Immediate Profit Erfahrungen - Sollten Sie diese Handelsplattform verwenden?

Sind Sie ein ernsthafter Online-Kryptowährungshändler oder ein hoffnungsvoller zukünftiger Trader? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich schon gehört oder versucht, viele Krypto-Handelsplattformen auf der Grundlage ihrer „reich werden über Nacht“ Versprechungen, aber am Ende verlieren Sie Ihr hart verdientes Geld. Die meisten dieser Online-Handelsplattformen – nein, lassen Sie uns diese als Betrug bezeichnen – verleiten Sie dazu, sich für den Handel mit ihnen durch bezaubernde Elevator Pitches anzumelden, nur damit Ihr Geld bei irgendeinem Broker irgendwo endet.

Zwar möchte jeder reich werden, und man würde Ihnen jedes Wort verzeihen, das Ihnen die Betrüger in die eifrigen Ohren trommeln, aber wenn das Geschäft so gut ist, sollten Sie gründlich nachdenken – so heißt es. Da der Online-Handel mit Kryptowährungen lukrativ ist, sollten Sie auf der Suche nach Betrügern und Hochstapler-Plattformen sein, die da draußen auf leichte Beute aus sind. Wenn Sie es nicht wüssten, würden sich die meisten dieser gefälschten Websites als gültige und echte Plattformen ausgeben.

Eine gefälschte Webseite würde zum Beispiel mit dem Namen „Go0gle.com“ in ihrer URL auftauchen, um „Google.com“ zu ähneln. Die URLs sehen ähnlich aus, aber die erstere hat eine „0“ statt eines „o“. Wenn Sie nicht aufmerksam genug sind, melden Sie sich am Ende auf einer gefälschten Plattform an und denken, dass es sich um die von Ihnen gewünschte Website handelt. Schlimmer noch, sie gestalten ihre Website so, dass sie den legitimen Websites, die sie kopieren wollen, verblüffend ähnlich sieht.

Bevor wir abschweifen, lassen Sie uns direkt auf den Elefanten im Raum gehen. Fast jeder Online-Krypto-Händler ist schon einmal auf eine Online-Handelsplattform mit dem Namen „Immediate Profit“ gestoßen. Wie der Name schon sagt, verspricht die Seite, Sie in einer einzigen Nacht zum Millionär zu machen.

Sie stellen jedoch nicht klar, ob sie Ihnen eine kostenlose Million Dollar geben, sobald Sie sich anmelden, oder Sie müssen Ihr Geld einzahlen und handeln, um Millionär zu werden. Die Seite – nein, der Betrug – lockt seine ahnungslosen Opfer weiterhin mit Versprechungen von garantierten Gewinnen, hoher Hebelwirkung, erstklassiger Sicherheit und anderen unrealistischen Garantien.

Robot NameBewertungEigenschaftenHandel
4.9/5
  • Niedrige Mindesteinlagen
  • Hohe Erfolgsquote
  • Einfach zu bedienende Plattform
JETZT TRADEN
Testen Sie Immediate Edge - ein beliebter Auto-Trader-Bot im Jahr 2021!
  • Niedrige Mindesteinlagen
  • Hohe Erfolgsquote
  • Einfach zu bedienende Plattform
Contents

Warum Sie auf der Hut sein sollten

Werden Sie nicht Opfer von gefälschten Online-Kryptowährung Handelsversprechen von Immediate Profit.

Ihre Handelssoftware fehlt Originalität und Substanz, und ihr einziges Verkaufsargument ist, wie die beliebte, vertrauenswürdige und getestete Immediate Edge zu posieren. Werfen Sie einen Blick auf Immediate Edge Rezension, um ein tieferes Wissen über die Unterschiede zwischen den beiden Webseiten zu erhalten.

Also, wenn Sie für Immediate Edge suchen, hüten Sie sich vor Immediate Profit. Die Website hat sich modelliert, um zu schauen und erscheinen wie Immediate Edge, aber es ist nur eine gefälschte Replik. Hier sind einige der Gründe, warum Sie vermeiden sollten – nein, laufen Sie weg von Immediate Profit.

Sofortiger Gewinn ist ein Schwindel

Immediate Profit ist ein Betrüger Krypto-Handelsplattform und fehlt in Originalität.

