Immediate Edge Erfahrungen: Ist die "Immediate Edge"-Website seriös?

Immediate Edge ist als ein Online-Trading-Roboter konzipiert, der Algorithmen analysiert und bestimmte Technologien implementiert, indem er den automatischen Handel im Krypto-Währungs- und Devisenhandelsmarkt erleichtert. Es ist nicht bekannt, wer Immediate Edge gegründet hat oder wann es eingerichtet wurde. Da diese Informationen nicht vorhanden sind, ist es unglaublich schwierig, jedes Detail über die Geschichte der Software und des Service von Immediate Edge zu liefern. Aus diesem Grund stellen viele Leute die Legitimität von Immediate Edge in Frage.

Zusätzlich zu all dem ist es auch unglaublich schwierig, das Gewinnpotenzial, das der Roboter zu bieten hat, effektiv zu beurteilen. Dies ist zum großen Teil darauf zurückzuführen, dass die Immediate Edge-Website vor allem Erfahrungsberichte von Kunden enthält, die fast sofort enorme Geldsummen gewonnen haben. Diese vorgestellten Erfahrungsberichte sind unglaublich schwer zu glauben. Daher wird der Technologie und den von Immediate Edge angebotenen Dienstleistungen nur sehr wenig Vertrauen geschenkt.

Aufgrund all der Ungewissheit, die die Legitimität von Immediate Edge umgibt, haben wir die Behauptungen derjenigen, die die Dienstleistungen und die Technologie von Immediate Edge erlebt haben, zusammen mit den Eigenschaften und der Funktionalität, die der Roboter von Immediate Edge bietet, gründlich analysiert. Wir haben all diese Untersuchungen zusammengetragen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob Immediate Edge die richtige Plattform für Sie und Ihre spezifischen Präferenzen ist oder nicht.

Roboter-NameBewertungEigenschaftenTraden

4.8 out of 5

  • Einfacher Abbuchungs-Prozess
  • Keine versteckten Gebühren
  • Niedrige Einzahlungen
TRADEN SIE JETZT
  • Einfacher Abbuchungs-Prozess
  • Keine versteckten Gebühren
  • Niedrige Einzahlungen
Contents

Was sind die Vorteile der Verwendung der Immediate Edge-App?

Es gibt eine Vielzahl von Vorteilen, die Sie durch die Nutzung der Immediate Edge-Plattform erhalten. Dazu gehören:
  • Sie bietet die Möglichkeit der Integration in prominente Kryptowährungsbörsen.
  • Der Service ist mit einem außerordentlich hilfreichen 24/7-Kundendienst ausgestattet.
  • Sie haben die Möglichkeit, manuelle Handelsaktivitäten durchzuführen.
  • Sie brauchen keine Provisionen oder Gebühren an Immediate Edge zu zahlen.
  • Der Auszahlungsprozess ist außergewöhnlich schnell.

Was gibt es auszusetzen?

Nichts im Internet ist perfekt, es sei denn, man zählt die Entstehung der Online-Lebensmittellieferung mit. Doch selbst das kann zu Enttäuschungen bei den Kunden führen, und Immediate Edge ist genau dasselbe. Hier sind einige Funktionen, die denjenigen, die die Immediate Edge-Plattform zur Durchführung von Handelsaktivitäten genutzt haben, nicht gefallen:
  • Die Zugänglichkeit der Plattform hängt von dem Land oder der Region ab, in dem/der Sie sich befinden.
  • Es gibt einige Aussagen über die Leistung des Roboters, die schwer zu überprüfen sind.
  • Es besteht ein erheblicher Mangel an Informationen über das Team, das hinter der Entwicklung des Immediate Edge-Roboters steht.

Was ist Immediate Edge?

Immediate Edge kann als eine alternative Methode klassifiziert werden, die für den Handel mit Kryptowährung implementiert werden kann. Dieses System ist auf den automatisierten Handel mit kryptoelektronischer Währung ausgerichtet und arbeitet unabhängig.

Es gibt zwei Optionen, aus denen Investoren, die hohe Ambitionen haben, wählen können. Die erste Option besteht darin, dass Sie manuell handeln können. Andernfalls können Sie die Autohandelsfunktion verwenden, um Geschäfte zu tätigen. Der manuelle Handelsprozess ist ein System, das sich an geschulte Händler richtet, die mit speziellen Trading-Fähigkeiten ausgestattet sind. Sie haben die vollständige Macht, die Zahlen zu analysieren und gute Trading-Deals auf dem Markt zu finden.

Autohandelsroboter sind jedoch mit einem vollständig automatisierten System ausgestattet. Daher ist es nicht erforderlich, dass die Trader über Trading-Fähigkeiten und -Erfahrung verfügen. Immediate Edge bietet diese spezialisierte Technologie an und gibt jedem, auch denjenigen, die keine Trading-Fähigkeiten haben, die Möglichkeit, Trades zu tätigen. Nichtsdestotrotz bietet Immediate Edge auch eine manuelle Handelsfunktion, um Tradern entgegenzukommen, die über die Erfahrung und die Trading-Fähigkeiten verfügen, um selbst Trades zu platzieren.

Ist Immediate Edge ein Betrug?

Nachdem wir die Funktionalität und die Merkmale von Immediate Edge analysiert haben, können wir mit vollem Vertrauen sagen, dass Immediate Edge tatsächlich eine legitime Trading-Plattform ist. Nichtsdestotrotz sollte diese Legitimität nicht von der Tatsache ablenken, dass die Benutzer die Plattform weiterhin mit Vorsicht nutzen sollten.

Unsere umfangreichen Untersuchungen zeigen, dass den Nutzern ein zufriedenstellender Service geboten wird und dass sie aufgrund der in den Handelsroboter von Immediate Edge integrierten Funktionen und Merkmale enorm profitiert haben. Angesichts dessen halten wir es jedoch für unglaublich notwendig festzustellen, dass die massiven Gewinnforderungen, die das Ergebnis von wenig bis gar keinem Aufwand sind, nicht plausibel erscheinen. Ganz zu schweigen davon, dass die Behauptungen, es seien Empfehlungen von berühmten Persönlichkeiten für Immediate Edge angeführt worden, wahrscheinlich gefälscht sind.

Wie funktioniert Immediate Edge?

Nach Durchsicht der Immediate Edge-Website haben wir festgestellt, dass sie andere prominente Kryptowährungsbroker und -börsen in ihre eigene Plattform integriert hat. Diese Integration wird durch die Verwendung einer API ermöglicht. Der Immediate Edge-Roboter sendet an all diese integrierten Plattformen Handelssignale aus, wenn die gewünschten Marktbedingungen erfüllt sind. Diese Handelssignale werden dann ausgelöst, um einen Verkauf oder Kauf des angegebenen Kryptowährungsbetrags zu tätigen.

Welche Broker sind mit der Immediate Edge App kompatibel?

Die Informationen über die Broker-Kompatibilität sind auf der Immediate Edge-Website verfügbar und besagen, dass sie mit vielen prominenten Krypto-Währungsbörsen zusammenarbeitet. Zu diesen Brokern gehören Bittrex, Kraken, Poloniex, Coinbase und Binance. Ganz zu schweigen davon, dass Immediate Edge seinen Nutzern auch die Möglichkeit bietet, Forex-Handelsaktivitäten mit Brokern wie UFX und 24 Option durchzuführen.

Was sind die von der App unterstützten Kryptowährungen?

Immediate Edge hat eine große Anzahl von Austauschmöglichkeiten von Kryptowährungen integriert. Aus diesem Grund würde man erwarten, dass die Plattform von Immediate Edge fast alle Kryptowährungsgeschäfte abwickelt. Dies ist jedoch nicht der Fall, da auf der Immediate Edge-Website angegeben ist, dass auf der Plattform vier Krypto-Währungsgeschäfte aufgeführt sind. Diese sind:

  • Ripple (XRP)
  • Litecoin (LTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Bitcoin (BTC)

Wie man ein Konto bei Immediate Edge erstellt

Bei der Untersuchung der Immediate Edge-Plattform war ein angenehm überraschendes Element der schnelle Kontoaktivierungsprozess. So gehen Sie bei der Erstellung eines Kontos mit Immediate Edge vor:

Konto-Registrierung

Die zur Erstellung Ihres Immediate Edge-Kontos erforderlichen Informationen sind minimal und können in Sekundenschnelle eingegeben werden. Der Hauptgrund für den unglaublich schnellen Kontoerstellungsprozess von Immediate Edge sind die begrenzten Datenanforderungen.
Diese erforderlichen Informationen sind Ihr gewünschter Benutzername, die E-Mail, die Sie verwenden möchten, sowie Ihre aktuelle Telefonnummer. Nachdem Sie diese Informationen eingegeben und das Informationsformular abgeschickt haben, müssen Sie eine kurze Zeit lang auf die Genehmigung von Immediate Edge warten.
Der Erstellungsprozess für ein Immediate Edge-Konto ist einfach gestaltet, so dass er für alle potenziellen Mitglieder problemlos und bequem ist. Nachdem Ihr Antrag auf Einrichtung eines Kontos bei Immediate Edge genehmigt wurde, müssen Sie über Guthaben auf diesem neu registrierten Konto verfügen, um mit dem Handel auf der Immediate Edge-Plattform beginnen zu können. Daher müssen Sie eine Einzahlung auf dieses Konto vornehmen, die unten näher erläutert wird.

Eine Einzahlung vornehmen

Der Geldwert, den Sie auf Ihr Konto einzahlen möchten, wird von Ihrer finanziellen Lage abhängen. Im Gegensatz zu den meisten Handelsplattformen bietet Immediate Edge jedoch eine außergewöhnlich niedrige Mindesteinlage, um denjenigen entgegenzukommen, die nicht über die Mittel verfügen, größere Geldbeträge auf ihr Konto zu investieren. Die niedrigste Einzahlung, die Sie tätigen können, beträgt 250 Dollar.
Es gibt eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, die Sie für diese Einzahlung verwenden können. Sie können diese Zahlung über Visa-Debitkarte, MasterCard, Banküberweisung, PayPal, Skrill sowie über eine Vielzahl anderer Online-Zahlungsplattformen vornehmen. Nachdem Sie dieses Geld auf Ihr Konto eingezahlt haben, erhalten Sie sofort Zugang zu der Live-Handelsplattform.

Live-Handel mit Immediate Edge

Immediate Edge ist Benutzern ohne Trading-Erfahrung durch die Bereitstellung einer Demo-Handelsfunktion entgegengekommen. Diese Funktion kann dazu verwendet werden, die Funktionsweise des Tradingsystems zu studieren, ohne Ihr eigenes Geld auf Ihrem Konto dafür verwenden zu müssen.
Sobald Sie sich sicher genug fühlen, können Sie die Live-Trading-Plattform betreten und mit dem Live-Handel beginnen. Dies ist der Ort, an dem Sie entweder Gewinne oder Verluste bei Ihren Trading-Aktivitäten sehen werden. Dies hängt in hohem Maße von der Art der Trades ab, die Sie letztendlich tätigen.
Nach der Überprüfung dieser Live-Trading-Plattform war es leicht zu erkennen, dass die Plattform effektiv ist. Die Plattform bietet die Möglichkeit, erfolgreiche Ergebnisse bei den von Ihnen getätigten Handelsgeschäften zu erzielen. Allerdings spielen die gewünschten Trading-Präferenzen, die Sie auf der Plattform eingestellt haben, eine unbestreitbare Rolle dabei, ob Sie gute Ergebnisse erzielen oder nicht.

Welche Vorteile bietet der Handel mit Immediate Edge?

Wie bereits angeführt hat, ist Immediate Edge eine legitime Handelsplattform, die mit außergewöhnlichen Funktionen ausgestattet ist. Aus diesem Grund bietet die Nutzung der Immediate Edge-Plattform eine Reihe von Vorteilen für den Handel auf dem Devisen- und Krypto-Währungsmarkt. Einige der herausragendsten Vorteile sind
  • Die Immediate Edge-Plattform und die Trading-Software sind außerordentlich benutzerfreundlich. Daher besteht für Benutzer ohne Trading-Erfahrung keine Notwendigkeit zu lernen, wie man handelt, bevor sie die Möglichkeit haben, mit Immediate Edge Geld zu verdienen.
  • Die Online-Sicherheit ist in das Design der Plattform von Immediate Edge integriert. Sie können die Website unbesorgt nutzen, wenn Sie ein Immediate Edge-Konto eröffnen. Der Grund dafür ist, dass Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um sicherzustellen, dass die eingezahlten Guthaben und die Vertraulichkeit der Benutzer geschützt werden. Es wurden Merkmale und Funktionen in das Design integriert, um den Benutzern ein sicheres Erlebnis zu bieten.
  • Es wird eine niedrige Mindesteinzahlung angeboten. Diese Funktion macht es unglaublich einfach und unkompliziert, über die Immediate Edge-Plattform Geld zu verdienen. Der Grund dafür ist, dass Sie nur 250 $ benötigen, um mit Immediate Edge und seinem Trading-Roboter zu beginnen.
  • Ein äußerst hilfreicher Kundensupport ist ständig verfügbar. Wenn Sie Mitglied der Immediate Edge-Community werden, erhalten Sie einen effizienten Kundendienst, der rund um die Uhr verfügbar ist. Dieses Kundensupportsystem ist so aufgebaut, dass es rund um die Uhr funktioniert. Aus diesem Grund werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass der Immediate Edge-Kundendienst effizient und reaktionsschnell ist.

Es ist wichtig, dass sich die Nutzer mit dem Handel und den Kryptowährungen vertraut machen, bevor sie sich für Dienstleistungen anmelden. Dazu gehört die Inanspruchnahme von Dienstleistungen mit Immediate Edge. Es ist kein Geheimnis, dass der Handel mit Kryptowährungen eine komplexe Aufgabe ist.

Wir haben jedoch einige hilfreiche Tipps, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten, um Ihnen dabei zu helfen, die Vorteile jeder Trading-Technologie, einschließlich der von Immediate Edge bereitgestellten Software, voll auszuschöpfen. Diese Tipps lauten:

Wenn Sie ein Anfänger sind, ist es unerlässlich, dass Sie die grundlegenden Kryptowährungshandelsschemata kennen, bevor Sie sich für den Einsatz eines Trading-Roboters entscheiden. Nur weil die Trading-Software des Roboters automatisiert ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie sie ohne jegliche Trading-Kenntnisse benutzen sollten.

Experten können diese automatisierten Dienste als eine Feinabstimmungstechnik für ihre Handelsstrategie nutzen. Der beste Weg, diese Trading-Software einzusetzen, wäre, die Mechanismen zu verstehen, die den Handelsmarkt ausmachen, und zu verstehen, wie Handelsgeschäfte abgewickelt werden.

Bevor Sie mit dem Handel mit einer Kryptowährung beginnen, sollten Sie bereits über diese spezielle Kryptowährung und ihren Wert Bescheid wissen. Ein Beispiel für eine Kryptowährung, über die Sie Bescheid wissen sollten, ist Bitcoin.

Es ist sehr ratsam, das auf der Plattform bereitgestellte Demokonto zu benutzen, wenn Sie sich für eine neue Website anmelden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit allen auf der jeweiligen Plattform angebotenen Dienstleistungen vertraut zu machen.

Durch die Verwendung dieses Demokontos haben Sie die Möglichkeit, Trades einzurichten und Ihre Trading-Performance zu beurteilen, bevor Sie Ihr echtes Geld nehmen und es zum Platzieren von Trades im Live-System verwenden.

Sie sollten immer mit kleinen Beträgen handeln und Ihr Handelsportfolio im Laufe der Zeit allmählich aufbauen. Darüber hinaus empfehlen viele Experten, dass Sie jedes Mal einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Gewinne mitnehmen, da dies dazu beiträgt, die Risiken beim Abschluss dieser Geschäfte zu senken.

In den meisten Fällen geschieht der Handelserfolg nicht über Nacht. Sie haben eine bessere Chance, das Wachstum Ihrer Investitionen zu maximieren, wenn Sie den Markt im Auge behalten und Trades mit langfristigem Gewinn platzieren.

Die erste und letzte Regel beim Trading ist, nur so viel Geld zu investieren, wie Sie es sich leisten können, zu verlieren. Es ist klar, dass der Markt für den Krypto-Währungshandel extrem volatil ist. Aufgrund dieser Natur kann sehr schnell Geld generiert und verloren werden. Daher ist es unerlässlich, dass Sie beim Handel in Ihrer Live-Handelssitzung keine unnötigen Risiken eingehen.

Der von Immediate Edge angebotene automatische Trading-Roboter behauptet eine Reihe von eindrucksvollen Punkten über die Effektivität seiner Trading-Software, zusammen mit dem Erfolg, den die Trading-Software seinen Benutzern gebracht hat. Wir konnten jedoch keine konkreten Beweise für diese Behauptung finden. Daher ist es verständlich, dass viele Benutzer den Service mit Skepsis betrachten.

Nichtsdestotrotz ist es klar, dass die Immediate Edge-Software als Methode zur Erstellung einer breiteren Handelsstrategie für erfahrene Händler unglaublich nützlich sein kann. Das liegt daran, dass es möglich ist, den Roboter so zu programmieren, dass er die Handelsdaten des Marktes durchsucht, um bestimmte Rahmenbedingungen für den Handel zu finden. Wenn Sie den Immediate Edge-Roboter auf diese Weise einrichten, haben Sie die Möglichkeit, die spezifische Strategie des Traders rund um die Uhr zu implementieren.

Immediate Edge bietet auch nützliche Funktionen für Trading-Anfänger, wie z.B. ein Demo-Trading-Konto. Die Bereitstellung solcher Funktionen trägt dazu bei, die Handelsfertigkeiten des Anfängers zu verbessern und letztendlich mehr Erfahrung im Handel zu erlangen.

Wie bereits angeführt hat, sind die Software und die Plattform von Immediate Edge, auch wenn einige der Behauptungen vielleicht übertrieben sind, zu 100 Prozent legitim und bieten Benutzern, die sich anmelden, die Möglichkeit, auf den Kryptowährungs- und Devisenmärkten effektiv Handel zu betreiben.

Häufig gestellte Fragen

Immediate Edge bietet effektive automatisierte automatisierte Trading-Software und Dienstleistungen für kryptoelektronische Währungen an. Gleichzeitig macht die Plattform jedoch kühne Behauptungen über die Wirksamkeit ihres Trading-Roboters, die nicht verifiziert sind. Immediate Edge nimmt eine Technologie wie Al in sein System auf, die den automatisierten Handel auf dem Kryptowährungsmarkt erleichtert.

So ist die Software in der Lage, die enorme Menge an Marktdaten zu scannen und gewinnbringende Trades zu finden. Nachdem er einen geeigneten Trade gefunden hat, kann der Handelsroboter diesen Handel automatisch über eine mit Partnern betriebene Broker-Plattform platzieren.

Dies lenkt jedoch nicht von der sehr irreführenden Art und Weise ab, in der er sich selbst vermarktet. Auf der Website von Immediate Edge werden Prominente wie Bill Gates vorgestellt, die die Plattform befürworten. Tatsächlich befürwortet jedoch keine Prominenz diese Plattform. Aus diesem Grund glauben viele Menschen, dass Immediate Edge ein Betrug ist. Dies ist jedoch nicht wahr, aber das Marketing von Immediate Edge ist sehr irreführend.

Es ist nicht möglich, Kryptowährung abzuheben, da die Plattform so konzipiert ist, dass sie in Fiat-Währung abgehoben werden kann. Der Abhebungsprozess wird nicht von der Plattform des Immediate Edge-Handelsroboters durchgeführt. Dieser Prozess wird von dem Broker durchgeführt, der mit Immediate Edge zusammenarbeitet. Diese Abhebungen werden in Fiat-Währungen ausgezahlt, die auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.

Immediate Edge bietet Benutzern die Möglichkeit, auf den automatisierten kryptografischen Währungshandel zuzugreifen. Es bedient sich jedoch Marketingmethoden, die die Effektivität der Software überbewerten. Nichtsdestotrotz gibt es auf der Website keine Merkmale von MLM oder Affiliate-Betrug. Es handelt sich also nicht um einen Affiliate- oder MLM-Betrug, sondern um eine schlecht vermarktete automatisierte Trading-Software für kryptoelektronische Währungen.

Immediate Edge Review: Is Immediate Edge Website Legit?

Immediate Edge is designed as an online trading robot that analyzes algorithms and implements certain technology by facilitating automatic trading in the cryptocurrency and forex trading market. It’s unknown as to who founded Immediate Edge or when it was established. Not having this information present makes it incredibly hard to provide every detail about the history of Immediate Edge’s software and service. For this reason, many people question the legitimacy of Immediate Edge.

In addition to all of this, it’s also incredibly challenging to effectively judge the profit-generating potential the robot is equipped to provide. This is largely due to the Immediate Edge website predominately featuring testimonials from clients who have gained enormous amounts of money almost instantly. These featured testimonials are incredibly hard to believe. Thus, very little faith is placed on the technology and services offered by Immediate Edge.

Due to all of the uncertainty surrounding the legitimacy of Immediate Edge, we have thoroughly analyzed the claims made by those who have experienced the services and technology of Immediate Edge, along with the features and functionality offered by the Immediate Edge robot. We have collected all of this research to help you decide whether or not Immediate Edge is the right platform for you and your specific preferences.

Robot NameRatingPropertiesTrade

4.8 out of 5

  • Low deposits
  • No fees
  • Withdrawals are easy
trade now
Try Immediate Edge – A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • Low deposits
  • No fees
  • Withdrawals are easy
Contents

What Are the Pros of Using the Immediate Edge App?

There are a variety of benefits that you gain when making use of the Immediate Edge platform. These include:
  • It holds the ability to integrate with prominent cryptocurrency exchanges.
  • The service is equipped with exceptionally helpful 24/7 customer service.
  • You are given the opportunity to perform manual trading activities.
  • You don’t need to pay any commissions or fees to Immediate Edge.
  • The withdrawal process is exceptionally fast.

What Is There Not to Like?

Nothing on the internet is perfect unless you're counting the creation of online food delivery. However, even this can provide disappointment to clients, and Immediate Edge is exactly the same. Here are some features that aren't well-liked by those who have used the Immediate Edge platform to conduct trading activities:
  • The accessibility to the platform is dependent on the country or region you are situated in.
  • There are some statements around the performance of the robot that are difficult to verify.
  • There’s a significant lack of information on the team that’s behind the creation of the Immediate Edge robot.

What Is Immediate Edge?

Immediate Edge can be classified as an alternative method that can be implemented to trade cryptocurrency. This system is catered around automated cryptocurrency trading and works independently.

There are two options that investors, who have strong ambitions, can choose from. The first option is that you can trade manually. Otherwise, you can use the auto-trading feature to make trades. The manual trading process is a system that’s aimed at trained traders who are equipped with specialized trading skills. You hold the complete power to analyze the numbers and find good trading deals on the market.

However, auto trading robots are equipped with an entirely automated system. Thus, there isn’t any need for traders to have trading skills and experience. Immediate Edge offers this specialized technology and provides anyone, even those who don’t have trading skills, with the ability to make trades. Nonetheless, Immediate Edge also provides a manual trading feature to accommodate traders who have the experience and trading skills to place trades themselves.

Is Immediate Edge a Scam?

After analyzing the functionality and features offered by Immediate Edge, we can say with full confidence that Immediate Edge is indeed a legitimate trading platform. Nonetheless, this legitimacy shouldn’t take away from the fact that users should continue using the platform with caution.

Our extensive research shows that users are being provided with a satisfactory service and have benefited tremendously due to the features and functionality incorporated into the Immediate Edge trading robot. However, with that being said, we find it incredibly necessary to state that the massive profit claims that are the result of little to no effort don’t seem plausible. Not to mention, the claims that famous personality endorsements for Immediate Edge have been created are likely fake.

How Does Immediate Edge Work?

After looking through the Immediate Edge website, we found that it has integrated other prominent cryptocurrency brokers and exchanges with its own platform. This integration is made possible by using an API. The Immediate Edge robot sends out trading signals to all of these integrated platforms when the desired market conditions are met. These trading signals are then triggered to make a sale or purchase of the specified cryptocurrency amount.

What Are the Brokers that Are Compatible with the Immediate Edge App?

The information about the broker compatibility is available on the Immediate Edge website and states that it’s partnered with many prominent cryptocurrency exchanges. These brokers include Bittrex, Kraken, Poloniex, Coinbase, and Binance. Not to mention, Immediate Edge also provides users the ability to conduct forex trading activities with brokers such as UFX and 24 Option.

What Are the Cryptocurrencies Supported by the app?

Immediate Edge has incorporated a vast number of crypto exchanges. For this reason, you would expect Immediate Edge’s platform to handle almost all cryptocurrency trades. However, this isn’t the case, as the Immediate Edge website details that there are four cryptocurrency trades listed on the platform. These are:

  • Ripple (XRP)
  • Litecoin (LTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Bitcoin (BTC)

How to Create an Account with Immediate Edge

When investigating the Immediate Edge platform, one pleasantly surprising element was the quick account activation process. This is how you go about creating an account with Immediate Edge:

Account Registration

The information needed to create your Immediate Edge account is minimal and holds the ability to be entered in seconds. The main reason for Immediate Edge's incredibly fast account creation process is the limited data requirements.
This required information is your desired username, the email you would like to use, along with your current phone number. Once you have entered this information and submitted the information form, you’re required to wait for a short period for approval from Immediate Edge.
The Immediate Edge account creation process is designed with ease, making it hassle-free and convenient for all potential members. After your request to create an account with Immediate Edge has been approved, you need to have funds within this newly-registered account in order to start making trades on the Immediate Edge platform. Thus, you're going to need to make a deposit into this account, which is detailed below.

Making a Deposit

The monetary value you wish to deposit into your account is going to depend on your financial position. However, unlike most trading platforms, Immediate Edge offers an exceptionally low minimum deposit to accommodate those who don't have the means to invest more significant sums of money into their accounts. The lowest deposit you can make is $250.
There are a variety of payment methods that you can use to make this deposit. You can make this payment through Visa debit card, MasterCard, bank transfer, PayPal, Skrill, along with a variety of other online payment platforms. After depositing this money into your account, you’re immediately given access to the live trading platform.

Live Trading with Immediate Edge

Immediate Edge has accommodated users without any trading experience by providing a demo trading feature. This feature can be used to study how the trading system functions without having to use your own money in your account to learn.
Once you feel that you’re confident enough, you can enter into the love trading platform and begin making live trades. This is the location where you’re going to either see profits or losses on your trading activities. This is highly dependent on the types of trades you’re ultimately making.
After reviewing this live trading platform, it was easy to see that the platform was effective. The platform holds the ability to gain successful results on the trades you make. However, the desired trading preferences you have set on the platform play an undeniable role in whether you achieve favorable results or not.

What Advantages Are Available when Trading with Immediate Edge?

As previously mentioned, Immediate Edge is a legitimate trading platform that's equipped with exceptional features. Due to this, there are a number of advantages to using the Immediate Edge platform to conduct trades in the forex and cryptocurrency market. Some of the most prominent benefits include:
  • The Immediate Edge platform and trading software are exceptionally user-friendly. Thus, there isn't any need for users lacking trading experience to learn how to trade before they hold the capability to make money with Immediate Edge.
  • Online security is incorporated into the design of Immediate Edge's platform. You can use the site with peace of mind when you open an Immediate Edge account. This is because security measures are put into place to ensure that deposited funds and the users' confidentiality is protected. Features and functions have been incorporated into the design to provide users with a secure experience.
  • A low minimum deposit is offered. This feature makes it incredibly easy and straightforward to make money through the Immediate Edge platform. The reason for this is because you only need $250 to get started with Immediate Edge and its trading robot.
  • Extremely helpful customer support is constantly available. When becoming a member of the Immediate Edge community, you're provided with efficient customer service that's available 24/7. This customer support system is constructed to work around the clock. For this reason, you're likely to find the Immediate Edge to be efficient and responsive.

It’s important that users familiarize themselves with trading and cryptocurrency currencies before they decide to sign up for services. This includes taking up services with Immediate Edge. It’s no secret that trading cryptocurrencies are a complex task.

However, we do have a few helpful tips that we would like to share with you to help you take full advantage of any trading technology, including the software provided by Immediate Edge. These tips are:

If you are a beginner, it’s imperative that the basic cryptocurrency trading schematics before choosing to use any type of trading robot. Just because the robot trading software is automated, it doesn’t necessarily mean that you should use it without any knowledge of trading.

Experts can use these automated services as a fine-tuning technique for their trading strategy. The best way to use this trading software would be to understand the mechanisms that make up the trading market and how trades are processed.

Before you begin trading any cryptocurrency, you should already be knowledgeable about this particular cryptocurrency, along with its value. An example of a cryptocurrency that you should be knowledgeable about is Bitcoin.

It’s highly advisable to use the demo account provided on the platform whenever you sign up with a new website. This provides you with the chance to familiarize yourself with all of the services offered on that particular platform.

Using this practice account grants you the ability to set up trades, along with assessing your trading performance before you take your real money and use it to place trades in the live system.

You should always start making trades with small amounts and gradually build up your trading portfolio over time. In addition to this, many experts recommend that you take out a specific percentage of your profits every time, as this helps lower the risks of making these trades.

More often than not, trading success doesn’t happen overnight. You have a better chance of maximizing the growth of your investments by keeping an eye on the market and place trades for long-term gain.

The first and last rule of making trades is only to invest the amount of money that you’re able to afford to lose. It’s clear that the cryptocurrency trading market is extremely volatile. Due to this nature, money can be generated and lost very quickly. Thus, it’s imperative that you don’t take any unnecessary risks when conducting trades in your live trading session.

The automatic trading robot offered by Immediate Edge makes an array of impressive claims about its trading software being effective, along with the success that the trading software has brought to its users. However, we couldn’t find any concrete evidence supporting this claim. Thus, it’s understandable that many users find the service skeptical.

Nonetheless, it’s clear that the Immediate Edge software can be incredibly useful as a method of creating a broader trading strategy for experienced traders. This is because it’s possible to program the robot to scan through the trading market data to find specific trading conditions to conduct trades in. Setting up the Immediate Edge robot this way provides you with the opportunity to implement the trader’s specific strategy 24/7.

Immediate Edge also provides useful features for trading beginners, such as a demo trading account. Providing such features helps to build the beginner’s trading skills and ultimately become more experienced in trading.

As previously mentioned, although some of the claims may be exaggerated, the software and platform of Immediate Edge is 100 percent legitimate and provides users who sign up with the ability to conduct trades in the cryptocurrency and fox trading markets effectively.

Frequently Asked Questions

Immediate Edge does offer effective automated cryptocurrency trading software and services. However, at the same time, the platform does make bold claims that are unverified about the effectiveness of its trading robot. Immediate Edge adopts technology such as Al into its system, facilitating automated trading in the cryptocurrency market.

Thus, the software is equipped to scan the enormous amount of market data and find profitable trades. After finding a suitable trade, the trading robot can automatically place this trade using a partnered broker platform.

Nonetheless, this doesn’t distract from the very misleading way it markets itself. The Immediate Edge website showcases celebrities such as Bill Gates endorsing the platform. However, no celebrities actually endorse this platform. For this reason, many people believe that Immediate Edge is a scam. However, this isn’t true, but the marketing conducted by Immediate Edge is very misleading.

It isn’t possible to withdraw cryptocurrency as the platform is designed to withdraw in fiat currency. The withdrawal process isn’t carried out by the Immediate Edge trading robot’s platform. This process is conducted by the broker that’s partnered with Immediate Edge. These withdrawals are paid out through fiat currencies, which are transferred into your banking account.

Immediate Edge provides users with the ability to access automated cryptocurrency trading. However, it does indulge in marketing methods that overstate the software’s effectiveness. Nonetheless, there are no features of MLM or affiliate scams present on the website. Thus, it isn’t an affiliate or MLM scam but rather a badly-marketed automated cryptocurrency trading software.