money and consider adding more to your fund, as well. Please remember that you aren’t actually buying Bitcoin to store in a virtual wallet. You’re trading it back and forth.

Tips to Use BitQT App

Yes, the process is all automated, but during our tests, we did realize a few tips that could help out other members. We did not see this information on the company website, but this is something that can help everyone.
Withdraw and Don’t Forget to Reinvest

You’re going to start seeing profits soon, so you should keep some of that in your account. However, we think it’s best to keep about 75 percent of your profits in there and remove the rest. That way, you’ve got a steady passive income from your earnings. However, you can choose different amounts based on what you need to live off of that week.

Don’t Agonize

It’s fun to watch each trade and see it all in action, but this gets a little worrisome with time. You may start to second-guess the system and miss out on good opportunities.

Start off Small

You’re reading about it now, so that means you’re thinking of joining BitQT App. With the small investment requirement, it’s easy for many people to afford. We think it’s good to start off with the minimum amount. Of course, this is up to you to decide for yourself.

Is There a Mobile App?

No, you cannot download a mobile app from any store. The website can be accessed from any device and is mobile responsive to fit any screen. Therefore, you shouldn’t have issues using it.

Our Verdict

Auto trading bots have a bad reputation because many of them don’t work and aren’t real programs.

However, BitQT App has a variety of good things said about it, so you can be sure it is legitimate. We think some people might have had bad experiences because they didn’t pay attention to the directions and didn’t understand it first.

Therefore, we recommend that you always read everything and know what you’re doing before making the first step.