Die Webseite versucht, ihre Handelsroboter zu vermarkten, indem sie auf dem Ruhm anderer vertrauenswürdiger und zuverlässiger Seiten reitet, die überlegene Bitcoin-Handelsroboter anbieten. Als solche, wenn Sie über ihre Handelsroboter Genauigkeit lesen, gewarnt werden, und lesen Sie zwischen den Zeilen. Keine von Menschen gemachte Trading-Software ist 100% genau, und wenn es, dann müssen wir das Wort Verlust aus dem Wörterbuch zu löschen.

Außerdem bestimmen die Handelsroboter nicht die Marktbedingungen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, beeinflussen externe Faktoren wie Politik und andere Marktbedingungen die Parameter des Online-Handels. Roboter sind intelligent, aber externe Faktoren spielen auch eine Rolle. Seriöse Seiten sagen die Wahrheit über die Fähigkeit ihrer Handelssoftware. Es geht nichts über 1000% Genauigkeit!

Die Webseite hat den schlechtesten Kundensupport

Ein schneller und reaktionsschneller Kundendienst ist ein wesentlicher Bestandteil einer zuverlässigen und glaubwürdigen Online-Handelsplattform. Obwohl die Roboter den gesamten Handel automatisch durchführen, ist menschliches Eingreifen erforderlich. Kunden haben oft Probleme mit der Einstellung der Handelsparameter, oder die Roboter entwickeln Probleme. Leider hat Immediate Profit diesen kritischen Aspekt des Online-Kryptohandels eklatant vernachlässigt. Sie berichten ein Problem mit ihrer Software, und Sie warten einen Tag, um die Antwort zu erhalten, die Sie benötigen.

Ein hochqualifizierter Kundensupport ist ein Indikator für eine glaubwürdige Handelssoftware, aber genau darauf müssen Sie verzichten, wenn Sie sich bei Immediate Profit anmelden. Denken Sie daran, dass Sie Ihr Geld investieren, Ihr hart verdientes Geld, und es ist in Ihrem besten Interesse, mit einer Plattform zu handeln, die immer bereit ist, sich Ihrer Probleme anzunehmen, wenn Sie um Hilfe bitten. Ein glaubwürdiger Anbieter von Handelsrobotern wird alles tun, um sicherzustellen, dass er bei den Problemen seiner Kunden hilfreich ist.

Schlechte Benutzerfreundlichkeit der Webseite

Bei der Wahl Ihrer bevorzugten Bitcoin-Handelssoftware ist es wichtig, dass die Zeit, die Sie auf Ihrer Handelsplattform verbringen, sinnvoll und angenehm ist. Gute Software ist schnell und reaktionsschnell, Eigenschaften, die Sie nicht finden werden, wenn Sie sich bei Immediate Profit registrieren. Mit der Entwicklung von mobilen Apps gibt es keinen Grund, warum eine Seite, die behauptet, Bitcoin-Handelsdienste anzubieten, nicht nach den Erwartungen ihrer Nutzer arbeiten sollte.

Die meisten Trader, die Immediate Profit verwenden, haben sich über kosmetische Funktionen beschwert, die selten funktionieren und die Benutzer unerwünschten Verlusten und Sicherheitsrisiken aussetzen. Im Krypto-Handel sollte die Platzierung von Aufträgen und die Schließung des Handels sofort erfolgen. Die Handelssoftware von Immediate Profit bietet jedoch keinen ausreichenden Handel oder die Verwaltung von Stop-Loss-Limits und anderen Funktionen, die für Trader von Vorteil sind.

Hinzu kommt, dass sich Nutzer immer wieder über die allgemeine Navigation der Plattform beschwert haben. Die verfügbaren Tools und Diagramme sind schwer zugänglich und anwendbar. Sie sind auch schlecht angepasst, um Kunden den Zugriff auf mehrere Graphen auf einmal zu ermöglichen. Infolgedessen haben aggressive Trader große Verluste erlitten, was zu einem Massenexodus aus der Software geführt hat.

Ihre Versprechen und Garantien sind unrealistisch

Wie bereits erwähnt, ist der Online-Bitcoin-Handel heute eine der lukrativsten Investitionen. Viele finanzielle Räuber und Betrüger lauern in der Kryptowährungsindustrie, und sie verzaubern ihre Opfer mit unrealistischen Versprechen und Garantien. Sofortiger Vorsprung ist einer dieser Raubtiere. Wenn Sie jeden Köder schlucken, den sie in Ihre Richtung werfen, stehen Sie Ihre lebenslangen Ersparnisse schneller zu verlieren, als Sie sich vorstellen können.

Also, was ist die Geschichte hinter den verlockenden Versprechungen von „über Nacht reich werden“, die Immediate Profit benutzt, um seine ahnungslosen Opfer zu umgarnen? Die Seite ist ein Späteinsteiger in den Markt der Bitcoin-Handels-Software. Daher hielten es ihre Schöpfer für „klug“, sie so zu brandmarken, dass ihr Name zuverlässigen und vertrauenswürdigen Handelsroboter-Anbietern ähnelt. Was sie getan haben, ist das Ersetzen des Wortes „Edge“ mit „Profit“. Als solche, sie hofften, zu betrügen und verwirren Händler für ihre Handelsroboter anmelden.

Um den Umsatz anzukurbeln, hat sich Immediate Profit auch einen genialen Plan ausgedacht, um ahnungslose Nutzer mit dem zu ködern, was die Leute am meisten mögen – schnellem Reichtum! Sie behaupten, dass ihre Bitcoin-Roboter sind die effektivsten auf dem Planeten, und sie sind 100% genau. In Wirklichkeit haben die meisten Benutzer die Plattform verlassen die Plattform mehr verarmt als je zuvor. Die Roboter als fehlbar und trügerisch zu bezeichnen, ist eine Untertreibung. Wenn Sie sich um Ihre Finanzen sorgen, halten Sie sich von Immediate Profit fern!

Melden Sie sich an, und Sie sind auf sich allein gestellt

Laut ihrer Webseite hat Immediate Profit „die fortschrittlichsten Bitcoin-Handelsroboter aller Zeiten“ entwickelt. Die gleiche Seite gibt widersprüchliche Informationen (eigentlich ist es die Wahrheit), dass Sie alle Analysen durchführen sollten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Handelsbedingungen angemessen einstellen. Die „besten und fortschrittlichsten Roboter“ sollten die Marktanalyse durchführen und automatisch für Sie handeln. Schließlich sind ihre Roboter nicht 1000% genau?

Wie auch immer, was ist die Wahrheit über die Handelsroboter von Immediate Profit? Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie sich anmelden, und wie faule Faulpelze gehen die Roboter zu schlafen. Als Trader müssen Sie die mühsame Marktrecherche selbst durchführen, große Datenmengen sammeln und die gesamte Analyse ohne Hilfe durchführen – keine intelligenten Marktinformationen, wie vor der Anmeldung versprochen. Sie verbringen eine Stunde vor Ihrem Computerbildschirm, um Ihr Geld zu schützen oder etwas zu verdienen, was bedeutet, dass Sie sich nicht um andere Aufgaben kümmern können.

Keine Garantie für Zuverlässigkeit und Sicherheit

Die meisten Nutzer der Bitcoin-Handelsplattform von Immediate Profit haben sich häufig über die regelmäßigen Ausfallzeiten und saugenden Blockaden der Seite beschwert. Die Ausfallzeiten und Einfrieren in der Regel auftreten, wann immer gibt es ein globales Ereignis, das wahrscheinlich den Krypto-Markt zu schütteln ist. Denken Sie daran, dies ist, wenn Sie Echtzeit-Informationen über die vorherrschenden Veränderungen benötigen, Versagen, um die Sie möglicherweise beispiellose Verluste oder verpassen eine lebenslange Gelegenheit, Geld zu verdienen. Für ernsthafte Trader ist Zuverlässigkeit wichtiger als das Aussehen einer Website oder die kosmetischen Eigenschaften einer Plattform.

Der Datenschutz ist für jeden Online-Händler ein wichtiges Anliegen. Um sich bei einer Handelsplattform anzumelden, geben Sie private Informationen wie Telefonkontakte, E-Mail und Bankdaten an. Eine instabile Webseite ist anfällig für externe Angriffe, die Ihre sensiblen Informationen an Außenstehende weitergeben können. Finden Sie einen zuverlässigen Online-Kryptowährungshändler, dem Sie Ihre Informationen anvertrauen können.

Immediate Profit Betrug: Unser abschließendes Urteil

Der Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen ist ein lohnendes und profitables Unterfangen, aber um die Früchte Ihrer Arbeit zu realisieren, müssen Sie Ihre Handelssoftware mit Bedacht wählen.

Das Versäumnis, eine intelligente Wahl zu treffen, ist gleichbedeutend damit, Ihr Vermögen an Online-Händler zu übertragen, und niemand möchte ein solches Schicksal erleiden.

Halten Sie sich von den Verlockungen fern, sich auf Betrüger-Seiten anzumelden, die Reichtum über Nacht und garantierte Gewinne versprechen. Nicht jede Plattform ist da draußen, um Sie durch Ihren Weg zum Wohlstand zu führen. Wenn Sie Ihr Kapital vermehren wollen, probieren Sie Immediate Edge kostenlos aus, und denken Sie daran, dass Immediate Edge nicht Immediate Profit ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immediate Profit Review: Should You Use This Trading Platform?

Are you are a serious online cryptocurrency trader or a hopeful trader-to-be? If so, you have probably heard or tried out many crypto trading platforms based on their “get rich overnight” promises but ended up losing your hard-earned cash. Most of these online trading platforms- no, let us call them scams- mislead you into signing up to trade with them through enchanting elevator pitches only for your money to end with some broker somewhere.

True, everyone would like to get rich, and you would be forgiven for taking in every word that the scammers drum into your eager ears, but if the deal is so good, think twice-so they say. Since online cryptocurrency trading is lucrative, you should be on the lookout for scammers and imposter platforms out there for easy prey. If you didn’t know, most of these fake websites would pose as valid and genuine platforms.

For instance, a fake site would come up with the name “Go0gle.com” on their URL to resemble “Google.com” The URLs look similar, but the former has “0” instead of “o.” If you are not keen enough, you will end up signing up on a fake platform, thinking that it is your intended site. Worse, they fashion their site to look strikingly similar to the legitimate ones that they intend to copy.
Before we digress, let us go straight to the elephant in the room. Almost every online crypto trader has come across an online trading platform by the name Immediate Profit. Like its name suggests, the site promises to make you a millionaire in a single night.

However, they don’t come out clear whether they give you a free million dollars once you sign up or you have to deposit your money and trade to become a millionaire. The site-no, the scam-continues to lure its unsuspecting victims with promises of guaranteed profits, high leverage, top-notch security, and such other unrealistic guarantees.

Robot NameRatingPropertiesTrade
4.9/5
  • Easy to withdraw money
  • High win rates
  • Low deposits
  • No hidden fees and commissions
trade now
Try Immediate Edge - A Popular Auto Trader Bot in 2020!
  • Easy to withdraw money
  • High win rates
  • Low deposits
  • No hidden fees and commissions
Contents

Why You Should Be on the Lookout

Do not fall victim to online fake cryptocurrency trading promises from Immediate Profit.

Their trading software lacks originality and substance, and their only selling point is posing like the popular, trusted, and tested Immediate Edge. Take a look at Immediate Edge review to get a more in-depth knowledge of the differences between the two sites.

So, if you are looking for Immediate Edge, beware of Immediate Profit. The site has fashioned itself to look and appear like Immediate Edge, but it’s just a fake replica. Here are some of the reasons why you should avoid-no, run away from Immediate Profit.

Immediate Profit Is an Imposter

Immediate Profit is an imposter crypto trading platform and lacks in originality. The site tries to market its trading robots by riding on the glory of other trusted and reliable sites that offer superior bitcoin trading robots.

As such, when you read about their trading robots’ accuracy, be warned, and read between the lines. No human-made trading software is 100% accurate, and if there is, then we need to delete the word loss from the dictionary.

Furthermore, trading robots do not determine market conditions. As you are probably aware, external factors like politics and other market conditions affect online trade parameters. Robots are intelligent, but external factors have a part to play. Legitimate sites tell the truth about the ability of their trading software. There is nothing like 1000% accuracy!

The Site Has the Worst Customer Support

Swift and responsive customer care service is an essential component of a reliable and credible online trading site. Though the robots will automatically do all the trading, human input is needed. Clients often experience trouble with setting trading parameters, or the robots develop problems. Unfortunately, Immediate Profit has blatantly neglected this critical aspect of online crypto trading. You report a problem with their software, and you wait for a day to get the response you need.

High-level customer support is an indicator of credible trading software, but that’s what you stand to forego when you sign up with Immediate Profit. Remember you invest your money, your hard-earned money, and it’s in your best interest to trade with a platform that is ever ready to take your issues at heart whenever you call for assistance. A credible trading robots provider will do everything possible to ensure that they are helpful with their customer’s problems.

Poor Website Usability

Ensuring that the time you spend on your trading platform is meaningful and enjoyable is important when choosing your favorite bitcoin trading software. Good software is fast and responsive, qualities that you won’t find when you register with Immediate Profit. With the development of mobile apps, there is no reason why a site that claims to offer bitcoin trading services should not work to its users’ expectations.

Most of the traders who use Immediate Profit have complained of cosmetic features that rarely work, exposing users to unwanted losses and security threats. In crypto trading, placing of orders and closing of trade should be immediate. However, Immediate Profit’s trading software does not offer satisfactory trading or management of stop-loss limits and other functions that benefit traders.

Additionally, users have consistently complained about the platform’s overall navigation. The available tools and charts are hard to access and apply. They are also poorly customized to enable customers to access multiple graphs at once. Consequently, aggressive traders have suffered major losses leading to a mass exodus from the software.

Their Promises and Guarantees are Unrealistic

As earlier stated, online bitcoin trading is one of the most lucrative investments today. Many financial predators and scammers lurk in the cryptocurrency industry, and they enchant their victims with unrealistic promises and guarantees. Immediate edge is one such predator. If you swallow every bait that they throw your way, you stand to lose your lifetime savings faster than you can imagine.

So, what’s the story behind the alluring promises of “get rich overnight” that Immediate Profit uses to ensnare its unsuspecting victims? The site is a late entrant into the bitcoin trading software market. So, its creators thought it “wise” to brand it in a way that its name resembles reliable and trusted trading robot providers. What they have done is replacing the word “Edge” with “Profit.” As such, they hoped to cheat and confuse traders to sign up for their trading robots.

To drive up sales, Immediate Profit has also come up with an ingenious plan to lure innocent users with what people like most-quick riches! They claim that their bitcoin robots are the most effective on the planet, and they are 100% accurate. In reality, most users have left the platform the platform more impoverished than ever before. Terming the robots as fallible and fallacious is an understatement. If you care about your finances, keep off Immediate Profit!

Sign up, and You Are on Your Own

According to their site, Immediate Profit has developed “the most advanced bitcoin trading robots ever.” The same site gives contradictory information (actually, it’s the truth) that you should do all the analysis to ensure that you set your trading conditions appropriately. The “best and most advanced robots” should carry out the market analysis and trade for you automatically. After all, aren’t their robots 1000% accurate?

Anyway, what’s the truth about Immediate Profit’s trading robots? Their goal is to ensure that you sign up, and like lazy loafers, the robots go to sleep. As a trader, you are left to carry out the tedious market research on your own, collect large amounts of data, and do all the analysis unassisted—no intelligent market information as promised before sign up. You spend an hour on your computer screen to protect your money or earn some, meaning that you cannot attend to other duties.

No Reliability and Security Guarantee

Most users of Immediate Profit’s bitcoin trading platform have frequently complained about the site’s regular downtimes and sucking freezes. The downtimes and freezes usually occur whenever .there is a global event that is likely to shake the crypto market. Remember, this is when you need real-time information on the prevailing changes, failure to which you may incur unprecedented losses or miss a lifetime opportunity to make money. For serious traders, reliability is more important than a site’s looks or the cosmetic features of a platform.

Privacy is a significant concern for every online trader. To sign up on any trading platform, you provide private information like telephone contacts, email, and bank details. An unstable site is prone to external attacks that may expose your sensitive information to outsiders. Find a reliable online cryptocurrency trader to trust with your information.

Immediate Profit Scam: Our Final Verdict

Trading bitcoin and other cryptocurrencies is a worthwhile and profitable venture, but in order to realize the fruits of your labor, you have to choose your trading software wisely.

Failure to make an intelligent choice is equivalent to transferring your wealth to online dealers, and nobody would like to go through such a fate.

Stay clear from the temptations of signing up on imposter sites on the promise of overnight riches and guaranteed profits. Not every platform is out there to walk you through your road to prosperity. If you wish to grow your capital, try Immediate Edge for free, and remember that Immediate Edge is not Immediate Profit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *