Stellar Profit Erfahrungen - Schwindel oder nicht? Aktualisierte Bewertung 2021

1/5

Trading kann eine sehr heikle Tätigkeit sein, besonders wenn es um hohe Investitionsbeträge geht. Mit dem kontinuierlichen Anstieg neuer Trader weltweit haben mehrere Handelsplattformen und Broker ihr Bestes getan, um ihre Software zu optimieren und neue Benutzer für ihr Produkt zu gewinnen.

Eines der beliebtesten Produkte, die für das Trading verwendet werden, ist ein Trading-Roboter. Glücklicherweise können Sie mehrere dieser Handelsroboter im Internet kostenlos finden, und sie funktionieren erstaunlich. Dies ist jedoch nicht bei allen Handelsrobotern der Fall.

Dank der zunehmenden Popularität von Bitcoin haben viele Betrüger die Gelegenheit genutzt, um gefälschte Trading-Plattformen zu erstellen, um an die Kartendaten oder das Geld der Nutzer zu kommen. Einige dieser Betrügereien sind zu offensichtlich, so dass sie leichter zu vermeiden sind, aber andere leisten gute Arbeit, um den Betrug zu verstecken.

Bei TrustPedia raten wir neuen Tradern immer, auch auf das kleinste Detail zu achten. Wenn etwas an der Software nicht in Ordnung zu sein scheint, ist es vielleicht am besten, sie ganz zu meiden. Unsere Aufgabe ist es auch, einige dieser potenziell gefälschten Websites zu überprüfen und sie Ihnen zu melden, damit Sie keine Zeit damit verbringen müssen, die Websites selbst zu untersuchen.

In diesem Fall werden wir einen gründlichen Blick auf Stellar Profit werfen, das behauptet, eine neue CFD-Handelsplattform zu sein. Nach unserer allgemeinen Übersicht können wir Ihnen jetzt schon sagen, dass diese Software nicht wie vorgesehen funktioniert, also können Sie sich von ihr fernhalten.

Wenn Sie mehr über unsere Entdeckungen wissen wollen, lesen Sie unbedingt den Rest dieser Rezension! Wir sind auch einschließlich einer Liste von legitimen Trading-Robotern, die wir im Laufe der Jahre gefunden haben.

Allgemeiner Überblick - Ist Stellar Profit seriös? - Unwahrscheinlich!

  • TrustPedia gibt Stellar Profit einen niedrigen Legitimitätswert von fünf Prozent. Die Website bietet keine spezifischen Informationen darüber, wie es funktioniert oder die Technologie, die es verwendet.
  • Nach unseren vorläufigen Recherchen haben wir herausgefunden, dass die Trading-Software selbst nicht echt ist. Es ist ein Mockup, das dazu dient, neue Benutzer anzulocken, aber es funktioniert nicht.
  • Wir haben mehrere negative Bewertungen von Benutzern gefunden, die über Stellar Profit sprechen. Laut diesen Rezensionen ist die Trefferquote der App signifikant niedrig.
  • Lesen Sie mehr über Stellar Profit unten. Darüber hinaus lesen Sie unseren Bericht über die YuanPay Group, die ein legitimer Trading-Roboter ist.

Was ist Stellar Profit?

Laut den Informationen auf der Website ist Stellar Profit eine CFD-Handels-App, die auf Marktdaten in Echtzeit zugreifen kann. Darüber hinaus behauptet es, dass Sie Hebelwirkung auf die Preisänderungen eines Vermögenswertes in einer sicheren Handelsumgebung haben können. Allerdings ist uns sofort aufgefallen, dass Stellar Profit die gleichen generischen Informationen verwendet, die auch andere Betrugs-Websites wie die Bitcoin Bank verwenden, um zu erklären, wie ihre Software funktioniert.

Eines der ersten Dinge, die wir für unsere Rezensionen tun, ist, die Handelsplattform selbst für ein paar Stunden zu testen, um zu sehen, wie sie sich verhält. Wir haben sofort festgestellt, dass die Plattform nicht nur gefälscht ist, sondern auch ungenaue Ergebnisse liefert. Die ganze Zeit über.

Dank dieser ersten Ergebnisse können wir mit Sicherheit sagen, dass Stellar Profit im Moment keinen wirklich seriösen Trading-Roboter im Einsatz hat.

Stellar Profit Erfahrungen - Warum ist es ein Schwindel?

Ein häufiges Muster, das wir bei neuen betrügerischen Trading-Robotern bemerkt haben, ist, dass sie aufgehört haben, ihren Inhalt auf vielversprechende unrealistische Ergebnisse zu konzentrieren und begonnen haben, sich auf die Leistung der Software selbst zu konzentrieren.

Dies könnte wie ein gutes Zeichen dafür erscheinen, dass die Software seriös ist, ist es aber nicht; Stellar Profit behauptet, dass seine Software eine der leistungsstärksten auf dem Markt ist, aber es bietet Ihnen keinen Beweis für diese Behauptungen.

Sie müssen immer nach Beweisen für das suchen, was der Handelsroboter behauptet. Jeder kann sagen: “Diese Software leistet großartige Arbeit bei der Suche nach guten Trades”, aber wenn sie keine Daten hat, um diese Behauptungen zu untermauern, sind Sie vielleicht besser dran, wenn Sie auf diese Seiten verzichten. 

Auf der anderen Seite stellt Stellar Profit keine Listen seiner Broker oder Partner zur Verfügung, was eine schlechte Nachricht ist. Das primäre Ziel von Stellar Profit ist es, Sie dazu zu bringen, ihre App unabhängig von Ihrer aktuellen Handelserfahrung zu nutzen; deshalb behauptet sie immer wieder, dass Sie diese App auch dann nutzen können, wenn Sie noch nie in Ihrem Leben gehandelt haben.

Allgemeine und unechte Software-Informationen

Wie bereits angeführt, bietet Stellar Profit eine Seite voller allgemeiner Informationen, die nicht wirklich etwas aussagen.

Es behauptet, “Ein CFD-Händler zu sein, der großartige Ergebnisse unabhängig von Ihrer Handelserfahrung garantiert.” Sie bekommen dadurch keine neuen Informationen, und es sagt nichts darüber aus, wie die Software funktioniert.

Zusätzlich behauptet es, die neuesten algorithmischen Technologien in der Trading-Welt zu haben, aber es erklärt nicht weiter als das. Es gibt keinen harten Beweis dafür, was diese Algorithmen sind, wie sie funktionieren, oder wie sie Ihnen helfen können, besser zu traden.

Zum Schluss behauptet die App, die neuesten SSL-Verschlüsselungsstandards zu haben, aber es gibt keine Beweise, um diese Behauptungen zu untermauern, man muss sie einfach beim Wort nehmen. Während die Website angibt, dass sie Ihre Daten nicht an Dritte verkaufen wird, haben Sie keine Möglichkeit, dies zu überprüfen. 

Insgesamt kann eine Website ohne spezifische Informationen über ihre Software nicht zuverlässig sein. In diesen Fällen raten wir Ihnen, sich nicht zu registrieren, da sie Ihre Kartendaten oder Ihr Geld nehmen können.

Falsche Makler

Unabhängig davon, welchen Trading-Roboter Sie verwenden möchten, müssen Sie sich die Broker ansehen, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet.

Sie können Benzinga’s Liste der besten Kryptowährung Makler hier überprüfen. Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass diese Makler durch eine legitime Agentur reguliert werden, wie die FCA, die NFA, oder die CFTC.

Die Website von Stellar Profit bietet Ihnen keine Informationen über die Broker, die es verwendet, also ist es sicher anzunehmen, dass sie die Transaktionen selbst regulieren. Allerdings gibt es auch keine Liste der Regulierungsbehörden; das bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt, zu erkennen, wer Ihr Geld verwaltet, nachdem Sie es in den Trading-Roboter investiert haben.

Mehrere andere Betrugs-Websites, wie Bitcoin Bank, Immediate Profit und die 30K Challenge, haben nichts über Makler oder Regulatoren angeführt, weil sie keine haben. Wenn die Firma Ihr Geld erhält, steht es ihr frei, es auf jede beliebige Weise zu verwalten.

Fake-Handelsplattform

Obwohl es auf den ersten Blick wie ein echter Trading-Roboter aussieht, war es einfach zu bestätigen, dass es keiner ist.

Nach unseren Recherchen gibt es zu keiner Zeit Hinweise auf einen Algorithmus, der verwendet wird. Stattdessen sendet Ihnen die App zufällige Handelssignale, je nachdem, wie Sie Ihre Handelspräferenzen eingestellt haben, was den vermeintlichen Algorithmus nachahmt.

Im Wesentlichen sind die Ergebnisse, die Sie angeblich von Stellar Profit erhalten, nicht real, und sie wurden von der Website zufällig generiert, um Sie glauben zu lassen, dass Sie einen Gewinn machen.

Nicht vorhandene Sicherheitsmaßnahmen

Abgesehen davon, dass das Unternehmen Ihnen sagt, dass Stellar Profit sicher in der Anwendung ist, sagt es Ihnen nichts weiter über seine Sicherheitsmaßnahmen. Seriöse Trading-Roboter, wie z.B. BitQT, bieten Ihnen einen vollständigen Überblick über ihre Sicherheitsmaßnahmen, so dass Sie sich beim Trading sicherer fühlen können.

Jeder Trading-Roboter hat die gesetzliche Verpflichtung, Ihnen mitzuteilen, wie Ihre Daten verwendet und vor Drittunternehmen geschützt werden. Stellar Profit stellt Ihnen jedoch nichts davon zur Verfügung; seine “AGB”-Seite enthält ein Copy-Paste einer generischen AGB-Seite, so dass es keine Möglichkeit gibt, sicherzustellen, ob das, was Sie lesen, echt ist.

Gibt es irgendwelche Informationen über den Ersteller von Stellar Profit?

Es mag offensichtlich erscheinen, dass ein Unternehmen, das nicht preisgibt, wer dahinter steckt, ein Betrüger sein kann, aber manche Leute wissen das nicht.

Stellar Profit hat einen “Über uns”-Abschnitt, aber nur ein kleines Feld, in dem man Kontakt aufnehmen kann; es sagt nichts über das Unternehmen oder den Urheber aus.

Wenn Sie keine Informationen über das Unternehmen finden, sinkt seine Glaubwürdigkeit weitaus stärker, als sie vorher war. In diesem speziellen Fall haben wir keine Informationen gefunden, die auf einen bestimmten Hersteller verweisen, daher können wir mit Sicherheit garantieren, dass diese Software nicht seriös ist.

Ist Stellar Profit Betrug? Das Urteil!

In Anbetracht all der oben erläuterten Punkte können wir mit fast 100%iger Genauigkeit sagen, dass Stellar Profit ein Betrug ist und keine Vorteile für Ihre Handelsreise bietet. Hier ist ein Überblick über all die negativen Dinge, die wir über die Website gefunden haben:
  • Der Inhalt der Website ist allgemein und uninformativ.
  • Der Trading-Roboter ist eine Fälschung.
  • Es gibt keine Datenschutzrichtlinien.
  • Es gibt keine Informationen über das Unternehmen oder den Ersteller.

Wir raten Ihnen, Ihr Geld nicht Stellar Profit anzuvertrauen. Stattdessen empfehlen wir Ihnen, Bitcoin Up, Öl profit, Bitcoin System oder Immediate Edge auszuprobieren, die vier zuverlässige Trading-Plattformen sind, die Sie heute nutzen können.

Wenn Sie die vollständige Liste unserer empfohlenen und nicht empfohlenen Trading-Roboter haben möchten, finden Sie sie hier.

Häufig gestellte Fragen

In diesem Abschnitt werden wir zusätzliche Einblicke in Stellar Profit und andere Trading-Websites geben. Wenn Sie sich einen Überblick über alles auf dieser Seite verschaffen wollen, sollten Sie unbedingt diese Liste lesen!

Nach unseren Recherchen ist Stellar Profit ein Schwindel. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass es zuverlässig oder sicher für den Benutzer ist, daher raten wir Ihnen dringend davon ab, es zu benutzen.

Nein, Sie können mit Stellar Profit kein Geld verdienen, da es ein Betrug ist. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Geld auf dieser Website zu verbringen, werden Sie wahrscheinlich betrogen werden, so dass Sie Ihre gesamte Investition verlieren.

Ja! Es gibt viele Alternativen zu Stellar Profit, die Sie finden können. Alle diese Websites wurden getestet und als seriös eingestuft, so dass Sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen müssen.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Required fields are marked *

Stellar Profit Review

Scam or Not? Updated Review 2021
1/5

Trading can be a highly delicate activity to perform, especially when there are high investment amounts involved. With the ongoing increase of new traders worldwide, several trading platforms and brokers have done their best to optimize their software and get new users to use their product.

One of the most popular products used to trade is a trading robot. Fortunately, you can find several of these trading robots on the internet for free, and they work amazingly. However, this is not the case for all trading robots.

Thanks to Bitcoin’s increasing popularity, many scammers have taken the opportunity to create fake trading platforms to get users’ card information or money. Some of these scams are too obvious, making them easier to avoid, but others do a good job at hiding the scam.

4.8/5
Low deposits
No fees
Withdrawals are easy
trade now *Risk is involved with all trading actions

At TrustPedia, we always advise new traders to pay attention to even the smallest detail. If something seems off about the software, it may be best to avoid it entirely. Our job is also to review some of these potentially fake websites and report them to you so that you don’t have to spend time investigating the websites yourself.

In this case, we’re going to take a thorough look at Stellar Profit, which claims to be a new CFD trading platform. According to our general overview, we can tell you right now that this software doesn’t work as intended, so you may stay away from it.

If you want to know more about our discoveries, make sure to read the rest of this review! We’re also including a list of legitimate trading robots that we’ve found over the years.

General Overview – Is Stellar Profit Legit? – Not Likely!

  • TrustPedia gives Stellar Profit a low legitimacy score of five percent. The website doesn’t provide any specific information on how it works or the technology it uses.
  • According to our preliminary research, we found out that the trading software itself isn’t real. It’s a mockup used to lure new users in, but it doesn’t work.
  • We’ve found several negative reviews of users talking about Stellar Profit. According to those reviews, the app’s accuracy rate is significantly low.
  • Read more about Stellar Profit below. Additionally, check out our YuanPay Group review, which is a legit trading robot.

What is Stellar Profit?

According to the website’s information, Stellar Profit is a CFD-trading app that can access market data in real-time. Additionally, it claims to allow you to have leverage on an asset’s price changes in a safe trading environment. However, we immediately noticed that Stellar Profit uses the same generic information that other scam websites, such as the Easy Trade App, Bitcoin Bank and more use to explain how their software works.

One of the first things we do for our reviews is to test the trading platform itself for a few hours to see how it behaves. We immediately noticed that not only the platform is fake, it also provides inaccurate results. All the time.

Thanks to these first results, we can safely say that Stellar Profit doesn’t have a truly legit trading robot working at the moment.

Stellar Profit Review – Why Is It a Scam?

A common pattern we’ve noticed among new scam trading robots is that they stopped focusing their content on promising unrealistic results and started focusing on the power of the software itself.

While this could seem like a good sign that the software is legit, it’s not; Stellar Profit claims that its software is one of the most powerful ones on the market, but it doesn’t provide you with any evidence of these claims.

You must always look for proof of what the trading robot is claiming. Anyone can say: “This software does a great job at finding good trades,” but if it doesn’t have any data to back up these claims, you may be better off without those sites. 

On the other hand, Stellar Profit doesn’t provide any lists of its brokers or partners, which is bad news. Stellar Profit’s primary goal is to get you to use their app regardless of your current trading experience; that’s why it keeps claiming that you can use this app even if you’ve never traded in your life.

Generic and Fake Software Information

As mentioned before, Stellar Profit provides a page full of generic information that doesn’t truly say anything. It claims to be “A CFD trader that guarantees great results regardless of your trading experience.”

You’re not getting any new information from that, and it doesn’t say anything about how the software works.

Additionally, it claims to have the latest algorithmic technologies in the trading world, but it doesn’t explain further than that. There’s no hard proof of what these algorithms are, how they work, or how they can help you trade better.

Finally, the app claims to have the latest SSL encryption standards, but there’s no evidence to back up these claims, you would just have to take their word for it. While the website states that it’s not going to sell your data to third parties, you don’t have any way to verify that. 

Overall, a website without any specific information about its software can’t be a reliable one. In these cases, we advise you not to register since they can take your card information or money.

Fake Brokers

Regardless of the trading robot you’re planning to use, you must look at the brokers the company works with.

You can check Benzinga’s list of the best cryptocurrency brokers here. Additionally, you must ensure that these brokers are regulated by a legit agency, such as the FCA, the NFA, or the CFTC.

Stellar Profit’s website doesn’t provide you with any information on the brokers it uses, so it’s safe to assume that they regulate the transactions themselves. However, it doesn’t provide a list of regulators either; this means that there’s no way to tell who is managing your money after you invest it in the trading robot.

Several other scam websites, such as Crypto Investor, Crypto Bank, Crypto MasterBot and Anon System, don’t mention anything about brokers or regulators because they don’t have any. When the company receives your money, it’s free to manage it in any way they want.

Fake Trading Platform

While it looks like a real trading robot at first glance, it was easy to confirm that it wasn’t.

According to our research, there are no indicators of an algorithm being used at any time. Instead, the app sends you random trading signals depending on how you set up your trading preferences, which mimics the supposed algorithm.

In essence, the results you’re supposedly getting from Stellar Profit aren’t real, and they’ve been randomly generated by the website to make you believe you’re making a profit.

Inexistent Safety/Security Measures

Aside from telling you that Stellar Profit is safe to use, the company doesn’t tell you anything else about its security measures. Legit trading robots, such as BitQT, offer you a full overview of their security measures so that you can feel safer while trading.

Every trading robot has the legal obligation to tell you how your data is going to be used and protected from any third-party companies. However, Stellar Profit doesn’t provide you with any of that; its “Terms and Conditions” page contains a copy-paste of a generic Terms and Conditions page, so there’s no way to make sure if what you’re reading is real.

Is There Any Information on Stellar Profit’s Creator?

It may seem obvious that a company that doesn’t reveal who’s behind it may be a scammer, but some people don’t know that.

Stellar Profit has an “About Us” section, but it only has a small box where you can contact them; it doesn’t say anything about the company or the creator.

If you don’t find any information about the company, its credibility falls way lower than it was before. In this particular case, we didn’t find any information linking to a specific creator, so we can safely guarantee that this software isn’t legit.

Is Stellar Profit a Scam? The Verdict!

Considering all the points explained above, we can say with almost 100% accuracy that Stellar Profit is a scam, and it doesn’t provide any benefits to your trading journey. Here’s an overview of all the negative things we found about the website:
  • The website’s content is generic and uninformative.
  • The trading robot is fake.
  • There are no data protection policies.
  • There’s no information about the company or the creator.

We advise you not to trust your money with Stellar Profit. Instead, we encourage you to try out Bitcoin Up, Oil ProfitBitcoin System, or Immediate Edge, which are four reliable trading platforms you can use today.

If you want the full list of our recommended and not recommended trading robots, check it out here.

Frequently Asked Questions

In this section, we’re going to provide additional insight on Stellar Profit and other trading websites. If you want to have an overview of everything on this page, make sure to read this list!

According to our research, Stellar Profit is a scam. There are no signs of it being reliable or safe for the user, so we heavily encourage you not to use it.

No, you cannot earn money using Stellar Profit since it’s a scam. If you decide to spend your money on that site, you’re likely going to get scammed, making you lose your full investment.

Yes! There are many alternatives to Stellar Profit that you can find. All these websites have been tested and qualified as legit, so you don’t need to worry about your security.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *